>

Sledge_Hammer

16650

#
Äppeltown schrieb:
Ich würde ihm keinen neuen Vertrag geben, weil er, dass wenn die erste sieglose Serie kommt, gehen bzw. gegangen wird.

Keine Frage, er ist ein guter Trainer und hat für die Eintracht viel gemacht!!!

Aber irgendwann ist die Luft draußen und dies wird noch vor der Winterpause sein!

Wow! Danke! Endlich mal einer, der vorhersagen kann, was in den nächsten Monaten passiert. Super! Dann kann der Thread ja geschlossen werden, die Spekulationen haben ein Ende.
#
Alles Gute Markus. Du bist ein geiler Typ.
#
Hoffentlich versackt der Schweizer in einer der ersten Runden. Und für Deutsche waren die US-Open immer ein gutes Turnier. Hoffe besonders auf Haas, wenn er endlich verletzungsfrei bleibt und er topfit ist, ist was drin.

Werd auch zum Dauerschauer und sehs genauso, Melbourne und New York sind die geilsten Turniere, von abends bis morgens Tennis, ein Traum! Besonders für Studenten nicht schlecht  
#
Freidenker schrieb:

Hab ich dann wohl nicht. Aber rechtfertigen ein Pass und ein Tor eine Glanzleistung? Denke nicht, Glanzleistung bedeutet für mich, so wie Inamoto heute gespielt hat.

Statt Freidenker wäre Garnichtdenker passender.. Meier war gestern klasse und es sagt ja auch kein Mensch (außer Dir vielleicht), dass außer seinem Tor und dem Pass nix war. Stattdessen war er überall auf dem Platz aktiv, hat schnell, dynamisch gespielt, zum Teil wunderbare Vorlagen gegeben, Tor geschossen. Was willste eigentlich?

Aber nein, er muss ja 3 Tore schießen, um gut zu spielen  
#
#
JayG2k1 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aber was hat v. Lent in der 1. BL gerissen in dem Alter? Ich bitte Dich, Arie in allen Ehren, aber in der 1.BL hatte er es schwer...

Wie oft hat denn AvL nach dem Abstieg in der ersten Liga gespielt? Ich meine mich erinnern zu können, nein ich weiss es, dass er in Liga 2 einige Zeit brauchte um seine Torjägerqualität rauszuholen und in Liga 1 gar nicht mehr die Möglichkeit hatte und als Edelreservist zur Winterpause FF gebeten hat ihn ziehen zu lassen. Er hatte es nicht schwer in Liga 1, er spielte einfach nur nicht mehr...

Stimmt schon, hätte man konsequent auf ihn gesetzt, hätte er seine Tore gemacht und wär bestimmt noch auf 10 gekommen. Nur wir haben damals Ama zurückgeholt, dann kam Arie nur noch sporadisch zum Einsatz, dafür ist er keiner. Aber es gibt kaum einen Spieler, den ich in so positiver Erinnerung hab, wie ihn. Ganz großer Mensch und Spieler.

Aber trotzdem will ich Kalinic  
#
Kein Problem Rudi   Er war immer ein Guter.
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Bevor ein Frankfurter nominiert wird, geht vorher 2 mal die Welt unter, das hab ich mittlerweile auch begriffen.

Man kann auch wirkloich hinter allem eine fiese Verschwörung vermuten!  

Verschwörung? Ich würd eher sagen: Man kann auch jede Leistung von Albert Streit schlecht reden...

Mittlerweile ist es halt so, dass Löw, wenn er im Waldstadion ist, anscheinend lieber die Flugzeuge zählt, als dass sich das Spiel anschaut.
#
Natürlich hat Streit seine Schwächen, aber es steht ja wohl außer Frage, dass er um Längen besser ist als Odonkor. Er hätte schon längst mal nominiert werden müssen, aber der Jogi scheint die pflegeleichten Spieler lieber zu haben. Gerade Odonkor, der genauso schnell läuft wie er rhetorisch unbegabt ist.

Und dass Castro besser ist als Ochs, da hab ich auch starke Zweifel.

