>

smoKe89

13845

#
anxunamun schrieb:
Von mir aus kann mich der Staat den ganzen Tag scannen, filmen, aufzeichnen oder was auch immer. Ich hab nix zu verbergen. Und wenns auch nur dazu dient eine einzige Straftat aufzudecken bzw. zu verhindern ist es mir das wert.

http://de.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg
#
das is echt die härte
SOMMERZEIT!
#
bin "SGEsmoKe" im youtube
#
selbstgemalte schals? was isn das fürn quatsch?
#
jonas-sge schrieb:
Ich habe Freunde die sehr "Supporttüchtig" und mit viel Leidenschaft dabei sind, aber keine DK haben.
Wenn der Verkauf der ca. 200 Einzelstehkarten losgeht, schwänzen die die Schule, fahren mit der S- und Straßenbahn ca. 1 Stunde zum Riederwald um pünktlich um 9 auf der Matte zu stehn. Die geben alles im Stadion und würden alles für eine DK geben. Diese sind aber an unmotivierte Fans verbegen, dir nur zum Meckern und Bierdrinken ins Stadion kommen(so scheint es mir zumindest)...wo bleibt die Gerechtigkeit?

vor der rückrunde hab ich mich auch um steh-tageskarten gerissen, jetzt hab ich eine DK im 36al und stelle mich immer in 38a, dort stehen noch die motiviertesten fans innerhalb der zaunumrandung (38a, 38b, 36al), woanders is sogar der stehplatz kaum zu ertragen....
#
gegen bielefeld stand ich im 38b, der block is ein totalausfall man glaubt es kaum...
wir können froh sein, dass wir zäune haben, sonst würde echt nur der 40er supporten..
#
eine bisschen niedrigere zahl vor dem € fänd ich auch schön
#
ich würde es so machen:

mfg
#
is ja nich mein bild^^
#
#
im block wünsch ich mir sowas viel öfter.

aber bengalos aufm feld ziehen den ruf der bengalos hierzulande noch weiter in den kakao, spieler gefährdet man damit auch...
#
Der-Hesse schrieb:
Ich weis nicht, wie es euch geht, aber Sonntags ist einfach nicht son Fußballfeeling wie Samstags. Diese scheiss Geldmacherei. Fußball muss Samstags 15:30 Uhr sein. Was kommt als nächstes? So wahnsinns Kartenpreise wie auf der Insel?

wieso als nächstes? ist doch schon in vollem gange^^ guck dir mal ne eintrittskarte aus 2003 und heute an, ein riesen unterschied.

2 jahre hat es gedauert, die stadionverbotsrichtlinien zu ändern.
aber wenn es um geld geht, is sowas ganz schnell durch und beschlossen? oder wurde das schon vorher angekündigt?
#
boah das darf doch nicht wahr sein -.-
#
bemerk ich grad, n neuer header is drin!
naja wenigstens sind die ränge jetzt voll^^
#
-.-
#
bitte nicht
#
ich verzweifel gleich, hab schon anderen slot und anderes kabel probiert. immer das gleiche...
#
gude,

hab ein kleines problem mit meiner tv-karte.
und zwar wenn ich diese normal betreibe, was auch wunderbar klappt, flimmert mein TFT an dunklen stellen etwas. nicht viel, aber es nervt.
zieh ich aber das antennenkabel aus der tv-karte, ist das flimmern weg. jetzt hab ich aber nich sonderlich lust die ganze zeit unter meinen tisch zu krabbeln und das kabel rauszuziehen, wenn ich mal kein TV guck... hilfe

danke im voraus.
#
appd schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
das ergebnis wird wohl sein das der hr sich in zukunft hüten wird solche freundschaftsspiele von der eintracht zu übertragen, dankeschön ihr "fans".
na und?
ei, dann muss er ja seinen hintern ins stadion bewegen, unzumutbar...