13845
bernie schrieb: tutzt schrieb: mickmuck schrieb:Einfach ein Tor mehr schießen als Karlsruhe. Jetzt verlang mal nix unmögliches von den Jungs! dann sollen die Karlsruher halt eins weniger schießen als wir
tutzt schrieb: mickmuck schrieb:Einfach ein Tor mehr schießen als Karlsruhe. Jetzt verlang mal nix unmögliches von den Jungs!
mickmuck schrieb:Einfach ein Tor mehr schießen als Karlsruhe.
Frankfurt050986 schrieb:Wie der KSC ist weg? Kriegen wir das Spiel dann wenigstens 3:0 für uns gewertet? ,-)
Gregor04 schrieb:Veni-vidi-veciverstech ich nicht.
Veni-vidi-vici schrieb:Dann schmeiß dich aus dem Fenster...
wimi schrieb:Auch so, hab den Wetteinsatz vergessen!2 Wochen keine neue Threaderöffnung!
SGE_Werner schrieb:Watt? Ich arbeite bei der Bild, ja das stimmt. Wollte eigentlich nur als 0815-Reporter böse Fans fotografieren und Geld verdienen, aber dann haben die mich gleich komplett eingekauft
SGE_Werner schrieb: smoKe89 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen... jaa! mein Bengalo is in der zeidung!
smoKe89 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen... jaa! mein Bengalo is in der zeidung!
Veni-vidi-vici schrieb:Ich werde es wohl nie zu medialen Ruhm schaffen...
Senor_Knabber schrieb:das heißt nicht mehr maximenü!nimmst du den fred etwa nichtmehr ernst?
grinch schrieb: Smash schrieb: grinch schrieb:Dank Semesterticket werde ich wohl auch kommen und ebenso nen Freund in DA besuchen. Ich auch Ich hab sogar das ticket von der uni bekommen fürs Spiel?
Smash schrieb: grinch schrieb:Dank Semesterticket werde ich wohl auch kommen und ebenso nen Freund in DA besuchen. Ich auch Ich hab sogar das ticket von der uni bekommen
grinch schrieb:Dank Semesterticket werde ich wohl auch kommen und ebenso nen Freund in DA besuchen.
da verlangst du aber unmögliches von den karlsruhern.