skyeagle
30684
#
Basaltkopp
Spiel lang Bruda
skyeagle schrieb:
Alex stimmt "wer nicht hüpft ist Offenbacher" an. Der Kerl ist sowas von Eintracht.
Ohne Frage. Und jetzt die Prince-Show
Aber mit den ganzen Eurogelder, die wir nun sicher bekommen werden, muss ja einiges zusammenkommen.
Ich glaube allein durch Prämien sind es im Pokal um die 10 Mios. Das ist für uns schon mal ne ganze Menge Geld. Dazu kommn noch die Ticketeinnahmen, und sicher auch aus Marketing etc. Für den Supercup gibt es dann sicherlich auch ein nettes Zubrot, könnte mir gut vorstellen, dass uns der Supercup die Ablöse von Adi bringt. Das wäre schon mal was.
Und über die EL kommt dann auch wieder Geld in die Kassen.
Und über die EL kommt dann auch wieder Geld in die Kassen.
Ja. Eher so mittelnett.
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen
WuerzburgerAdler schrieb:
Ups, falscher Fred. Sorry.
Heute im Bürgerspital ein paar Extraschöbbsche erschlichen? Gut so, werter WA. Was für ein Spiel! Was für eine Nacht! Diva did it again!
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen
skyeagle schrieb:
Lasst den Rebic noch 5 Tore bei der WM machen... 60 Mios Minimum...
Lasst den Ante mal einfach bei uns bleiben.
Was haltet ihr da von?
Wir spielen Euro und nächstes Jahr vielleicht mehr......
Ups, falscher Fred. Sorry.
Hyundaii30 schrieb:
Wir wurden so oft gg. die Bayern besch...
oder die feierten last Minute Erfolge.
Die waren mal fällig, das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.
Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.
Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben
Ich empfinde im Moment eigentlich weniger das große Glücksgefühl, sondern vielmehr eine sich unglaublich gut anfühlende Genugtuung.
Genugtuung darüber, dass
unsere Mannschaft es endlich einmal geschafft hat, sich für alle Mühen, Arbeit und für all das Engagement, das sie aufzubringen bereit ist, zu belohen dass nach 30 Jahren endlich wieder ein Titel eingefahren wurde dass es gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten war, dass ich erlebt habe, dass den Bayern sowohl das Spielglück als auch das freundliche Wohlwollen des Unparteiischen abhanden kam dass heute auf der Bank der richtige Trainer saß, mit dem richtigen Matchplan, der richtigen Taktik, der richtigen Vorbereitung und der richtigen Aufstellung dass wir die Drecks-Quali nicht spielen müssen und es in Leipzig und Stuttgart jetzt lange Gesichter gibt dass wir jetzt doch in der 5-Jahres-Wertung der UEFA bleiben dieser Stadt, diesem Verein, allen Mitarbeitern, den Menschen in Frankfurt und Hessen und allen Fans, vom Hardcore-Ultra bis zum Sympathisanten, dieser großartige Erfolg geschenkt wurde.
Das alles fühlt sich einfach unglaublich gut an.
Genugtuung darüber, dass
Das alles fühlt sich einfach unglaublich gut an.
Ich verstehe bei Eintracht TV nicht, warum bei den Highlights als erstes der Lewandoskwi-Freistoß gezeigt wird und nicht, dass dieser Freistoß alles war, aber kein Foul..
Das ist egal.- Die Eintracht wurde 25+ Szenen vom Schiedsrichter benachteiligt. Die Bayern beschweren sich, dass sie keinen Elfer bekommen haben, in einer Szene wo 3 von 4 Perspektiven sagen, kein Elfer. Und dieser kleine miese Bayernwicht, der im Zwangs PayTV von den ÖR behauptet, dass die Situation Elfer war...
Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.
Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.
(ciao Stuttgart)
Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.
Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.
(ciao Stuttgart)