>

smoKe89

13736

#
PhilMohr schrieb:
Och das is ja toll, dass du einen Fortschritt erkannt hast. Aber Plan scheinst du wirklich nicht zu haben. Das war die beste Saisonleistung, zumindest in HZ2, man kann es sogar als einer der Spiele der letzten Jahren bezeichenen. Schon irgendwie realitätsfern, die gestrige Stimmung als "nicht top" zu bezeichenen.

ich fand die stimmung auch klasse, aber nur weil ich diesmal im 36b (überraschend guter block) stand, auf der anderen seite vom zaun (36al, 38b, emotionslosigkeit vom allerfeinsten.
#
whiteeagle schrieb:
Begrüßen werden wir ihn alle. Fragt sich nur: w i e?!    

so wie er es verdient hat
#
0:5

*duck und weg
#
SGE_PP schrieb:

sehr nice, darf ich fragen mit welchem programm du diese grafiken erstellst?
#
Internet-Team schrieb:
Also Dein header wird es zwar wohl nicht, aber es ist durchaus möglich, dass sich da in absehbarer Zeit etwas tut    

waaaaaas, mein header is also zu schlecht :P :P
spaß beiseite

bin gespannt auf das ergebnis
#
Internet-Team schrieb:
Nach den Reaktionen hier gebe ich die Frage mal intern weiter, damit es nicht nur an mir scheitert.

Alex

cool, da bin ich ma gespannt
#
Irreversibel schrieb:
Aber Wolfsburg tut wenigstens was.

please vfl, pimp my irreversibel
#
Internet-Team schrieb:
Ehrlich gesagt, finde ich den aktuellen header besser.

hm na dann^^
#
ja! ich kanns jetzt mit 2 fingern!
nadw ich warte  
#
ich wart nun seit 5 minuten, dass sich eine PN öffnet.
@ absender: sorry kann noch dauern
#
ey ich hab kein bock mehr, ich probiers schon den ganzen abend..
es klappt einfach nicht...
#
ich kriegs auch nicht hin...
#
Müde wacht der Oxxe mit einer Bierfahne um 6 Uhr in seiner Sozialwohnung auf, aufgrund eines Schusses, den er in der Nachbarschaft hörte. Auf den Schreck geht er erstmal zum Kühlschrank und nimmt einen langen Schluck aus der Kornflasche (3,46 bei Norma). Danach sucht er sein letztes,schimmliges Toastbrot unter seiner Matratze, kommt aber nicht weit, weil sein IQ von 63 nicht dafür ausreicht einen Lumpen von einer Lampe zu unterscheiden und knipst deshalb vergebens den Knopf an seiner Nachttischschublade an und aus, aber es bleibt dunkel. Im Dunkeln also tastete er unter seiner Matratze nach dem Toastbrot, dass er unter einer Riesen-Staub-Schicht fand.
#
Müde wacht der Oxxe mit einer Bierfahne um 6 Uhr in seiner Sozialwohnung auf, aufgrund eines Schusses, den er in der Nachbarschaft hörte.
#
Gude,

erstmal Respekt vor der Arbeit für die neue Page, wirklich gut gelungen!
Dennoch wäre ich dafür, einen neuen Header zu entwerfen. Denn im Moment sieht man dort nur ein halbleeres Waldstadion.

Hier mal ein Vorschlagsentwurf von mir:

Ich weiß, es gibt wichtigeres, aber mir war grad langweilig.

Gruß
Alex
#
turmschreiner schrieb:
offenbach istn Scheiss Verein, offenbach ist nicht Nr.1 am Main, offenbach wollen wir verlieren sehn,offenbach du kannst nach hause gehn...und von vorne      

warst du das kind in der fanbox?
#
SGEjobra27 schrieb:
Nelson schrieb:
smoKe89 schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/1013619

Warum brüllen die auf einer Waldlichtung rum?    

warscheinlich läuft in der nähe ein fußballspiel...

achja, gleichzeitig schlage ich den trommler für die finals des "super trommler" vor!
#
hoch..