>

smiler0815

2551

#
sehe ich auch so wie meine vor sprecher   es ging bestimmt um de flitz kack vom äppler  Ostwestfallen Idioten S..... Arminia Blödefeld
Aber das wir so ein Pöbelndes volk auf der Ost sogar schon haben respekt !!!!
alle für Frankfurt
#
servus du kannst sie haben mein anderer kumpel hat die eine her gegeben die er noch hatte brauche 2 karten was ein fuck....

viel spass beim tunier...das bier würd ich aber mir geben lassen
DaZke schrieb:
Gude, wie oben beschrieben habe ich eine Karte über:
Block 401, Reihe 12. Kostenpunkt 18 EUR.
Übergabe vor der SAP-Arena ab frühestens 16:30 Uhr.

Bei Interesse einfach antworten.    
#
servus nehme die karte !
schick mir doch per mail mal deine telefnr. durch
DaZke schrieb:
Gude, wie oben beschrieben habe ich eine Karte über:
Block 401, Reihe 12. Kostenpunkt 18 EUR.
Übergabe vor der SAP-Arena ab frühestens 16:30 Uhr.

Bei Interesse einfach antworten.    

meine email addy. ist socolovi@web.de

gruß flo
#
aber echt !!! www.kindergarten.de
schönen tach noch.*lach*

Eintracht-Laie schrieb:
Scheiße, was ein peinliches Forum

#
Der Eintracht Shop in der Bethmanstrasse
hatte gestern noch karten für 27€ und für 33€
z.b Block 217 für 27€.
für 22€ hätten sie welche schon nach bestellt.

Cr3aTiv schrieb:
Ok, danke für die Info ich werd jetzt wahrsch. 3 Tickets im 112 bestellen.Da haben sich auch schon viele Frankfurter bestellt und der halbe Block is noch leer laut der Dame beim Ticketservice der miezen.Wer auch noch keine Karten hat, den 112 kriegen wir auch noch voll.

P.S Es handelt sich um Stehplätze genau neben dem Eintrachtblock
#
Servus habe eine Karte Sitzplatz hinterm tor
Block J würde mit dir tauschen !
Hole sie nur morgen erst um 12 uhr bei Pfungstadt
ab. Bin so um 13 Uhr am Stadion wenn dir das reicht ?
Hab dir grade auf auf deiner e-mail meine
telefonr. gemailt telepfoniern moie mal um 13 Uhr ca. Gruß flo

AirHarry schrieb:
Ich suche einen Sitzplatz hinter dem Tor wegen Foto´s machen und würde gegen eine Stehplatz K tauschen !!!

Preisunterschied wird natürlich bezahlt !!
Meldet Euch: 0175 - 2443155

Gruß Harald

#
Stimmt wer auch nur das 3 gewessen erst nach Hamburg und Bremen...Und da warn auch noch so ein komischer Kaugummi Hooligän neben mir
#
man man heul net rum gebe sie einfach mir und bleib daheim mit dem ***** und wärme dir die hände an der Heizung am besten du Warmduscher !!!!

Ist eindeutig das stress freiste für dich
#
Gudemoie das frag ich mich auch echt mal wie die
A..... an die karten kommen.
Kenne viele Leute die schon länger wie 5-7 jahre
zu jedem Auswärtspiel eier nach haching usw. und keine karte bekommen.
Und so drecksäcke rippen die eigen fans ab um mut willig kohle zu machen.
Glaube das sind Oxxenbacher Fans alle weil Sge fans können dies nicht sein.
sorry.
hab auch ein hals hoch 10 ...
schau ichs mir daheim an 100€ bezahle ich jeden falls nicht so einem A.... dafür...

forza sge
#
moin moin denke mal zwischen 2500-3000 tsd frankfurter werden es sicher werden.
wie fahrt ihr an die wesser ?
wir bleiben über nacht dort oben wollen noch auf den bremerfreimarkt.

