Avatar profile square

SohnVomTrainer

1675

#
Alles Gebucht
Ticket und Hotel von Donnerst auf Freitag über Champions-Travel.
Flug mit LH schon am Dienstag bis Freitag...
Welcher Staddteil lohnt denn sonst noch zum Übernachten für Dienstag bis Donnerstag ?

Gibts schon ne Whatsapp Gruppe ?
#
Jemand noch nen Tipp für günstige Flüge ? Tickets mit Hotelübernachtung haben wir gerade gebucht
#
FatboySchlim schrieb:

Bitte gleich ein paar schöne Fotos hochladen


https://twitter.com/eintrachtfans/status/1169963655640879105

#
Genau so schaut das aus was daheim im Päckchen auf mich wartet
#hinti
#
Ich bekomme es halt einfach immer nur bei unserem Verein mit, das wir bei gefühlt jedem Verkauf, den vorherigen Vereinen Kohle abdrücken müssen.
Bei anderen Vereinen/Transfers ist davon sehr selten die Rede.
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Und ne Festgeschrieben AK ist was anderes als den vorherigen Verein %el zu bezahlen...
#
Aber warum müssen wir mal wieder einen Teil der Einnahmen an den FC Utrecht abgeben.
Das will mir nicht in Kopf hinein warum irgendwie alle unsere Verträge und Verkäufe gekoppelt sind , den alten Vereinen x % am Weiterverkauf bezahlen zu müssen.
Ich hoffe WestHam muss an uns auch 20% vom weiterverkauf bezahlen.

Ich habe manchmal das Gefühl das wir was solche Klauseln angeht, einfach zu brav sind ...
#
AM14 ist doch momentan Ohne Verein!
Das wäre doch der Kracher der Seb ersetzen könnte
#
Ab wann ist denn der Großteil im Stadion ? Wann macht es Sinn in San Siro zu erscheinen ?
#
Kurze Frage, welcher Eingang wird denn genannt auf den offiziellen Karten der Eintracht ?
#
Moin Jungs und Mädels.

Ich wollte mich mal erkundigen wie ich für nächste Saison an eine Sitzplatz-Dauerkarte ran komme.
Würde gerne mit meinem Kumpel regelmäßig ins Stadion und wir möchten uns 2 Dauerkarten holen.

Wie und wo kann ich mich dafür bewerben oder diese bestellen ?
Bin für alle Tipps und Infos dankbar ...

Adlergrüße !
#
Bin heute nach 2 Stunden Besetzt-Zeichen bei der Hotline durchgekommen...

Wollte bezüglich dem Heimspiel mal nachfragen, da ich meine Blind-Date-Package Tickets noch nicht erhalten habe.

Gleichzeitig habe ich aber auch über die Auswärtstickets in Mailand mal nachgehört wie da stand der Dinge ist.
Der nette Mitarbeiter am Telefon sagte mir, das bis Donnerstag alle Bestätigungen oder Absagen raus sein sollen.
Also müssen wir, die noch keine Antwort haben, uns wohl noch ein klein wenig Gedulden und bibbern und beten :P
#
Ich warte auch noch auf meine Ticktes ;( Abgebucht wurde schon letzte Woche...
Und die Hotline ist Dauerbesetzt *aaargh*
#
Moin Moin,

auch vieles bisher mitgelesen.
Ich würde mit meinem besten Freund sehr gerne mit nach Italien - und wir würden gerne  das Angebot der FuFa am Montag in Anspruch nehmen....
Jetzt steht dort aber , das nur FuFa-Mitgliedschaft buchen kann und nur Fördermitglieder nicht!
Mein Kumpel ist nur Fördermitglied!
Kann man die Mitgliedschaft upgraden ?! Oder gibts ne andere Möglichkeit für ihn die Reise zu buchen ?
Seine Mitgliedschaft werden wir so oder so dann upgraden für die Zukunft ...
#
Ich glaube hätte der OO am Samstag den Kopfball eingenetzt , hätte ihm das richtig gut getan und sicherliche nen Schub und Motivation gegeben ....
#
Danke Und ja , sehr sehr geiles Interview HRHR
#
Welches Interview und wer ist diesernourinpour ?? Steh gerade ein wenig aufm Schlauch  
#
Naja sie würden ihn ja am liebsten beurlauben denke ich mal da nicht mehr mit ihm geplant wird. Da er aber wohl ein Recht auf ein Professionelles Training hat und das fordert muss die Eintracht ihm das wohl so bieten!
#
Was habe ich diese Freds vermisst

Hoffentlich net der Fandel  
#
Wir funktionieren den Oka als Backup-Stürmer um dann kann der Trapp auch die Nummer 1 sein  
#
Ja schon öfters aber die letzten Tage nicht mehr Hrhr... Werden dann die Sporties auch in Frankfurt eingebürgert wenn der Rocke hier spielt ?
#
PRO RSC     ,-)

Du befindest Dich im Netzadler Modus!