>
Profile square

Sledge_Hammer

16005

#
Wenn man zwischenzeitlich mehr als 20 Jahre gar nicht europäisch gespielt hat hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man zwischenzeitlich mehr als 20 Jahre gar nicht europäisch gespielt hat hat.


Es waren genug europäische Spielzeiten seitdem, oder?
#
Man kann übrigens auch mal aufhören, als Bilanz des Weltklasse-Trainers nur die Bundesliga zu thematisieren. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass er hier noch Erfolg hat (vorher bleibt Darmstadt im Mai noch in der Bundesliga), hat er sowohl den Pokal als (noch schlimmer) den Europapokal versaut. Das bleibt und kann für diese Saison auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wann konnte man das letzte Mal sagen, dass in einer Europapokalsaison wirklich versagt wurde und zwar von vorne bis hinten? 1993? [edit / skyeagle / Verunglimpfung entfernt]
#
Und das allerlächerlichste ist dieser dumme Glasner-Vergleich. Erstens ist die Situation im Herbst 21 nicht mit der derzeitigen (fast 6/7 der Saison gespielt, statt Europacupsieg peinliches Ausscheiden im einen schwächeren Wettbewerb usw. usf.) zu vergleichen, zweitens wollten damals allenfalls ein Bruchteil von denen, die heute Dino vom Hof jagen wollen, Glasner weg haben.

Eine so breite Ablehnung gegen einen Trainer gab es hier seit Skibbe nicht mehr. Und das vollkommen zu Recht, weil seit Monaten durchgehend komplette Scheisse geboten wird und die Entwicklung sogar im Vergleich zum Saisonanfang rückläufig ist. Relation Kosten der Mannschaft zu dem, was geboten wird, ist mit niederschmetternd noch freundlich ausgedrückt.
#
Ich verstehe die heutige Meldung seitens der Eintracht nicht:
https://profis.eintracht.de/news/timothy-chandler-verlaengert-bei-eintracht-frankfurt-158199

weil die Eintracht im Mai 2021 bereits meldete, dass er bis 2025 unterschrieben hat:
https://profis.eintracht.de/news/chandler-bekennt-sich-langfristig-132706

Weiß jemand mehr?
#
mikulle schrieb:

Ich verstehe die heutige Meldung seitens der Eintracht nicht:
https://profis.eintracht.de/news/timothy-chandler-verlaengert-bei-eintracht-frankfurt-158199

weil die Eintracht im Mai 2021 bereits meldete, dass er bis 2025 unterschrieben hat:
https://profis.eintracht.de/news/chandler-bekennt-sich-langfristig-132706

Weiß jemand mehr?


Interessant... jedenfalls viel zu kurz. Timmy ist sportlich seit Jahren so wichtig, 2028 hätte ich schon erwartet.
#
cyberboy schrieb:

Du kannst auch keine Kritik, die völlig angebracht und gerechtfertigt ist, äußern ohne jeden zu beleidigen, oder?

Wir wissen doch inzwischen, dass der gar nix kann. Das aber ganz hervorragend.
#
DBecki schrieb:

cyberboy schrieb:

Du kannst auch keine Kritik, die völlig angebracht und gerechtfertigt ist, äußern ohne jeden zu beleidigen, oder?

Wir wissen doch inzwischen, dass der gar nix kann. Das aber ganz hervorragend.


Tut weh, mit deiner Toppi-Hysterie komplett falsch gelegen zu haben, oder? Muss bitter sein, denn die Verteidigung hast du ja komplett eingestellt, wie ich sehe. Alles wie immer halt.
#
Sammy1 schrieb:

Also ein Perlentaucher, wie früher Ben Manga . Aha .
Beim Trainer hat er sich ja mit seiner Beurteilung: Weltklasse! Weit aus dem Fenster gelehnt .