forza sge

CrazieDennis schrieb:
ich werd mir auch eine vor ort kaufen

#
Stadionverbot gegen Martin Stein
Mitteilung der Ultras FrankfurtWir mussten mit Bestürzung feststellen, dass die Aktion gegen willkürliche Stadionverbote beim letzten Heimspiel gegen Duisburg die wenigsten Fans interessiert hat. Viele warfen unseren Flyer weg oder mokierten sich über das Ausrollen der Spruchbänder! Es kann einfach nicht sein, dass eine Problematik, die uns ALLE betrifft auf derartiges Unverständnis stößt! Wann werdet ihr endlich realisieren, dass dieses Thema nicht nur die ULTRAS angeht, sondern ALLE Fans der SGE?!Erst wenn wir alle weg sind, ausgesperrt und mundtot gemacht worden sind und euch keiner mehr bei Problemen mit Stadionverboten helfen kann, dann werdet ihr langsam merken, dass wir vielleicht doch recht hatten! Wollt ihr es soweit kommen lassen? Denkt einfach mal drüber nach, zu unserer aller Wohl!Als Krönung hat nun unser langjähriger Anstimmer Martin Stein wegen Beamtenbeleidigung in Ahlen ein Stadionverbot erhalten! Ihr alle, zumindest die, die sich in Ahlen auf dem Stadionvorplatz befanden, habt mitbekommen, wie die Situation dort war, und dass das Aussprechen eines SV’s für Martin Stein, der sich im Endeffekt in Ahlen für uns alle einsetzen wollte, völlig lächerlich ist.Es ist wichtig, eine geschlossene Fanszene darzustellen, die sich gegen Repressionen aller Art gemeinsam wehrt! Wenn dies nicht gelingt, bzw. die Fanszene nicht zusammenhält, werden wir keine Chance haben! Dies geht vor allem an euch normale Eintrachtfans, die ihr euch nach wie vor über „unsinnige“ Aktionen beschwert, über Aktionen die vermeintliche „Randalierer“ decken würden. Begreift bitte endlich, daß wir nicht alles Gewalttäter sind, sondern daß wir durch die Repressionen dazu gemacht werden.Wacht auf! Erkennt die Realität!Mittlerweile gab es schon Stadionverbote für folgende, nichtige „Vergehen“: Trunkenheit, Aufkleber verkleben, Beamtenbeleidigung, Schneeball werfen (Kein Scherz!), Öffentliches Pinkeln, Graffiti, Vergehen fernab des Stadions, Verkauf von Fanzines, Personalienaufnahme!Dies sind keine ausgedachten „Vergehen“; dies betrifft nicht nur die Ultras, sondern es betrifft ALLE Fans! In der Vergangenheit haben nicht nur Ultras für derartige Nichtigkeiten Stadionverbote erhalten, auch „normale“ Fans und Fanclub-Mitglieder wurden für so etwas ausgesperrt.Es ist nun Zeit, neben dem sicherlich für viele Fans wichtigen Aufstieg der SGE, die Augen vor dieser Entwicklung nicht mehr zu verschließen und an die Solidarität innerhalb der Fanszene zu denken! Geschlossenheit und füreinander einstehen ist für uns ULTRAS wichtig, für euch auch?EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN ! ULTRAS FRANKFURT - NORDWESTKURVE WALDSTADION FRANKFURT
#
Gude also da muss was hin das hälste ja im winter nicht aus wie es da oben rein zieht...
super tolles teil ein dach was im winter weg schnee einsturz gefahr offen bleibt und von hinten ziehts...das ding ist ein volle fehl konstruktion...

crusher schrieb:
Ich habe mal eine andere Frage:
In der Balkonebene ueber dem Unterrang befinden sich zur Zeit weitestgehend schwarze Waende. Wird es da noch Innenausbauten geben, und alles verglast?

#
denke auch das 1000 von hier mit dem zug fahren..
aber wie schon gesagt es kommen auch viele aus der berliner umgebung die sge fans sind.
forza sge

SusiMR schrieb:
Also in der Zeilgalerie gab es heute Mittag noch Karten und die werden wahrscheinlich (!!) bis Freitag da zu kaufen sein.