>
Profile square

Sledge_Hammer

16029

#
Die Eintracht sollte dem Beispiel Barca folgen und nochn dritten Rang aufs Stadion setzten  
#
Adler78 schrieb:
Das war ja klar. Allerdings war Premiere im letzten Jahr sehr kulant. Ich konnte obwohl ich noch über ein Jahr Vertrag hatte auf die günstigeren Sportpakete wechseln. So hatte ich 15 Euro Ersparnis.

Hoffe das Arena alle Kunden, die bereits ein Premiere Abo haben, aus dem Vertrag lässt. Alles andere wäre nicht die feine Art.


Sollte klappen. Wenn alles so läuft wie ichs mir vorstelle, bleibe ich schön Vertragspartner von Arena. Vertrag läuft erst seit Juni, 20 € im Monat Bundesliga, Champions League, international... damit kann ich bis Mai 09 leben  
#
ZoLo schrieb:




Es sind also alles Mannschaften, welche in ihren Ligen, wovon 3 als Topligen zu bezeichnen sind, eine ähnliche, aber meist gar bessere Rolle spielen, als wir derzeit!



Dazu waren ausnahmslos alle Teams in den Vorjahren international vertreten gewesen (Bröndy z.B JEDES Jahr), so dass sie im Gegensatz zu uns große internationale Erfahrung aufweisen konnten. (von den jeweiligen Spielern ganz zu schweigen). Und man hat ja gesehen, was das ausmachen kann, siehe Gegentreffer in den letzten Minuten.
#
tobago schrieb:


Trotzdem haben wir keines dieser Spiele nicht gewonnen.

tobago




aber wir haben auch insgesamt nur eines verloren und das mehr als unglücklich. Gegen Bröndby war kein Fußballgott da, wir waren klar besser, schon in der 1. Hälfte, die Tore waren ne Frage der Zeit. In der Gruppenphase waren wir klar besser als Palermo, auch Vigo war mit dem Unendschieden gut bedient. (wir waren nur zu, ich sach mal vorsichtig, unerfahren, man könnte es auch blauäugig nennen, die Spiele zu gewinnen und im Fall Vigo mit 11 Mann vom Platz zu gehen, dann hätten wir gewonnen!) Gegen Newcastle, die übrigens so viele Ersatzspieler nicht dabei hatten, waren wir hoch überlegen, die hatten kaum ne Torchance und wir leider viele nicht genutzt. Und außerdem glaub ich, dass die paar Ersatzspieler sich mehr reingehangen haben, als es die Stammspieler getan hätten. Und beim Istanbulspiel könnt ich jetzt auch mit dem Fußballgott anfangen, wobei wir da noch am unterlegensten waren. Insgesamt hätten wir in einer starken Gruppe, keine Frage und sind unglücklich ausgeschieden.

Und dass das jetzt vereinzelt wieder schlecht gemacht wird, ist typisch.
#
Maggo schrieb:
FR schrieb:
Der Trainer will auch im Hinblick auf das Phänomen der späten Gegentore seiner Elf mehr "Disziplin und Ergebnisdenken" einbimsen.


Das hier ist so ein Beispiel, wo ich mit der Konsequenz von Funkel überhaupt nicht einverstanden bin. Ich behaupte nämlich, dass gerade das Ergebnisdenken (=der Versuch, Ergebnisse zu halten) zu den Gegentoren führte, weil man dadurch den Gegner sich entfalten lies und Angst bekam, etwas zu verlieren. An Disziplin hat es demnach auch nicht gefehlt, sondern an dem besonnenen Druck zum entscheidenden Tor.

Gruß
Maggo

p.s.: wer jetzt wieder meint, ich habe ja nur was zu meckern, der soll sich halt wenigstens mal die Mühe machen, meine letzten Posts durchzulesen

p.p.s.: Ich bin halt Eintracht-Fan und ich kann Mauern als Taktik nicht ab!


Lern erstmal den Unterschied zwischen Ergebnisdenken und Mauern, dann können wir weiterreden. Ist natürlich schön, wenn jeder bestimmte Aussagen so interpretiert, wie er sie hören will und die dann kritisiert. Sehr gut!
#
KronbergerAdler schrieb:



eine ernsthafte reaktion,erwartest du nicht wirklich,gell...




