>

skyeagle

30684

#
Spiel lang Bruda
#
Basaltkopp schrieb:

Spiel lang Bruda

Spiel ich lang, Bruda

Dieses Wochenende ist für die Ewigkeit!
#
Moppes!!!!!!!!
#
Zimmermann ist ja auch mal geil drauf
#
Alex stimmt "wer nicht hüpft ist Offenbacher" an. Der Kerl ist sowas von Eintracht.
#
Die saufen alle wie die Löcher. Eben wurde eine Bierflasche mit der Medaille geöffnet. Einfach genial, tolle Truppe.
#
Sicher die Medaille vom Wagner, die er weggeworfen hat. Damit kann man dann auch Flaschen öffnen. Passt dann auch thematisch
#
Aber mit den ganzen Eurogelder, die wir nun sicher bekommen werden, muss ja einiges zusammenkommen.
#
Ich glaube allein durch Prämien sind es im Pokal um die 10 Mios. Das ist für uns schon mal ne ganze Menge Geld. Dazu kommn noch die Ticketeinnahmen, und sicher auch aus Marketing etc. Für den Supercup gibt es dann sicherlich auch ein nettes Zubrot, könnte mir gut vorstellen, dass uns der Supercup die Ablöse von Adi bringt. Das wäre schon mal was.

Und über die EL kommt dann auch wieder Geld in die Kassen.
#
Jaroos schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Guten Morgen. War was?

Das wirst du eh nicht glauben!

Echt. Das glaubt dir kein Schwein ...
#
Mirscho schrieb:

Echt. Das glaubt dir kein Schwein ...                                                        

Ist auch so, das Kleid war tatsächlich auch nicht sooo schön
#
Du hast Dir gestern ein Denkmal gesetzt, lieber Ante. Mach weiter so!
#
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen
#
Heut Nacht ist das doch sowas von egal
#
irgendwie...das ist ja nicht nur ein Sieg. Das ist ein verdammter Titel!!!! Krasser scheiß...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ups, falscher Fred. Sorry.

Heute im Bürgerspital ein paar Extraschöbbsche erschlichen? Gut so, werter WA. Was für ein Spiel! Was für eine Nacht! Diva did it again!
#
Schön, DICH hier wieder zu lesne
#
Lasst den Rebic noch 5 Tore bei der WM machen... 60 Mios Minimum...
#
Für mich ist das logischerweise mein erster Titel...ich weiß gar nicht, wie man dieses Gefühl beschreiben könnte,  letztes jahr in  Berlin dabei und verloren, dieses Jahr hier zuhause gewonnen, Ich glaub, ich fahr nicht mehr nach berlin
#
Ups, falscher Fred. Sorry.
#
awas, heute Nacht ist fast alles erlaubt
#
REeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiii8iiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccvvvvcvvvcccccccccccccccccc!!!!!!!!,!!!!#!!!!!!!!!!

Kantersieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gude!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir wurden so oft gg. die Bayern besch...
oder die feierten last Minute Erfolge.
Die waren mal fällig,  das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.

Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.

Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben
#
Er kommt zum feiern. Dazu ist er herzlich willkommen.  
#
Ich empfinde im Moment eigentlich weniger das große Glücksgefühl, sondern vielmehr eine sich unglaublich gut anfühlende Genugtuung.

Genugtuung darüber, dass

• unsere Mannschaft es endlich einmal geschafft hat, sich für alle Mühen, Arbeit und für all das Engagement, das sie aufzubringen bereit ist, zu belohen
  • dass nach 30 Jahren endlich wieder ein Titel eingefahren wurde
  • dass es gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten war, dass ich erlebt habe, dass den Bayern sowohl das Spielglück als auch das freundliche Wohlwollen des Unparteiischen abhanden kam
  • dass heute auf der Bank der richtige Trainer saß, mit dem richtigen Matchplan, der richtigen Taktik, der richtigen Vorbereitung und der richtigen Aufstellung
  • dass wir die Drecks-Quali nicht spielen müssen und es in Leipzig und Stuttgart jetzt lange Gesichter gibt
  • dass wir jetzt doch in der 5-Jahres-Wertung der UEFA bleiben
  • dieser Stadt, diesem Verein, allen Mitarbeitern, den Menschen in Frankfurt und Hessen und allen Fans, vom Hardcore-Ultra bis zum Sympathisanten, dieser großartige Erfolg geschenkt wurde.

Das alles fühlt sich einfach unglaublich gut an.
  • #
    #
    Ach mensch Hradi...Du wirst fehlen! Alles Gute! Du wirst immer einen Platz haben!
    #
    Ich verstehe bei Eintracht TV nicht, warum bei den Highlights als erstes der Lewandoskwi-Freistoß gezeigt wird und nicht, dass dieser Freistoß alles war, aber kein Foul..
    #
    guggste halt so wie ich das Spiel. Ich kann eh nicht pennen.
    #
    Looooiiideeee, im Sommer Rooooom, Mailand oder Loooondoooon, Moooooskau Paris ooooder Atheeeen!