Kannst du nicht mal wenigstens heute das Provozieren unterlassen? Hast du denn kein bisschen Anstand?
#
salbe1959 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Also ein Perlentaucher, wie früher Ben Manga . Aha .
Beim Trainer hat er sich ja mit seiner Beurteilung: Weltklasse! Weit aus dem Fenster gelehnt .


Kannst du nicht mal wenigstens heute das Provozieren unterlassen? Hast du denn kein bisschen Anstand?


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Völlig legitim mal nachzufragen, was mit Hardung ist, der sich in der einigermaßen positiven Zeit noch häufig gezeigt hat. Scheint mittlerweile endlich als Tiefseetaucher identifiziert worden zu sein, der nicht in der Lage ist, adäquate Antworten im Zuge eines sportlichen Niedergangs zu geben. Die Aussage „Weltklasse-Trainer“ war in jeder Hinsicht eine der dümmsten, die die Bundesliga in den letzten Jahren gesehen hat.

Der sportliche Bereich bei der Eintracht krankt nicht nur aufgrund der Ja-Sager und Krösche-Abnicker gewaltig. Und der beste… ok vll nicht, aber sicher körperlich größte Trainer Luxemburgs der letzten Jahre aka Spieler-Liebling und Michael-Henke-Erbe unterbietet auch das noch um Längen.
#
Der Kader ist sicherlich nicht ausgewogen, aber das dürfte für nächste Saison zu beheben sein.

Innenverteidiger, Rechter Außenverteidiger, Sechser, 1x zentrales MF, 1x Stürmer, der auch Außen kann. Dazu Amenda, Brown, Uzun, Matanovic.. sollte passen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toppi muss alles akzeptieren, was Krösche Ihm vorsetzt.

Also eines kann man DT nun wirklich nicht vorwerfen, dass er ein Ja-Sager ist.
Wieso hat er denn in Belgien hingeschmissen, wer immer alles so klaglos akzeptiert?
#
U.K. schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Toppi muss alles akzeptieren, was Krösche Ihm vorsetzt.

Also eines kann man DT nun wirklich nicht vorwerfen, dass er ein Ja-Sager ist.
Wieso hat er denn in Belgien hingeschmissen, wer immer alles so klaglos akzeptiert?


Wen interessiert, was der in irgendnem Dritte-Welt-Fußballland gemacht hat? Er wirkt in jeder Hinsicht hilflos, von Gottes äh Krösches Gnaden eine Marionette erster Güte. Jeder Praktikant hat ein souveräneres Auftreten, Interviews und PKs sind nur noch lächerlich und peinlich. Am Donnerstag vor dem Spiel wird er wieder wie ein bockiges Kind auf die Kritik seit Stuttgart reagieren, statt einzugestehen, dass seine Kinderzimmer-Taktik von der Mosel bestenfalls den Biomüll bereichert.

Muss versteckte Kamera sein, dass der immer noch den Trainer mimt. Wahrscheinlich nimmt die Eintracht an irgendeinem TV-Experiment teil und wird dafür mit der Champions League oder so belohnt.
#
Hessenschau:

Dino Toppmöller (Eintracht-Trainer): "Wir haben die ganze Woche davon gesprochen, ready zu sein von der ersten Sekunde an. Das haben wir nicht geschafft, sondern die erste Hälfte verschlafen. Wir schießen uns die ersten beiden Gegentore fast selbst rein, das ärgert mich maßlos. In der zweiten Hälfte haben wir eine gute Reaktion gezeigt, aber da war das Spiel leider schon entschieden. Jetzt gilt der volle Fokus dem Augsburg-Spiel. Wenn wir das es machen wie in der zweiten Hälfte, können wir jeden Gegner vor Probleme stellen. Dann ist mir nicht angst und bange."


Ernsthaft: Stuttgart hat offensiv einen Gang zurück geschaltet aber defensiv weiter alles gegeben. Wir hatten zu keiner Zeit heute eine Chance und nichts aus diesem Spiel (selbst wenn ich die vorherigen spiele in 2024 versuche auszublenden) gibt mir Hoffnung für Freitag gegen die Puppen.