Ne kannste Dir sparen...aber dass Du mit manchen Reaktionen rechnen musstest, kannste Dir selbst ausrechnen.
#
KronbergerAdler schrieb:
na klar,das war ich,der,der die weisheit mit zwei löffeln gefressen hat.  

ich stehe weiterhin zu dem was ich gesagt habe,für alle die von irgendwelchen "fischerinfos" reden,das habe ich NIE gesagt und ist quatsch.

hoffentlich liege ich falsch,es würde mich sehr freuen.

wer im august aufläuft bei unserer eintracht,ist noch nicht in feuchten tüchern.

beleidigungen diesbezüglich nehme ich hin,da ich mich aus dem fenster gelehnt habe!

auch albert sehe ich noch nicht seinen vertrag erfüllen bei uns.

werde auch weiterhin meine meinung äußern,wenn auch mit einer anderen,etwas relativer gestalteten überschrift.


wer mich kennt,wird mich sicherlich nicht wichtigtuer nennen,zumindest denke ich dies.

hoffe, mich ob dieses threads und seiner "unwahrheit" beim nächsten treffen verantworten zu müssen.  


gruß

kroni



Tut mir leid, Du lebst wohl in einer wunderschönen Traumwelt, wo die Scheisse nur so von den Bäumen wächst. Als ich damals den Thread gelesen hab, hab ichs auch geglaubt, warum auch immer. Ins Forum "Unsere Eintracht" reinschreiben, dass zwei Spieler (definintiv) weg sind, obwohl nix davon stimmt, ein Scheissdreck, das ist schon ein starkes Stück. Sich dann aber jetzt noch hinstellen und so tun, als würden Deine Märchen noch wahr werden, setzt dem ganzen noch die "Krone" auf. Scheinst wirklich sehr an fehlender Aufmerksamkeit zu leiden...Dann doch lieber Leute, die jeden Schwachsinnsspieler im Gerüchteforum ins Gespräch bringen. Man man man...
#
geil
#
Ama for President! Spycher wird in der Mannschaft eh Einfluss nehmen, ob mit Binde oder ohne. Ama würde das Amt beflügeln und ihn als Aushängeschild noch fester an die Eintracht binden. Infofern pro Ama!
#
Wuschelblubb schrieb:


Noch deutlicher: Ich gehe davon aus, dass wir diese Saison endlich mal vom Anfang bis zum Ende im grauen Mittelmaß spielen werden und bereits Wochen vor dem letzten Spieltag keiner mehr davon ausgeht, dass wir nochmal unten rein rutschen und es auch genauso kommt.

Ich denke nächste Saison wird nicht wieder so lange alles so eng im Abstiegskampf sein, sondern sich bereits zu Beginn der Rückrunde 5-6 Teams herauskristallisieren, die um den Klassenerhalt kämpfen werden und da gehören wir diesesmal nicht dazu!  

Deshalb wird das Spiel gegen Duisburg eines aus der Kathegorie "uninteressanter geht es nichtmehr". Für Duisburg geht es noch um 17. oder 18. und für uns um 10. oder 11.    



Nein. Letztes Spiel zieht immer. Es gibt genug Leute, die im Februar hoffen, dass wir am letzten Spieltag noch um UI- oder UEFA-Cup spielen. Andere gehen davon aus, dass wir noch unten reinrutschen und bestellen deswegen Karten dafür. Wiederum andere wollen den letzten Saison (Heim-) Auftritt der Mannschaft sehen. Es gibt genug Gründe, sich dafür Karten zu bestellen, also wird das Spiel Ende März/ Anfang April schon so gut wie ausverkauft sein.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also nur Rechtschreibefehler zu verbessern ist in der Tat kleinkariert, aber ging es nicht um die Namen von unseren Spielern? Ich finde es nicht zu viel von einem Fan verlangt, wenn er die Namen unserer Spieler richtig schreiben kann. Klar, Tippfehler passieren, aber dazu zähle ich z.B. Buchstabendreher oder das "Verschlucken" eines Buchstaben. Bei "Meyer/Maier/Mayer, Vasovski, etc. kann ich aber nicht mehr von Verschreiben reden, sondern schlicht und ergreifend als Unwissen und Faulheit (den Namen auf der Homepage abzuschreiben).


