>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Hallo,
wir haben zu Dritt Flug und Hotel gebucht. Wollen diesmal uns ein wenig flexibler vor Ort aufhalten.
Nur jetzt habe ich die Frage:
Wie komme ich an Karten über die Eintracht?

Einfach eine Mail an die SGE schreiben?
Wie macht ihr das?

Normal machen wir das über einen EFC bzw Fanabteilung.

Danke!
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Nur jetzt habe ich die Frage:
Wie komme ich an Karten über die Eintracht?

Einfach eine Mail an die SGE schreiben?
Wie macht ihr das?

Normal machen wir das über einen EFC bzw Fanabteilung.

Danke!


- Warten, bis die Eintracht den Link zum Tickets bestellen ankündigt und frei gibt
- Bestellformular in den vorgegebenen Zeitraum ausfüllen und abschicken
- Warten, ob eine Zusage kommt
#
Es kann mittlerweile jeder bei Barca Tickets bestellen, nicht nur Mitglieder. Bleibt nur die Frage, ob sie Deutschen auch geliefert werden.
#
Versuche gerade Karten zu bestellen - aber immer wenn ich meine Kreditkartennummern eingebe kann ich nicht betellen
Auch wenn ich Germany als Wohnort eingebe - komme ich gar net zum Zahlungsfenster weiter
#
Die haben sogar den Gästeblock freigeschaltet. Komisch
#
Versuche gerade Karten zu bestellen - aber immer wenn ich meine Kreditkartennummern eingebe kann ich nicht betellen
Auch wenn ich Germany als Wohnort eingebe - komme ich gar net zum Zahlungsfenster weiter
#
Habe gerade mit einer Frau im Barcelona Ticket Office telefoniert
- gibt man Deutschland an, kann man nicht auschecken bzw. bezahlen
- gibt man Spanien an, geht es schon - Tickets sind wohl auch nicht personalisiert, aber sie fragen wohl am Eingang nach dem Pass und wenn man deutsch ist bekommt man wohl keinen Einlass für neutrale Tickets
#
D.h. ein Bekannter aus Spanien könnte einem auch keine Tickets kaufen? Finde ich irgendwie dumm aktuell. Klar will keiner im Ultra Block der Barca Fans sitzen.
#
Die haben sogar den Gästeblock freigeschaltet. Komisch
#
muso schrieb:

Die haben sogar den Gästeblock freigeschaltet. Komisch


Man kann nur die Kategorie "3rd Corner Upper" wählen. Diese schließt augenscheinlich den Gästeblock mit ein.
Du kannst aber davon ausgehen, dass du dann Karten in der Nord-Ost Ecke erhältst. Eine genaue Platzauswahl ist generell nicht möglich.
#
muso schrieb:

Die haben sogar den Gästeblock freigeschaltet. Komisch


Man kann nur die Kategorie "3rd Corner Upper" wählen. Diese schließt augenscheinlich den Gästeblock mit ein.
Du kannst aber davon ausgehen, dass du dann Karten in der Nord-Ost Ecke erhältst. Eine genaue Platzauswahl ist generell nicht möglich.
#
Die ist ja quasi nun ausverkauft. Darunter oder nebendran kann man nicht kaufen. Verstehe nicht wo das Problem ist wenn man dann neutral im Stadion ist. Es sind soviel Plätze vorhanden.
#
D.h. ein Bekannter aus Spanien könnte einem auch keine Tickets kaufen? Finde ich irgendwie dumm aktuell. Klar will keiner im Ultra Block der Barca Fans sitzen.
#
chrizzfit schrieb:

D.h. ein Bekannter aus Spanien könnte einem auch keine Tickets kaufen? Finde ich irgendwie dumm aktuell. Klar will keiner im Ultra Block der Barca Fans sitzen.


Kaufen kann der Bekannte sie schon. Dann wird man halt erst am Eingang sehen, ob man wirklich ins Stadion kommt. Klassische Europa/Champions League Diskriminierung. Aber Hauptsache wir können EL Trikots mit Respect-Aufnäher kaufen.
#
chrizzfit schrieb:

D.h. ein Bekannter aus Spanien könnte einem auch keine Tickets kaufen? Finde ich irgendwie dumm aktuell. Klar will keiner im Ultra Block der Barca Fans sitzen.


Kaufen kann der Bekannte sie schon. Dann wird man halt erst am Eingang sehen, ob man wirklich ins Stadion kommt. Klassische Europa/Champions League Diskriminierung. Aber Hauptsache wir können EL Trikots mit Respect-Aufnäher kaufen.
#
Wir überlegen vor Ort in Barcelona Tickets zu erwerben. Gibt doch bestimmt einige Fan-Shops die Karten anbieten oder was meint ihr? Das Stadion wird wahrscheinlich nicht ausverkauft sein.
#
Nicht nur die Eintracht hat hin und wieder Probleme mit dem Ticketing... das Ticketing von Barcelona ist down. Der Ansturm war auch nicht zu erwarten
#
Nicht nur die Eintracht hat hin und wieder Probleme mit dem Ticketing... das Ticketing von Barcelona ist down. Der Ansturm war auch nicht zu erwarten
#
Thunderlein schrieb:

Nicht nur die Eintracht hat hin und wieder Probleme mit dem Ticketing... das Ticketing von Barcelona ist down. Der Ansturm war auch nicht zu erwarten


Scheinbar hat nicht nur EintrachtTech Probleme mit Frankfurter Ansturm...
#
Thunderlein schrieb:

Nicht nur die Eintracht hat hin und wieder Probleme mit dem Ticketing... das Ticketing von Barcelona ist down. Der Ansturm war auch nicht zu erwarten


Scheinbar hat nicht nur EintrachtTech Probleme mit Frankfurter Ansturm...
#
Hat denn jemand von euch schon Erfolg gehabt über die Barca-Homepage? Bei mir endete es immer nach Eingabe der Zahlungsmethode.
#
Hat denn jemand von euch schon Erfolg gehabt über die Barca-Homepage? Bei mir endete es immer nach Eingabe der Zahlungsmethode.
#
soweit komme ich erst garnicht -nach anklicken "unseres" Spiels versucht er lange eine Verbindung zu erstellen und dann kommt "504 Gateway Time-Out"
#
Hat denn jemand von euch schon Erfolg gehabt über die Barca-Homepage? Bei mir endete es immer nach Eingabe der Zahlungsmethode.
#
Nein. Wir grübeln auch noch, ob wir Tickets über den Webshop oder Vor-Ort kaufen sollen. Weiter kommen wir im Webshop auch nicht. In den Terms & Conditions steht aber auch nicht explizit, dass der Gastverein nicht neutrale Plätze kaufen darf (Wenn ich nichts übersehen habe). Kann aber auch inden aufgeführten Paragraphen versteckt sein...
#
Habe gerade über P1 Booking 2 Karten mit Hotel geordert. Anreise Mittwoch - Abreise Freitag 331 € pro Person
#
Habe gerade über P1 Booking 2 Karten mit Hotel geordert. Anreise Mittwoch - Abreise Freitag 331 € pro Person
#
Da habe ich auch 4 Karten bestellt 👌
#
Habt ihr da Shortside Upper - SB ausgewählt ?
#
Habt ihr da Shortside Upper - SB ausgewählt ?
#
Corner SB
#
Da habe ich auch 4 Karten bestellt 👌
#
Gam-SGE-Lios schrieb:

Da habe ich auch 4 Karten bestellt

Welche Karten habt ihr denn ausgewählt?


Teilen