Nichts!!!
#
Cyrillar schrieb:

Hessenschau:

Dino Toppmöller (Eintracht-Trainer): "Wir haben die ganze Woche davon gesprochen, ready zu sein von der ersten Sekunde an. Das haben wir nicht geschafft, sondern die erste Hälfte verschlafen. Wir schießen uns die ersten beiden Gegentore fast selbst rein, das ärgert mich maßlos. In der zweiten Hälfte haben wir eine gute Reaktion gezeigt, aber da war das Spiel leider schon entschieden. Jetzt gilt der volle Fokus dem Augsburg-Spiel. Wenn wir das es machen wie in der zweiten Hälfte, können wir jeden Gegner vor Probleme stellen. Dann ist mir nicht angst und bange."


Ernsthaft: Stuttgart hat offensiv einen Gang zurück geschaltet aber defensiv weiter alles gegeben. Wir hatten zu keiner Zeit heute eine Chance und nichts aus diesem Spiel (selbst wenn ich die vorherigen spiele in 2024 versuche auszublenden) gibt mir Hoffnung für Freitag gegen die Puppen.

Nichts!!!


Naja, verstehe deinen Missmut nicht. Vielmehr völlig logische Aussage. Einer der Ikonen aus Dino-Sicht ist sicherlich Reinhold Fanz, dessen Erfolg er irgendwann anstreben könnte. Der schwärmte Anfang 99 nach einem 1:4 bei 60 München davon, die zweite Hz (Halbzeitstand 4:0) gewonnen zu haben. Hat heute nicht ganz geklappt, aber Dino ist ja noch jung und wenn alles gut läuft, wird er sogar der neue Martin Andermatt.
#
Über Ekitiké jetzt ein Urteil zu fällen ist ziemlich daneben. Man sieht, dass er schnell ist, Einsatzbereitschaft und Willen sowie eine hervorragende Technik besitzt. Ebenso sieht man, dass er noch vollkommen ohne Bindung zum Spiel ist, ungestüm und überhastet sowie mitunter zu eigensinnig zu Werke geht.

Und jetzt? Wer kann daraus schließen, ob Ekitiké ein Flop oder ein Topstürmer wird? Also ich nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Über Ekitiké jetzt ein Urteil zu fällen ist ziemlich daneben. Man sieht, dass er schnell ist, Einsatzbereitschaft und Willen sowie eine hervorragende Technik besitzt. Ebenso sieht man, dass er noch vollkommen ohne Bindung zum Spiel ist, ungestüm und überhastet sowie mitunter zu eigensinnig zu Werke geht.

Und jetzt? Wer kann daraus schließen, ob Ekitiké ein Flop oder ein Topstürmer wird? Also ich nicht.


Wäre generell schön, unseren Kader mal ohne Anleitung eines unfähigen Lehrlings zu erleben.
#
Krösche ist ja generell ein guter Mann. Problem ist, dass er nur Leute unter sich geschart hat, die man als Marionetten bezeichnen muss.

Hardung, sein Zögling, der mit Fußball sein halbes Leben nix zu tun hatte und irgendwann wie die Jungfrau zum Kinde zu dem Job gekommen ist. Ob er den so „Weltklasse“ macht, darf bezweifelt werden. Jedenfalls nicht mehr als ein Abnicker.

Zweite Marionette ist Dino, auf den wahrscheinlich kein anderer Sportvorstand im nüchternen Zustand gekommen wäre.

Wo ist das Korrektiv zu Krösche? Also einer, den man nicht als Ja-Sager, der dankbar ist für seinen Job, bezeichnen kann.

Man kann nur hoffen, dass Hellmann Druck ausübt, auch wenn er formell gleichgestellt ist. Nur bei wem? Mit Holzer liegt er leider über Kreuz..
#
eintrachtffm90 schrieb:

Krösche mach deine Augen auf und schmeiß DT heute noch raus. Wir verspielen alles weil wir absolut desaströs auftreten seit Wochen, ohne einen erkennbaren Plan und DT sitzt immernoch fest im Sattel?

