skyeagle
30685
skyeagle schrieb:
Leute, lasst doch bitte das persönliche Geplänkel.
Und werter Hit-Man, nicht nur im Unterforum Nationalteams, auch hier trittst Du etwas überheblich auf. Ich sag es gern noch einmal, aber das wird dann auch das letzte Mal gewesen sein: nimm Dich etwas zurück.
Ich weiss immer noch nicht, warum ich überheblich sein soll?? Du kannst mir gerne per PN schreiben, gegen welche Forumsregel ich verstoßen habe. Ansonsten ist es sehr subjektiv. Und wenn du mal die Historie bemühst, greif ich nie andere user in meinem Ausgangspost an.
skyeagle schrieb:Hit-Man schrieb:
Du hast keinen Insider, sondern labberst mir nur nach. Selbständiges Denken wäre was für dich!
Wie wäre es, wenn Du generell mal ein bisschen zurückfährst und nicht immer so dick aufträgst? Das käme hier weitaus besser an. Danke
Wieso trage ich dick auf? Im Gegensatz zu ajax hab ich was zum Thema beigetragen!
Och warum? Endspiel um die Meisterschaft
skyeagle schrieb:
am 34. in München. Drecks DFL
Denken sich der Steuerhinterzieher und der Uhrenschmuggler auch jetzt.
Die Schale wird in München überreicht und die Buyernspieler sind schon in der Kabine.
Fußballerisch minderbemittelt soll er sein, der Simon. Soso.
Schäm Dich Ingo, schäm Dich. Wenn Du schon die Spieler kritisierst, dann begründe doch bitte Deine Kritik und hau nicht eine solche beschämende, beleidigende und absolut unangebrachte Behauptung raus. Du bist doch Journalist, oder? Da darf es dann doch ein bisschen mehr sein.
Ich hab ja noch nie viel von Dir gehalten, aber das ist dann doch des Guten zu viel.
Schäm Dich Ingo, schäm Dich. Wenn Du schon die Spieler kritisierst, dann begründe doch bitte Deine Kritik und hau nicht eine solche beschämende, beleidigende und absolut unangebrachte Behauptung raus. Du bist doch Journalist, oder? Da darf es dann doch ein bisschen mehr sein.
Ich hab ja noch nie viel von Dir gehalten, aber das ist dann doch des Guten zu viel.
skyeagle schrieb:
Fußballerisch minderbemittelt soll er sein, der Simon. Soso.
Ich bin ja auch meistens recht amüsiert über die Artikel von ID un TK aber hier hat er vollkommen Recht, Falette ist fussballerisch minderbemittelt, der bekommt ja kaum einen Pass über 5m hin und sein Stellungsspiel ist mies.Er gehört eindeutig zu den wenigen Fehlgriffen von Bobic. Er sollte in der neuen Saison genauso ersetzt werden wie Fernandez, der außer Bälle holen wenig hinbekommt und sie deshalb kurz darauf wieder holen muß. Das bringt der Mannschaft keinen Gewinn.
Dauzieher schrieb:
Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.
Sandro Wagner macht wahrscheinlich sich gerade ein Bierchen nach dem anderen auf.
Jedenfalls wusste er im Gegensatz zu Löw, dass man zurücktreten sollte, wenn es am schönsten ist...
Ist ja aller Ehren wert, wenn der Blum Sonderschichten schiebt, aber man sollte ihn doch lieber austauschen. Bei allem Einsatz ist er doch fußballerisch leider nicht bundesligatauglich...vor allem das Thema Spielintelligenz geht ihm völlig ab.
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
skyeagle schrieb:
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
Sehe ich ähnlich. Blum könnte der Trainerwechsel auch zugute kommen. Hütter lässt offensiver spielen, dazu haben wir Dreifachbelastung. Die Einsatzchancen für ihn werden höher sein nächste Saison.
Vorausgesetzt er ist endlich mal über einen längeren Zeitraum gesund. Sonst macht es natürlich keinen Sinn mehr.
Ich denke er wird die komplette Vorbereitung mitmachen, dann wird Hütter entscheiden. Mein Bauchgefühl sagt mir das seine Zeit noch nicht vorbei ist und er vielleicht einer der Überraschungen der Saison werden könnte.
