>

Sledge_Hammer

16622

#
Super Entscheidung, super Trainer.

Friedhelm Funkel Forever  
#
Ähm warum klappt das mit dem richtigen Link SCHICKEN eigentlich nicht??? Bitte mal auch mir mal irgendeiner weiterleiten..
#
SpaX schrieb:

Spitze argumentiert! Du solltest Vertreter werden  

Ich diskutier grds. nur mit Leuten, die nicht in ihrer eigenen Traumwelt leben, nur das zur Info. Und wenn Du wirklich der Meinung bist, AM ist das schwächste Glied im Kader, hast du sie nicht mehr all am Sender und solltest dich unbedingt mal untersuchen lassen. Vergiss nicht 10 Euro für das neue Quartal zu bezahlen.

Die Argumente findest Du übrigens im Post von Zolo, dem ist  eigentlich nichts hinzuzufügen.
Nur das: AM ist ein wichtiger Offensivspieler, der seine Qualitäten oft genug zeigt und dies auch noch verstärkt tun wird, da bin ich mir sicher. Wenn man ihn allerdings mit Spielern vergleicht, die 90 min hin- und her dribbeln, dann muss man sich nicht wundern..

Mal zum Vergleich: Wie ist ein Ballack eigentlich zu Bayern und Chelsea gekommen? Dadurch, dass er im Spiel dauernd 90 min präsent war? Leider nicht, er lebt seit Karriereanfang davon, dass er wichtige Szenen im Spiel hat, die selbiges entscheiden (können). Zu diesem Spielertyp gehört auch Alex Meier, er arbeitet für das Team, sowohl defensiv, als auch offensiv und setzt seine Glanzpunkte. Das ist sein Spiel und das macht er überwiegend verdammt gut.

Dazu siehe auch, wie angesprochen, die Kicker-Rangliste, wo er ohne Verletzung mit Sicherheit noch höher gestanden hätte.
#
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann

Ja genau. Möglicherweise bist Du auch das schwächste Glied hier im Forum.

#
Jetzt ist Hitzfelds Abgang zum Sommer definitiv.

www.bild.de
#
An mich bitte auch den Link!

Danke!
#
Mir auch bitte den Link schicken! Danke!
#
Also, der Tenor hier im Forum ist absolut korrekt. Danke Albert, du wirst fehlen, aber gleichzeitig zu ersetzen sein.
Er hat mit offenen Karten gespielt und deshalb wird ihn auch zu Recht kein Schimpfkonzert erwarten. Ist völlig legitim, dass ein Fußballer, wenn er die Mglkeit hat, wechselt, wenn er mehr verdienen kann.
Fehler hat er in der Rückrunde gemacht, die eingesehen und gut ist. Er hat uns weitergeholfen, da zu stehen, wo wir jetzt sind, war auch in dieser Saison einer der besten. (wie die FR schon richtig festgestellt hat)

Jetzt wird aber mindestens ein Neuer kommen, man darf gespannt sein, was Heribert aus dem Hut zaubert.
#
Interessant, wie viele Leute hier dabei sind, die keine Ahnung vom Fußball haben. Sehn sich zwei Situationen an, die gegen Scheisse und gestern, wo Köhler allein aufs Tor zu läuft und bewerten seine Leistung.
Köhler hat 2 richtig gute Spiele gemacht, kaum Fehler, spielt schnell nach vorne, bei ihm ist eindeutig eine Weiterentwicklung zu sehn. Er hat sich an die Liga gewöhnt, es ist teilweise ein Genuss, ihm zuzusehn.
Dass er die Dinger reinmachen muss, ist auch klar. Da muss er sich verbessern. Aber er hat ein unglaublich gutes Spielverständnis, dass er immer in die Lücken stoßen kann.
Ach übrigens, wer hat nochmal einer der wichtigsten Tore der letzten Jahre erzielt? Genau, Köhler, gegen Burghausen bei 3:0 am 22.05.05. Im Aufstiegsfinale, als es um alles ging. Da stand er übrigens auch allein vor dem Tor. Er machte das Ding und damit das wichtige 1:0.
Das zum Thema, ihm versagen die Nerven..
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1255196
"Jermaine Jones hat die Leute belogen"
*"Pferd" im Interview*

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1255193
Durchmogeln, irgendwie
*In die Rückrunde retten*
#
Ich versteh den Sinn seiner angeblichen Meinung nicht. Wieso kann er eigentlich nicht mal überzeugen, wenn er eingewechselt wird? Das sollte ein professioneller Stürmer drauf haben, auch wenn er Vertrauen braucht. Kann ja nicht sein, dass er erst 6mal hintereinander 90 min spielen muss, um warm zu werden.
Was das Spiel gegen Hannover angeht (nach der Nürnberg-Spiel), muss ich ihm Recht geben, da hätte Friedhelm ihn bringen müssen, da er gegen den Club gut war.
Aber ansonsten sollte er mal das Wort "Selbstkritik" im Wörterbuch nachschlagen...
#
Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen: Stoppt den bus, bevor er seinen Kopf rammt. Tja, zu spät.
#
Was geht einem eigentlich noch mehr auf den Sack als Fußpilz?
#
Älter kann die Quelle auch nicht sein. Fehlt noch, dass gleich einer kommt und jubelt, dass wir den UEFA-Cup gewonnen haben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich finde es auch merkwürdig.
Das seine Frau schwer krank ist, weiß er doch nicht erst seit kurzem. Warum hat er dann überhaupt den Posten beim HSV angetreten?

es besteht ja grundsätzlich auch die Möglichkeit der Gesundung..
#
wat?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aber Ochs und Technik????    

Das 1:0 gegen die Bayern hat Ochs hervorragend vorbereitet.
2005 beim 6:0 gegen Schalke bereitete er quasi sich selber das Tor mit der Hacke vor.

Ja genau, die Bayern-Vorlage hat auch viel mit Technik zu tun, das war ne gute Flanke, die man als rechter Verteidiger beherrschen sollte. Und die Vorlage im Schalkespiel ist genauso außergewöhnlich gewesen, wie das Ergebnis des Spiels. Sei mal realistisch und von meiner gloreichen Fußballerkarriere könnt ich auch 3 Szenen rausgreifen, wo ich brasilianisch gespielt hab.
Was bei Ochs technisch rauskommt, reicht nicht für die Bundesliga (Offensive wohlgemerkt!), er wäre weiter vorne eine Fehlbesetzung.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, Ochs spielt auf seiner Position insgesamt hervorragend und ist die ideale Besetzung, er bringt alles mit als Rechtsverteidiger. Aber offensiv kreativ einsetzen? Vergiss es! Ein Vasoski ist auch keiner für die zentrale offensive Mittelfeld, nur weil er hinten zentral spielt.
#
thoengwo schrieb:
Finde die Idee gut. Wobei Hinkel dann als rechter Verteidiger eingesetzt wird und Ochs im rechten Mittelfeld, von der Technik her traue ich ihm zu dort einen guten Job abzuliefern.

Ochs und Schnelligkeit - passt. Aber Ochs und Technik????  
#
--------------------Pröll------------------------

--Ochs----Galindo----Kyrgiakos-----Spycher

-------------Chris-----Inamoto----------------

Mahdavikia-------Meier----------------Köhler

-----------------Amanatidis--------------------
#
SGEjobra27 schrieb:
is doch egal, der funkel hört sowieso nicht auf uns

pröll-nikolov
ochs-chris-kyriakos-galindo-spycher
inamoto-fink