Letzte Woche schon Kack schlecht aber heute ist die Krönung. DT untragbar


Ihr habt schon mitbekommen, dass Krösche mit Toppmöller vor einer Woche verlängert hat?
#
Adler_Steigflug schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Krösche mach deine Augen auf und schmeiß DT heute noch raus. Wir verspielen alles weil wir absolut desaströs auftreten seit Wochen, ohne einen erkennbaren Plan und DT sitzt immernoch fest im Sattel?

Letzte Woche schon Kack schlecht aber heute ist die Krönung. DT untragbar


Ihr habt schon mitbekommen, dass Krösche mit Toppmöller vor einer Woche verlängert hat?


Ah, Adler Sturzflug versucht es mal wieder mit Fake News. Klappt nur hier nicht, Donald.
#
Ich finde Dino macht es gut und ist ein Meister seines Fachs. Ballbesitzfußball, der ernsthafte Ansätze von Barcelona in besten Zeiten hervorbringt. Arteta als positives Beispiel ist deutlich zu tief gegriffen. Das hervorragende Verhältnis zu seinen Spielern macht mehr und mehr den Unterschied. Zudem merkt man, dass er sehr viel von seinem Vater gelernt hat. Da war ich doch zu vorschnell mit meiner negativen Sicht auf ihn.
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig


Was genau ist die Alternative mit dem schlechtesten Trainer der Liga? Skibbe 2.0 liefert, wie jede Woche.
#
Deine Logik ist leider auch schwer zu verstehen...

Zu Klopp: er hat die Mainzer im Dezember 2000 auf einem Abstiegsplatz übernommen und sicher in der Liga gehalten. In der darauffolgenden Spielzeit hat er sie fast zum Aufstieg geführt. Alles weitere ist bekannt. Klopp war bei seinem Trainerstart Anfang 30, und vor allem ein total anderer Typ als Dino. Ich hoffe, Du erkennst die Unterschiede... Mit Anfang 40, wie Dino, war Klopp schon ein Trainer auf internationalem Top-Niveau.

Außerdem nochmals die Logik: Streich und Klopp hatten bei ihrem Amtsantritt nichts oder wenig vorzuweisen. Und weil das bei Dino genauso ist, wird er den Weg von Streich und Klopp gehen? Wieviele Trainer gibt es denn umgekehrt, die bei ihrer ersten Stelle, wie Dino, noch keine Karriere als Trainer hatten, und die dann im Nirwana der vielen Fußballlehrer wieder verschwunden sind? Ich könnte Dir auf Anhieb mindestens 30 nennen, wahrscheinlich sind es in 60 Jahren BL hunderte...

Dino ist, wie viele, ein ausgezeichneter Fußballfachmann, keine Frage. Ob er aber auch eine Mannschaft führen kann, das Beste aus ihr herauskitzeln, sie motivieren kann, das steht noch in den Sternen. Im Moment habe nicht nur ich große Zweifel. Und an dieser Stelle nochmals die Kritik an Krösche: wenn ich schon einen Umbruch mit vielen  jungen, unerfahrenen Spielern vornehme, dann kann ich mir nicht auch noch an der Spitze als Trainer einen Neuling leisten.

Was ich zugeben muss: die BL zeigt aktuell, wie auch scheinbar oder anscheinend erfahrene Trainer aus Mannschaften mit guten Spielern erstaunlich wenig hinkriegen. Unser früherer Liebling Nico mit seinem Wolfsburg ist da ein Beispiel, von Tuchel mal ganz zu schweigen.  
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Deine Logik ist leider auch schwer zu verstehen...

