>

smiler0815

2501

#
richtig und schon wieder uneschlagen SGE ,-)
punkt is spitze aber mit einem Stürmer siegt man da auch denke ich.
chris und pirmin in der 2ten halbzeit haben sehr gefehlt  und kann man nur schwer ersetzen.
schön das du wieder zurück bist cristoph preus

fand köhler heute super ,-)
SAU GEILE EINTRACHT auf ein 3er gegen den 1 FC Scheißbock
#
municadler schrieb:
wenn auch nicht viel - aber es gibt schlimeres als Nürnberg.. alle Retortenvereine ala Hoffenheim, die Mainzer und Bayern z.b.

richtig sehe ich auch so hast GOLFSBURG vergesssseee ,-)
#
Aber mal ganz EHRLICH was bekomme ich den schon für 100000€ ausleihe für ne Super kicker ! In Oberliga Format vielleicht da geben ja die OXXEN  mehr kohle aus als mir
AMA und Fenin sind im ***** und wir packen es net mal ein gescheiten ersatz MAnn zu kaufen.
zum kotzen is das diese geiz is geil geschichte die geht mir langsam ufff en keks
#
Hallo ich suche 1 Karte gegen den HSV Block und Tribüne ist egal bis max. 25€. Übergabe am Gleisdreieck voraussetzung.
schaue um 12 Uhr das letzte mal hier rein schickt mir Bitte eure Telefon Nr. zu.

Vielen Dank
#
es gibt nur ein rudi völler  ,-) danke du bist und bleibst ein HESSE
Bayer f..... den kickers in den *****

by by Bayer
#
Herzlich Willkommen skibbbiiiii
nächste Saison geht was da bin ich mir sicher

EINTRACHT FRANKFURT aaalllllleeeee EINTRACHT FRANKFURT aaalllllleeeee
#
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute dir !
Ich Lade dich auch gern mal in Garten auf ne Torfu Wurschd ein  
in diesem sinne bleib wie du bist vor allem jetzt im Urlaub schlank ,-)

Forza SGE
#
Herzlichen Gluckwunsch und alles alles gute dir !

#
Oka hält wieder alles wir kriegen einen Elfer also ganz klar ein 0:1 Sieg für Unsere SGE

Oh im weiten rund der Arroganz Arena hört man die erste lautstarke GRINSMANN RAUS RUFE angestimmt von der Lichtgestalt Franzl Beckenkauer Höchstpersönlich
Des weitern geht der armselige Barzis Trompeter auf den Wurschd Uli zu und sagt IHR mit eurem scheiß Fußball   ,-)  und wer bezahlt euch den    
#
HessiP schrieb:
Und es geht weiter...

ZDF: Es erwartet uns ein pyrotechnisches Spektakel, mit bengalischen Feuern die man angeblich bis auf die andere Seite des Bosporus sehen kann...

ABER mit dem Zusatz dass Leuchtraketen auch in der Türkei verboten seien, dies aber hier niemanden jucke.

Hier noch ein beispiel FEUERZAUBER Istanbul sehr Südländisch  
http://www.youtube.com/watch?v=z2qFFv8SZtU
#
mir gefiel auch diese bild von den hamburgern...

[/quote]

gemoie...
100% zustimmung haben die Hamburger da von mir.

hier ist zu diesem Thema mal ein sehr sehr guter Artikel dazu. böser böser bube uns Hooligans auch noch in den schutz zu nehmen

http://www.epochtimes.de/articles/2009/03/15/420167.html
#
Sind halt immer noch alle Trabant Fans in Berlin  ,-)
#
monk schrieb:
Oka ist Eintracht!

Ich stehe hundertprozentig hinter der Forderung nach einer Vertragsverlängerung für Oka Nikolov.

Gegen Pröll und für Nikolov sprechen folgende Argumente:

1. Oka ist der bessere Torhüter.
2. Oka trägt den Adler im Herzen.
3. Oka ist seltener verletzt.
4. Oka setzt sich ohne Ärger auf die Bank.
5. Oka ist erfahrener.

Vertrag für Oka - JETZT!

Besser kann man es nicht zusammen fassen wie du !!!!
100% zustimmung   ,-)
#
so macht es sinn jo....da gibts nichts zu bemängeln  
FrankenAdler schrieb:
Also erstmal: Super Verpflichtung!

Pröll hat in den letzten Jahren immer wieder Verletzungen, war eigentlich seit seiner überragenden Vorrunde nicht mehr richtig in Form. Einer, der sich ruhig auf die Bank setzt ist er denke ich auch nicht und damit für Friedbert nicht wirklich angenehm. Er wird wohl wechseln.
Oka denke ich bekommt noch einmal einen Vetrag für ein Jahr und ist ein wirklich guter Backup für einen jungen talentierten Torhüter. Man kann ihn Jederzeit bringen und er ist da.
Entweder Lehmann oder Zimmermann wird wechseln, der der bleibt wird die Nr. 1 in der 3. Liga und dann für die übernächste Saison Nr. 2. Keine so schlechte Aussicht für einen jungen Torhüter!
Alvarez wird der 4. Mann werden.

So denke ich wird es laufen und so ist es auch sinnvoll!

Schönen Tag,
Ralf

würde Oka aber eine 2 Jahres Vertrag geben den hat er sich verdient fnde ich.
#
ohhh jede menge tipp fehler  naja heimlich an der arbeit halt    ,-)
#
Gude zusammen denke mit der Süd Kurve kannste dich frei mit Sge sachen bewegen ohne porbleme weil wern eh zum größten teil FFM sein!
aber D2 aua aua. Fahre schon lange away und dort gabs meißstens ärger zwischen D2 und E1 Block aber Sport frei  

Hab E2L unter der Anzeigentafel genommen