Die Qualität eines Rebic oder Wolf hat er nicht, da fehlt ihm wie ein anderer schon gesagt hat ein wenig die Konstanz und Spielintelligenz. Aber als Ergänzungsspieler ist er für mich weiterhin eine Option.
skyeagle schrieb:
Wenn sich jemand so reinhängt, dann hat er auch seine Chance verdient.
Ob er sie nutzen kann, wird man mal sehen müssen.
skyeagle schrieb:
Schnelligkeit ist halt leider das Einzige, was ihn wirklich auszeichnet. Rennt regelmäßig mit dem Ball ins Aus, hat 0 Übersicht und Spielverständnis, will immer nur tumb mit dem Kopf durch die Wand. Ich glaube, wären wir nicht vor 2 Jahren so knapp bei Kasse gewesen und hätten zufällig gegen Nürnberg gespielt, wäre er nie in der Bundesliga gelandet (war ja bei Nürnberg nicht mal Stammspieler). Wieso man dann nach ein paar Kurzeinsätzen den Vertrag direkt um 3 Jahre (!!) verlängert, gibt mir bis heute Rätsel auf. Zudem brauchen wir meiner Meinung nach ohnehin noch einen für links, denn wenn Blum da schon die erste Alternative zu Rebic darstellt, könnte uns das noch teuer zu stehen kommen. Womit sich seine Einsatzchancen wieder weiter verringern würden. Wenn denn wirklich die ganze zweite Liga hinter ihm her ist, sollte er sich und der Eintracht einen Gefallen tun, und eines der Angebot annehmen und den Kaderplatz frei machen. Wäre sicher ein brauchbarer Spieler für z. B. Darmstadt. Und das meine ich nicht mal despektierlich, aber die Eintracht ist ihm einfach über den Kopf gewachsen.
skyeagle schrieb:
Interessant wie unterschiedlich man da sein kann. Ich persönlich hätte mir zB heute Abend eine richtige Konferenzschaltung gewünscht.
Tja, jedem das seine.
Ich schaue generell nie Konferenzen. Mir ist das einfach zuviel Hektik. Lieber ein Spiel komplett und dann hinterher die Zusammenfassung von all den anderen Spielen.
Aber das klappt bei Sky ja auch nicht mehr, weil die immer und überall die ganzen anderen Ergebnisse durchgeben.
Ist halt die Zeit von Smarphone und Tablet, da muss jeder immer alles sehen können.
Zumindest tut Mainz genau das, was für sie nötig ist, um die Bundesliga für sich zu stemmen. Das gehört schon anerkannt. Auch wenn sie Bonbonwerfer sind, machen sie im Thema Transferplus doch einen ordentlichen Job.
Und natürlich kann man das nicht auf die Eintracht über tragen, die nicht immer im Nirgendwo der Tabelle rumdümpeln will. Hier sind die Voraussetzungen - was Strahlkraft und Finanzen betrifft - völlig andere als bei so einem Karnevalsverein.
Und natürlich kann man das nicht auf die Eintracht über tragen, die nicht immer im Nirgendwo der Tabelle rumdümpeln will. Hier sind die Voraussetzungen - was Strahlkraft und Finanzen betrifft - völlig andere als bei so einem Karnevalsverein.
Wenn Mascarell fit war und gespielt hat, dann er sehr sehr wichtig für unser Spiel. Aber, als er nicht gespielt haben wir dennoch gute Alternativen gehabt auf dieser Position und ich denke im Falle eines Wechsels wird da auch nochmal nachgelegt. Ich fände es sehr sehr schade ihn zu verlieren, aber es geht auch ohne ihn. Das wurde ja in der Saison bewiesen. Ich halte da zB einen Verlust von Rebic für viel viel schlimmer.
Heute Nachmittag hat der Kollege im Regierungsbildungs-Thread gebeten die üblichen Spielchen und Polemik zu unterlassen und zwei Klicks weiter ist es vergessen und es wird munter weitergemacht.
Unsere Mod-Beiträge gelten generell und nicht nur bezogen auf den jeweiligen Thread. Nur um das nochmals in Erinnerung zu rufen. Wir wollen keinerlei Polemik oder Provokationen. Nicht in diesem Thread, nicht in anderen Threads.
Generell wäre es mehr als wünschenswert, wenn man unsere Ermahnungen mehr als 4-5 Beiträge beherzigen würde und sachlich beim Thema bliebe.
Da dies jedoch nicht möglich zu sein scheint, werden wir, ohne weitere persönliche Ermahnung, Sperren verhängen, sonfern nach diesem Moderationsbeitrag wieder provokativ oder polemisch geantwortet wird. Wir haben wirklich versucht lange ohne größere Sperren auszukommen, aber anscheinend geht es nicht anders.
Das ist die letztmalige Ermahnung sich sachlich und netiquettenkonform mit den jeweiligen Themen und Usern auseinanderzusetzen. Netiquettenvestöße werden direkt sanktioniert.
Unsere Mod-Beiträge gelten generell und nicht nur bezogen auf den jeweiligen Thread. Nur um das nochmals in Erinnerung zu rufen. Wir wollen keinerlei Polemik oder Provokationen. Nicht in diesem Thread, nicht in anderen Threads.
Generell wäre es mehr als wünschenswert, wenn man unsere Ermahnungen mehr als 4-5 Beiträge beherzigen würde und sachlich beim Thema bliebe.
Da dies jedoch nicht möglich zu sein scheint, werden wir, ohne weitere persönliche Ermahnung, Sperren verhängen, sonfern nach diesem Moderationsbeitrag wieder provokativ oder polemisch geantwortet wird. Wir haben wirklich versucht lange ohne größere Sperren auszukommen, aber anscheinend geht es nicht anders.
Das ist die letztmalige Ermahnung sich sachlich und netiquettenkonform mit den jeweiligen Themen und Usern auseinanderzusetzen. Netiquettenvestöße werden direkt sanktioniert.
skyeagle schrieb:
Heute Nachmittag hat der Kollege im Regierungsbildungs-Thread gebeten die üblichen Spielchen und Polemik zu unterlassen und zwei Klicks weiter ist es vergessen und es wird munter weitergemacht.
wir haben jetzt großflächig die ganze Flüchtlingsdiskussion verschoben (s.o.), d.h. führt bitte die Diskussion dann dort weiter.
Klar sind die Themen oft nicht vollständig zu trennen, aber wenn es dann so ausufert, sollte es dann doch in die passenden Threads.
2:1 getippt für Senegal. Die Polen sind aber so schlecht, die machen nicht mal den Ehrentreffer.
Spieler wie der Prince haben hier großartiges erreicht und uns geholfen nicht nur einen Titel zu holen, sondern auch ordentlich Geld in die Kasse gespült.
Ja sie ziehen weiter, aber einem Prince hat sowieso nicht die Zukunft gehört.
Wir haben jetzt die Möglichkeit ohne Not und mit ordentlich Kohle ein grundsolides Fundament aufzubauen, was uns vielleicht über Jahre nach vorne bringt.
Nüchtern betrachtet:
Hrady - Wurde ersetzt (geh ich jetzt einfach mal von aus)
Wolf - Keiner weiß ob er ein "One-Hit-Wonder" ist oder noch mal so ne Saison hinlegen würde. Mit Müller haben wir auf jeden Fall einen guten Mann für seine Posi geholt.
Prince - Auf dem Platz vor allem als Leader wichtig. Das wird fehlen, ohne Frage. Aber er war auch nicht mehr der jüngste. Früher oder später hätten wir eine Alternative finden müssen. Jetzt ist es halt früher.
Mascarell - Hat letzte Saison 8 Spiele gemacht. Da von die Hälfte gut. Halte den Hype für übertrieben. Wir sind nicht WEGEN ihm Pokalsieger geworden, sondern TROTZ seiner Verletzung
Rebic - Noch isser nicht weg. Wenn er geht, dann wird er so viel Kohle einbringen, dass wir uns einen soliden Ersatz holen können.
Ich falle hier ja wahrlich nicht durch Optimismus im Forum auf, aber ich bin wirklich tiefenentspannt was die kommende Saison angeht. Wir haben einen neuen extrem hungrigen Trainer, der was neues aufbauen wird. Wir haben ein solides Gerüst und genug Geld um langfristig Erfolg zu haben.
Natürlich wird es schwer die Vorsaison zu toppen. Erwartet ernsthaft jemand Titel? Aber wir können auf vielen Ebenen den Grundstein legen Mittelfristig eine ganz andere Rolle in der Bundesliga zu spielen. Und ja, das bedeutet auch einen smarten Umbruch nach einem unfassbaren Erfolg zu vollziehen.