Zu Klopp: er hat die Mainzer im Dezember 2000 auf einem Abstiegsplatz übernommen und sicher in der Liga gehalten. In der darauffolgenden Spielzeit hat er sie fast zum Aufstieg geführt. Alles weitere ist bekannt. Klopp war bei seinem Trainerstart Anfang 30, und vor allem ein total anderer Typ als Dino. Ich hoffe, Du erkennst die Unterschiede... Mit Anfang 40, wie Dino, war Klopp schon ein Trainer auf internationalem Top-Niveau.

Außerdem nochmals die Logik: Streich und Klopp hatten bei ihrem Amtsantritt nichts oder wenig vorzuweisen. Und weil das bei Dino genauso ist, wird er den Weg von Streich und Klopp gehen? Wieviele Trainer gibt es denn umgekehrt, die bei ihrer ersten Stelle, wie Dino, noch keine Karriere als Trainer hatten, und die dann im Nirwana der vielen Fußballlehrer wieder verschwunden sind? Ich könnte Dir auf Anhieb mindestens 30 nennen, wahrscheinlich sind es in 60 Jahren BL hunderte...

Dino ist, wie viele, ein ausgezeichneter Fußballfachmann, keine Frage. Ob er aber auch eine Mannschaft führen kann, das Beste aus ihr herauskitzeln, sie motivieren kann, das steht noch in den Sternen. Im Moment habe nicht nur ich große Zweifel. Und an dieser Stelle nochmals die Kritik an Krösche: wenn ich schon einen Umbruch mit vielen  jungen, unerfahrenen Spielern vornehme, dann kann ich mir nicht auch noch an der Spitze als Trainer einen Neuling leisten.

Was ich zugeben muss: die BL zeigt aktuell, wie auch scheinbar oder anscheinend erfahrene Trainer aus Mannschaften mit guten Spielern erstaunlich wenig hinkriegen. Unser früherer Liebling Nico mit seinem Wolfsburg ist da ein Beispiel, von Tuchel mal ganz zu schweigen.  


Sehr gut dargestellt. Eins übrigens noch zur unbestritten vorhandenen Fähigkeit von DT, die Spieler auf seiner Seite zu haben (das wird zumindest so kolportiert): Genau das schaffte ein gewisser M. Skibbe auch durchgehend (von Amanatidis mal abgesehen). Gibt Sinn, wenn man kaum trainiert und viel Freizeit bekommt. Das wird nicht das Problem heutzutage sein, aber ein sonniges Verhältnis zwischen Trainer und Team ist nicht zwingend erfolgsversprechend...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Hier wurde heute nicht umsonst die Frage gestellt, was eigentlich für Dino als guten Trainer spricht. Seine Zeit in Düdelingen? Seine Zeit als Nagelsmann Assistent? Das ist echt nicht viel.... Er gibt jungen Spielern eine Chance, ist für mich ein Pluspunkt. Aber sonst fällt mir auch nichts ein, leider.

Was sprach seinerzeit für Streich als guten Trainer? Für Klopp? Die haben auch nicht von Anfang an die Sterne vom Himmel spielen lassen.
#
DBecki schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Hier wurde heute nicht umsonst die Frage gestellt, was eigentlich für Dino als guten Trainer spricht. Seine Zeit in Düdelingen? Seine Zeit als Nagelsmann Assistent? Das ist echt nicht viel.... Er gibt jungen Spielern eine Chance, ist für mich ein Pluspunkt. Aber sonst fällt mir auch nichts ein, leider.

Was sprach seinerzeit für Streich als guten Trainer? Für Klopp? Die haben auch nicht von Anfang an die Sterne vom Himmel spielen lassen.


Erstes halbes Jahr Klopp, erstes halbes Jahr Streich - und die meisten waren schon begeistert in Mainz/Dortmund/Liverpool bzw. Freiburg.
Also äh… ja… fast wie hier.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Aber zwischen den Zeilen seiner Worte zu „wir sind nicht zufrieden“ lässt sich genug herauslesen.


DT wird, egal wie sehr Du maulst, auch nächste Saison unser Trainer sein, sofern nicht noch irgendwas wildes passiert.

