smoKe89
13845
jonas-sge schrieb:
Ich habe Freunde die sehr "Supporttüchtig" und mit viel Leidenschaft dabei sind, aber keine DK haben.
Wenn der Verkauf der ca. 200 Einzelstehkarten losgeht, schwänzen die die Schule, fahren mit der S- und Straßenbahn ca. 1 Stunde zum Riederwald um pünktlich um 9 auf der Matte zu stehn. Die geben alles im Stadion und würden alles für eine DK geben. Diese sind aber an unmotivierte Fans verbegen, dir nur zum Meckern und Bierdrinken ins Stadion kommen(so scheint es mir zumindest)...wo bleibt die Gerechtigkeit?
vor der rückrunde hab ich mich auch um steh-tageskarten gerissen, jetzt hab ich eine DK im 36al und stelle mich immer in 38a, dort stehen noch die motiviertesten fans innerhalb der zaunumrandung (38a, 38b, 36al), woanders is sogar der stehplatz kaum zu ertragen....
Der-Hesse schrieb:
Ich weis nicht, wie es euch geht, aber Sonntags ist einfach nicht son Fußballfeeling wie Samstags. Diese scheiss Geldmacherei. Fußball muss Samstags 15:30 Uhr sein. Was kommt als nächstes? So wahnsinns Kartenpreise wie auf der Insel?
wieso als nächstes? ist doch schon in vollem gange^^ guck dir mal ne eintrittskarte aus 2003 und heute an, ein riesen unterschied.
2 jahre hat es gedauert, die stadionverbotsrichtlinien zu ändern.
aber wenn es um geld geht, is sowas ganz schnell durch und beschlossen? oder wurde das schon vorher angekündigt?
gude,
hab ein kleines problem mit meiner tv-karte.
und zwar wenn ich diese normal betreibe, was auch wunderbar klappt, flimmert mein TFT an dunklen stellen etwas. nicht viel, aber es nervt.
zieh ich aber das antennenkabel aus der tv-karte, ist das flimmern weg. jetzt hab ich aber nich sonderlich lust die ganze zeit unter meinen tisch zu krabbeln und das kabel rauszuziehen, wenn ich mal kein TV guck... hilfe
danke im voraus.
hab ein kleines problem mit meiner tv-karte.
und zwar wenn ich diese normal betreibe, was auch wunderbar klappt, flimmert mein TFT an dunklen stellen etwas. nicht viel, aber es nervt.
zieh ich aber das antennenkabel aus der tv-karte, ist das flimmern weg. jetzt hab ich aber nich sonderlich lust die ganze zeit unter meinen tisch zu krabbeln und das kabel rauszuziehen, wenn ich mal kein TV guck... hilfe
danke im voraus.
http://de.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg