>

smoKe89

13845

#
na gut... 70€
#
Gude!

Verkaufe mein Samsung SGH-U700 Ultra Edition II.
Das Handy ist normal abgenutzt, der Spiegellack ist etwas abgeblättert, normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber natürlich einwandfrei!
Mit dabei: Bluetooth-Headset, Kopfhörer, Aufladegerät, Datenkabel und 128MB-Speicherkarte (aufrüstbar). Alles original Samsung-Zubehör.

80€, es lässt sich natürlich verhandeln.
#
och wie putzig
#
drwolfen schrieb:
irgend wie muss das ein scheiß gefühl sein wenn man soviel geld hat das man es bis an sein lebens ende nicht mehr ausgeben kann
also ich könnte mich mit dem gedanken anfreunden^^
#
meine güte er sieht von dem spiel doch fast nix...
#
und ich dachte ich wäre verrückt, als der mond plötzlich am gleichen abend noch abgenommen hat
#
weder avatar noch wallpaper..
vielleicht als aufkleber ganz okay?

#
Bigbamboo schrieb:
Okay - hab's auch gesehen. Allerdings steht das FSV im Gästebereich, so wie es sich gehört.

hinter FRANKFURT steht 1899^^ nein, UNSER gründungsjahr ist damit sicher nicht gemeint.
#
jetzt steht auf den sitzen fsv frankfurt 1899.. find ich grad ziemlich dreist o_O
#
was kostet das kilo hack im edeka zellhausen?
#
also ich musste gerade heftig lachen...
#
mein herzlichstes beileid
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit...
#
hab wohl 3,0.. 11. klasse FOS
#
lieber grau als gelb
#
sgefan@hamid schrieb:
kartoon schrieb:
battlefield ist doch auch ein egoshooter wie counterstrike oder cod, oder verwechsel ich da was ?

is viel besser als counter strike etc.  

schwätzer...
#
kommt auf die größe an
geht zum container!
#
wechseln isn klax mit teldafax.
#
an einem tor des gästeeingangs an der offenbacher müllhalden-arena steht dick UF
#
also in dem spiel geht es für beide mannschaften um gar nichts mehr, und da wird erwartet dass sich über 50.000 den (wahrscheinlichen) grottenkick antut?
früher wäre ja nichtmal die hälfte gekommen
#
habt ihr die schonmal gesehen? mit dem riesigen menschenhaufen im block?