Ob Dir oder mir das gefällt, ist dabei auch komplett irrelevant.
Seit Monaten wird als Beispiel Arsenal runtergebetet (erst letztens bei der Verlängerungs-PK von Krösche)
Entsprechend wird man das auch durchziehen, außer es passiert eben etwas wirklich Kritisches.

#
SemperFi schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Aber zwischen den Zeilen seiner Worte zu „wir sind nicht zufrieden“ lässt sich genug herauslesen.


DT wird, egal wie sehr Du maulst, auch nächste Saison unser Trainer sein, sofern nicht noch irgendwas wildes passiert.

Ob Dir oder mir das gefällt, ist dabei auch komplett irrelevant.
Seit Monaten wird als Beispiel Arsenal runtergebetet (erst letztens bei der Verlängerungs-PK von Krösche)
Entsprechend wird man das auch durchziehen, außer es passiert eben etwas wirklich Kritisches.


Wo steht, dass ich sage, dass er definitiv gehen muss? Du weißt - tut mir leid für dich - genauso viel/wenig wie ich. Ich bin allerdings in der Lage, Aussagen hinsichtlich Unzufriedenheit (in dem Fall Richtung Trainer) zu interpretieren und Vermutungen anstellen.

Und wenn er bleibt, wird das eine richtig „wilde“ (um bei deinen Worten zu bleiben) Sommerpause + Saisonanfang. Auch hier im Forum. Will ich ja fast miterleben. und dann ist er halt spätestens im September weg. Mach dir da gar nix vor.
#
Also komm. Ich bin ja bislang auch nicht wirklich überzeugt, aber Korkut ist schon frech und einfach nur Provokation, ganz ehrlich.
#
Was macht DT denn besser als Korkut? Was qualifiziert ihn?

Ich sag’s nochmal: DT ist der erste Trainer seit Skibbe, den ich hier als untauglich ansehe. Kann hier nachgelesen werden. Seit dem Sommer war ich skeptisch und ich liege bei Trainern immer richtig. Kann ich auch nix für.
#
Hier wird stets betont, dass Toppmöller ein guter Trainer ist. Da stellt sich mir die Frage "Warum ist er ein guter Trainer?" Ich habe darauf keine Antwort, da ich bis jetzt nichts gesehen habe, was ihn von vielen anderen Trainern unterscheidet. Erinnert mich eher an das Experiment mit Henke und der war wesentlich erfolgreicher als Co von Hitzfeld, ist aber auch nicht wirklich ein guter Trainer geworden.
#
Nord Adler schrieb:

Hier wird stets betont, dass Toppmöller ein guter Trainer ist. Da stellt sich mir die Frage "Warum ist er ein guter Trainer?" Ich habe darauf keine Antwort, da ich bis jetzt nichts gesehen habe, was ihn von vielen anderen Trainern unterscheidet. Erinnert mich eher an das Experiment mit Henke und der war wesentlich erfolgreicher als Co von Hitzfeld, ist aber auch nicht wirklich ein guter Trainer geworden.


Ich denke, er erreicht so ungefähr das Niveau von Tayfun Korkut und Manuel Baum. Die hatten sogar noch eher Erfolge, die mit halbwegs erfolgreichem Bundesligafußball zu tun hatten.

Krösche hat sich gewaltig getäuscht, wird das (endlich) gemerkt haben, hofft noch ein wenig, aber ihm wird selbst klar sein, dass das Saisonende einen Schnitt bedeuten dürfte. Dass die Sprachregelung volle Unterstützung suggeriert, ist nur professionell und kann ja gar nicht anders sein, wenn man DT nicht direkt entlässt. Aber zwischen den Zeilen seiner Worte zu „wir sind nicht zufrieden“ lässt sich genug herauslesen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, weil in dem artikel wieder diese hübschen vergleiche unserer verantwortlichen von toppmöller mit arteta zitiert werden:

arteta hatte in seiner debütsaison in 28 spielen 54 punkte geholt, sich so aus dem tabellenkeller noch auf platz 8 hochgearbeitet und dazu vor allem noch den fa cup gewonnen... da war also konsequent eine ganz andere entwicklung sichtbar, als bei uns zuletzt... nämlich kontinuierlich eine schritt für schritt nach oben.