Bevor ein Frankfurter nominiert wird, geht vorher 2 mal die Welt unter, das hab ich mittlerweile auch begriffen.
#
Oje. Schaut mal auf die Beiträge oben und blättert gleichzeitig nach Ironie..
#
So, jetzt hat sich das mit der Ama-Tormusik für das Rostockspiel ja auch erledigt.. Auch ne Verletzung hat was gutes.
#
sgefan@hamid schrieb:
das tor-musik war wirklich gräßlich     , wenn das weiterhin so bleiben sollte, muss ich nach unseren toren ab jetzt immer kotzen    

Wurde schon hundert Mal geschrieben, dass das die Amanatidismusik war. Auch wenn das Torgeschrei davor und dahinter kam. Und dass unserer Tormusik auf ewig unangetastet bleibt, will ich mal schwer hoffen.
#
ZoLo schrieb:

Wie auch immer, ich kann mir gut vorstellen, dass noch etwas passiert, sei es nun in Richtung Zugängen oder Abgängen (irgendwie sehe ich den Fall Streit auch noch nicht als beendet an, gerade weil die dringenden Handlungsbedarf haben).

Hört sich ganz nach Kronberger Adler an und seiner Mär, dass Soto und Streit weg sind.. Der Fall Streit ist beendet und da sollte man nicht noch versuchen, irgendwelche Vermutungen hineinzuinterpretieren. Da passiert nix mehr, was auch der letzte begriffen haben sollte.

Was Soto angeht, glaub ich nicht an einen Wechsel, obwohl bei ihm immer (soweit es die Transferliste zulässt) die Möglichkeit besteht, dass er kurzfristig geht. Und die Verpflichtung von Galindo spricht zumindest dafür, dass es nicht ganz dumm wäre, sollte man die entsprechenden Millionen bekommen, auch weil Soto 2008 mit großer Sicherheit weg ist.

Aber ich denke er bleibt, was auch am besten für die Eintracht ist. Russ wird auf seine Einsätze kommen, Vasi ist zuverlässig und noch lange eine Bank hier und Galindo sollte die Zukunft gehören. Mit dieser Abwehr sind wir gut aufgestellt.
#
Benni1899 schrieb:
Also meines Erachtens ist das "Tor, Tor, Tor" aus dem legendären 6:3 Herzschlagfinale. Das ist glaube ich die HR-Radiokonferenz gewesen. Im Anschluß an das Tor, Tor, Tor kommt nämlich auch "für die Eintracht".

ja, völlig richtig und bestreitet ja keiner. Trotzdem wurde diese HR-Sequenz schon vor Jahren an den Amanatidis-Song gehängt und kommt als Tormusik (seit 2004) bei Ama-Toren.
#
sotirios05 schrieb:

hat er denn die watschn des dänischen zuschauers gesichtsmässig gut verkraftet ... ??

Naja, gesichtsmäßig war er nie der Schönste und er hat schon irritiert geguckt, als ich ihn angesprochen hab.. Grundsätzlich hat er auch Glück gehabt, dass mein Pegel zu dem Zeitpunkt noch niedrig war  
#

Das "Tor, Tor, Tor" gehört zum Amanatidis-Song und beschließt diesen. Aber ich hab auch gehofft, dass noch ein anderer Spieler ein Tor macht, allein schon um die Tormusik zu hören  
#
Hey, nix gegen den Fandel!!
Hab den letzte Woche im Urlaub auf Malle getroffen, zu mir war er nett    
obwohl die Bedienung angeraunzt hat, als seine 2 Bier nicht schnell genug kamen..

Fandel für Deutschland!  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,492622,00.html
"Erst Real Madrid konnte die Eintracht stoppen"
*Europa staunte über die Frankfurter Jahrhundertelf*
#
Man man man, was soll denn wieder die Hektik...!??? Momentan gibts nur einen Spieler, der definitiv für den Saisonauftakt ausfällt und das ist Heller. Dazu mit großer Wahrscheinlichkeit Chris, was sich morgen entscheidet. Und sonst?

Köhler und Weissenberger sind wieder im Training, Vasoski spielt ab nächstes WE mit Spezialmaske, Mahdavikia kommt jetzt vom Asiencup zurück, Ochs wird nach dem Muskelfaserriss zum Herthaspiel spätestens fit, Kyrgiakos`und Thurks Verletzung sind normale Wehwehchen in der Vorbereitung. Dazu gibt es keine Indizien, dass Taka nicht gesund vom Asiencup zurückkommt.

Was ist genau Euer Problem????
#
Aha, geht doch! Jetzt gings einwandfrei im Gegensatz zum ersten Tag. Was natürlich auch mit der Zeit zu tun hat, denke morgen früh ab 7 wirds wieder zu sein.