>

skyeagle

30681

#
Alter bin ich vervös. Jesses...
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
#
Puuhh....
#
Stimmungsmäßig klares Heimspiel. Bombenstarke Performance auf den Rängen!
#
Guter Beginn.
#
Hach der Charly
#
skyeagle schrieb:

WAWG schrieb:

Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?        

Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?

Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.

Richtig die habt ihr. Aber hier wurde derjenige ermahnt der schrieb das er froh ist wenn der Lügner endlich fort ist..  Und da sehe ich kein Netiquette die darauf zu trifft.
#
WAWG schrieb:

Richtig die habt ihr. Aber hier wurde derjenige ermahnt der schrieb das er froh ist wenn der Lügner endlich fort ist..  Und da sehe ich kein Netiquette die darauf zu trifft.

Da hab es auch noch was anderes, was Du aus guten Gründen nicht mehr siehst
#
Haltet doch ach mal den Ball flach oder wurde hier von oben vorgegeben das alles in richtung kovac sanktioniert werden soll?
Zwischen freier Meinungsäußerung vemutung usw. ist noch sehr viel raum bevor eure Regelverstöße auch solche sind.. Oder hat kovac etwa nicht gelogen als er sagte das vorher keine Kontakt bestand?
#
WAWG schrieb:

Alles? Wo haben wir denn "alles" sanktioniert?

Wir haben die Netiquette und nach dieser sanktionieren wir so gut es geht. Und darunter fallen auch diverse Beleidigungen oder Diffamierungen, wie mein Kollege schon richtigerweise schrieb.
#
Weiss jemand was bezüglich der Aufstellung der Bayern?
#
Ulreich - Kimmich , Süle , Hummels , Alaba - Javi Martinez - T. Müller , Thiago , James , Ribery - Lewandowski
#
Nach dem Abpfiff rennt Kovac wild auf Uli Hoeneß zu und knutscht ihn ab! Er feiert mit seinen neuen Kollegen dass es kracht!
#
Eintracht-Er schrieb:

Nach dem Abpfiff rennt Kovac wild auf Uli Hoeneß zu und knutscht ihn ab! Er feiert mit seinen neuen Kollegen dass es kracht!

Fahr mal 5 Gänge runter, sonst hast Du Pause.
#
Scheint ne geile Stimmung zu sein in Berlin. Richtig fett! Freut mich für alle, die dabei sind. Letztes Jahr war schon ein bombastisches Erlebnis. Dieses Jahr wird genauso sein.
#
Und schon wieder im Finale, und schon wieder im Finale, und schon wieder im Finale

S
G
E

#
Bevor das jetzt wieder in eine Richtung geht, die niemand möchte, widmen wir uns doch bitte dem Threadthema zu, ohne Beleidigungen, Provokationen etc. ansonsten ist dann mal wirklich Pause.
#
Ach wär das geil wenn ein Konstrukt weniger in der Liga wäre!
#
Wolfsburg- Sandhausen. 4200 Zuschauer im Stadion, davon 3800 aus Sandhausen mitgefahren.
#
1-0 Wölfe. Nicht unverdient.
#
Leider...Kiel muss mal aufwachen
#
Weil viele Spieler aus unterschiedlichen Nationen sind und da durchaus eher die Problematik der Grüppchenbildung bestehen könnte. Insbesonderen wenn mehrere Spieler aus einem Sprachraum kommen (ehem. Jugoslawien, Süd- und Mittelamerika). Es ist klar, dass das mal generell schwieriger zu händeln ist, als wenn man 20 Deutsche im Kader hat. Und das hat nichts damit zu tun, dass z.B. der Osteuropäer schwieriger zu händeln ist als der Deutsche. Aber es gab ja schon oft genug das Problem, dass sich Spieler (sprachlich) abgekapselt haben.

Zudem hat man mit Boeteng einen im Kader, den man als Leader mitnehmen muss und der nicht so ganz einfach ist (wenn auch gereift).
#
Da ich unterwegs bin möchte ich nur kurz antworten: du hast das nun sehr differenziert dargestellt und Ansätze geliefert mit denen man diskutieren kann. Das wäre halt auch mal was für die FR in dieser Thematik. Man muss am Ende ja nicht ihrer oder jetzt deiner Meinung sein. Das verlangt niemand. Aber so kann man sich zumindest mal vorstellen was gemeint ist. Die FR wirft da einfach einen Knochen hin und wir sollen herausfinden woher er stammt.

Wenn man solch ein Thema ein ums andere mal aufgreift, darf es halt auch mal ein bisschen mehr ins Deteil gehen.
#
Ich finde es ja toll, dass die FR die Trainerverpflichtung als mutig und gut bewertet. Sehe ich nämlich genauso.

Jetzt picke ich mir aber mal eine Aussage von Durstewitz heraus: "Natürlich weiß niemand, ob der 48 Jahre alte Österreicher die sicher nicht einfach zu führende und mit sehr unterschiedlichen Charakteren gespickte Frankfurter Mannschaft tatsächlich in den Griff bekommen und erfolgreich sein wird."

Ja, das stimmt, niemand weiß ob er erfolgreich sein wird. Stimmt auch, dass es unterschiedliche Charaktere in der Mannschaft gibt. Ich wage zu behaupten, jeder dieser Charaktere ist unterschiedlich und ich gehe noch weiter, das ist in jeder anderen Mannschaft dieser Welt auch so. Was ich mich aber ernsthaft frage ist, wieso muss man diese Mannschaft "in den Griff" bekommen? Was bedeutet das denn? Was ist denn mit der Mannschaft, als dass man sie gar nicht im Griff hätte?

Weil es mehere Nationalitäten sind? Macht für mich keinen Sinn.
Weil ein "Badboy" im Team ist, der mMn alles andere als "bad" auftritt?
Weil neulich mal jemand feiern war?

Warum muss man diese Mannschaft in den Griff bekommen? Ich lese das irgendwie negativ. Wieso kann man nicht einfach mit der Mannschaft fussballerisch arbeiten? Ehrlicherweise, ich kapiere es nicht.
#
Da war der Kollege schneller

Herzlich Willkommen Adi Hüttter!

Viel Spaß und Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Wir holen ein Quartett  einer für die Taktik einer für die Motivation einer für die Offensive einer für die Medien.
#
wasgauadler schrieb:

Medien.

Veh kommt?

*duckundweg*
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich nicht wundern wenn wir während des Finales in der Halbzeitpause oder so, nähere Informationen bekommen würden. Kam schon ab und zu vor, das bei solchen Topspielen, in der Halbzeitpause nachgefragt wurde und es zumindestens andeutungsweise weitere Hinweise gab.

Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ach, interessant, in der Halbzeitpause. Wo gabs das denn schon mal?

Beim FC Sion hat der Trainer mal in der Halbzeitpause hingeschmissen und ist zurückgetreten. Kann also schon viel passieren in diesen 15 Minuten