Jo, wir haben halt den Azubi verpflichtet. Krösche wird auf Gedeih und Verderb an ihm festhalten, da es für ihn andernfalls eine deftige Niederlage wäre. Das ist leider die Bürde, die Eintracht Frankfurt Richtung Absturz führen wird.


Oh ja, Eintracht Frankfurt wird regelrecht abstürzen. Platz 6, 7 oder 8 ist schon ein enormer Absturz, wenn man es mit den Saisons zuvor vergleicht. Aber natürlich, Krösche hat ausschließlich sein eigenes Schicksal im Sinne und tut nichts Gutes für die SGE, Hauptsache ihm wird kein Fehler vorgeworfen.

Meine Güte, bei allem berechtigten Frust, Krösche hatte schon zig Situationen, in denen er gezeigt hat, dass er unbequem sein kann und natürlich stellt er sich öffentlich vor seinen Trainer, soll er ihn anzählen und noch mehr Unruhe reinbringen?

Dieses Weltuntergangsgerede ist ja kaum auszuhalten, man könnte meinen hier wäre das Schalke oder Hertha Forum. Aber dass so ein Post wieder von dir kommt, überrascht mich ehrlicherweise 0
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, weil in dem artikel wieder diese hübschen vergleiche unserer verantwortlichen von toppmöller mit arteta zitiert werden:

arteta hatte in seiner debütsaison in 28 spielen 54 punkte geholt, sich so aus dem tabellenkeller noch auf platz 8 hochgearbeitet und dazu vor allem noch den fa cup gewonnen... da war also konsequent eine ganz andere entwicklung sichtbar, als bei uns zuletzt... nämlich kontinuierlich eine schritt für schritt nach oben.


Jo, wir haben halt den Azubi verpflichtet. Krösche wird auf Gedeih und Verderb an ihm festhalten, da es für ihn andernfalls eine deftige Niederlage wäre. Das ist leider die Bürde, die Eintracht Frankfurt Richtung Absturz führen wird.


Oh ja, Eintracht Frankfurt wird regelrecht abstürzen. Platz 6, 7 oder 8 ist schon ein enormer Absturz, wenn man es mit den Saisons zuvor vergleicht. Aber natürlich, Krösche hat ausschließlich sein eigenes Schicksal im Sinne und tut nichts Gutes für die SGE, Hauptsache ihm wird kein Fehler vorgeworfen.

Meine Güte, bei allem berechtigten Frust, Krösche hatte schon zig Situationen, in denen er gezeigt hat, dass er unbequem sein kann und natürlich stellt er sich öffentlich vor seinen Trainer, soll er ihn anzählen und noch mehr Unruhe reinbringen?

Dieses Weltuntergangsgerede ist ja kaum auszuhalten, man könnte meinen hier wäre das Schalke oder Hertha Forum. Aber dass so ein Post wieder von dir kommt, überrascht mich ehrlicherweise 0


Mich auch nicht, da seit Monaten klar ist, dass wir letzten Sommer sowohl Reinhold Fanz 2.0 als auch Michael Skibbe 2.0 verpflichtet haben. Nur manche (es werden Spieltag für Spieltag weniger) tatsächlich noch der Meinung sind, dass man diesen Trainer mit seiner angeblichen Fußballphilosophie noch ernst nehmen kann. Ein herrlicher Mutterwitz, den einige hier pflegen.

Der Fairness halber muss man sagen, dass der Unterschied zu oben genannten Trainern ist, dass diese nicht so erbärmlich aus den Pokalwettbewerben ausgeschieden sind.