Völlig richtig. Bei Neururer lass ichs noch gelten, aber kann mir keiner erzählen, sich bei Maier vertippt zu haben. Also, Namen lernen und gut ist. Das dürfte nun wirlich nicht so schwer sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Feuerjosef schrieb:
ist das jetzt hier eigentlich ein fussball-forum oder
ne schlechte online-rechtschreibhilfe??    


Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn man Deinen Namen verhunzt, lieber Veuerjoßev! Und so schwer sind die Namen ja icht unbedingt, oder? Etwas Mühe darf man sich da schon geben...




Also wenn schon ne gute online-rechtschreibhilfe. Mal ganz ehrlich, wer noch immer Maier oder Vasovski schreibt, sollte mal überprüfen, inwieweit er sich für die Eintracht interessiert. Und wenn man sich bei nem Namen nicht sicher ist, gibt man den falschen bei Guuuhgel ein und da steht dann: "Meinten Sie:...."
#
gegen Bayern daheim unter Flutlicht, da in der englischen Woche (15./16.04.). Auch nicht schlecht...
#
Eintracht - Stuttgart
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tipp: Platz 8

2. [b]Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 6

3. [b]Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
 
Mein Tipp: 26

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tipp: 21

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?

Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 1

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?

Mein Tipp: 2

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 2

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?

Mein Tipp: 46.560




[/quote]
#
laut bild.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/15/werder-alberto/zauber-duo-diego.html

Der wird im Mittelfeld hinter Diego spielen. Das heißt wohl: Andreasen für uns  
#
schusch schrieb:
Sobis, Huntelaar, Khedira, das liest sich ja nach unserem Wunschkonzert-Forum. Gehts nicht ne Nummer kleiner, dafür realisierbar, Holz?


Liest Du eigentlich nur ausgewählte Sätze oder bist Du teilweise blind?
#
Scaramanga schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ist ja immer ganz nett, es geht mir aber extrem aufn Sack, dass man für fast alles Pro oder Plus Playr sein muss, wenn man sich schon oftmal nicht einloggen kann (ob die Begründung stimmt, dass es überlastet ist oder ob sie einfach nur die Leute dazu bringen wollen, zu bezahlen?)


Gespaltenes Fazit.


Naja, aber höchstens 10 Euro (Pro Player) pro Jahr zu bezahlen, sollte möglich sein...


Wusste, dass das kommt

Aber wenn ich für jede Sache, die mir einigermaßen Spass macht, 10 Euro ausgeben muss, um diese auszuführen, wäre ich bald pleite oder hätte keinen Spass mehr



Also so viele Sachen werden das nicht sein    kann nur für mich sprechen, bin jeden Tag mindestens einmal da drin und dann lohnt sich so`n Jahresbeitrag. Grundsätzlich kann ich Deine Ansicht verstehen, bin bei sowas immer skeptisch, aber in dem Fall war es keine Frage: nicht Geld oder, sondern Geld UND Liebe  
#
Tube schrieb:
Ich zocke auch mit ein paar Kumpels comunio. Unser Saisonübergang ist allerdings immer 5 Spieler behalten, jeder bekommt 9 Millionen auf das Konto. Ansonsten werden die Unterschiede ja immer größer. Derjenige, der Klose hatte und ihn für 30 Millionen verkauft hat, ist schon mal für die komplette Saison saniert. Wettbewerbsverzerrung. Etwas nervig


wir nehmen die andere Variante. Ok, die Mitspieler mit niedrigem Marktwert finden das nicht ganz so gut, aber noch bleiben wir dabei. Und die Unterschiede müssen nicht zwangsläufig größer werden, mit einer geschickten Transferpolitik und ein bisschen Glück ist man schnell oben dabei. Ich sach nur, z.B. wie letzte Saison einen Gekas für 200.000 kaufen, der später zeitweise über 20 Mio wert war. Oder Radu, Munteanu usw. Das macht den Reiz dieses Spiels aus...
#
Geil ist und das muss man mal erwähnen, dass mit dem neuen Format sogar in der Deutschlandausgabe jeden Tag Eintrachtberichte stehen. Das gabs in der überregionalen Ausgabe vorher fast gar nicht. Und das Format find ich auch besser, handlicher, nix gegen einzuwenden. Überleg mir seit Wochen, ob ich sie abonniere, hätt ich schon längst gemacht, wenn ich nicht leider völlig anders politisch orientiert wäre..

Hat einer, dem es möglicherweise ähnlich geht, nen Lösungsweg parad?