Spiderwoman
89156
tommix000 schrieb:
wenn ich momentan eine PM bekomme, bleibt die 1 neben "Posteingang" noch ewig stehen, auch wenn ich die nachricht schon lange gelesen habe. ist das der von yum angedrohte anzeige-cache? falls ja, toll implementiert
Das war erst Auch so bei mir und nun bleibt da Die ( 0 ) Stehen obwohl eingänge da sind!
Und ich will meine GB-Einträge wieder haben
LG Michi
Meine Sind auch alle weg Bis Auf einen Neuen!!
Was ist da los ??
LG Michi
Was ist da los ??
LG Michi
looool
Was Die alles Bei Ebay verticken *ggg*
LG Michi
Was Die alles Bei Ebay verticken *ggg*
LG Michi
Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Hallo Rhumborak, ich hoffe Du weisst noch wer ich bin , vielleicht waren Ihre Erinnerungen, die sie an uns hatte, an ein paar alte Greisse
An den efc sge4ever, habt wirklich eine ordentliche Fahrt an den Tag gelegt. Hotel war super, der Ausflug war lustig und Ihr wart auch gut drauf, war wirklich ein schönes WE mit Euch, jetzt aber kein Geschleime mehr ......
....hoffentlich ist bald Sonntag.......
Grüsse F-S-T
*ggg* Greisse das nun weniger *gg*
Tut mir Leid
Du weist Doch : Ich bin Lieb , Harmlos und Unschuldig + Schütern
LG Michi
Hoffe das es Auch bald SO ist
Rhumborak schrieb:
Hallo Michi,
es heißt EFC Griesheim !
Gruß Rhumborak
Herzlichen Dank
Lieb Von Dir
LG Michi
Egidius schrieb:
Ich war nicht bei Euch im Bus:neutral-face
Ich hab aber trotzdem den Fred gelesen
Es hat mir aber auch Spaß in Cottbus gemacht
Ich hoffe du siehst mir das nicht bös nach Spiderwoman, aber deine Smilies waren zu einladend
Nein warum soll ich böse sein
Weil ,Ich bin LIEB HARMLOS UNSCHULDIG KLEIN und
Schütern bin!! Nut ob Du mir das glaubst ,ist die 2te Frage *ggg*
Nee , aber das WE war echt SUPER GEIL
LG Michi
Noch mal Danke Für das Super Geile WE!!!
Es war das Beste seit Langen
Ich hoffe Ihr seit Alle gut Heimgekommen !!!
und nun zeigen wir es den Weißwurslöwen an SO
Auf gehts magische SGE holl für uns den nästen Sieg
LG Michi
P.S :
Besondere LG MICHI an Die Jungs vom EFC Greißheim !!!!!
und noch extra für euch :
TANJA ------------- MICHI
schrei mir doch nicht so in OHR!!!!!
Es war das Beste seit Langen
Ich hoffe Ihr seit Alle gut Heimgekommen !!!
und nun zeigen wir es den Weißwurslöwen an SO
Auf gehts magische SGE holl für uns den nästen Sieg
LG Michi
P.S :
Besondere LG MICHI an Die Jungs vom EFC Greißheim !!!!!
und noch extra für euch :
TANJA ------------- MICHI
schrei mir doch nicht so in OHR!!!!!
miep0202 schrieb:
Ganz offensichtlich hat dieser Präsident selbst schon mal kräftig was vor die Birne gekriegt...
oder er hat sich igendwas nicht erlaubtes reingepiffen !!!!!
und das hat ihn weich in der Birne gemach
Jetzt erst Recht SGE
LG Michi
Derweil geht der Cottbuser Präsident Dieter Krein davon aus, dass Cottbus die Partie am Sonntag gewinnen wird. "Die Frankfurter kriegen am Sonntag auf die Birne, dass es nur so rauscht." Reaktion der Eintracht durch Pressesprecher Carsten Knoop: "Tja, was soll ich dazu sagen? Am besten nichts, wir kommentieren das nicht."
Jetzt erst recht SGE
LG Michi
www.sge4ever.de
Jetzt erst recht SGE
LG Michi
www.sge4ever.de
Nur eine Frage :
Halten das Deine Nervern aus , Du in Nürnberg
und wir haben ein SUPER WICHIGES SPIEL?????
Also ich wäre an Deiner Stelle : Auf Einmal Richtig Krank
und wenn Du 18 sein Solltet Endschuldigung selber schreiben !!
Himmel was geb ich nur für Tips
LG Michi
Halten das Deine Nervern aus , Du in Nürnberg
und wir haben ein SUPER WICHIGES SPIEL?????
Also ich wäre an Deiner Stelle : Auf Einmal Richtig Krank
und wenn Du 18 sein Solltet Endschuldigung selber schreiben !!
Himmel was geb ich nur für Tips
LG Michi
miep0202 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
miep0202 schrieb:
Einen weiblichen Rüpel im Rollsuhl!
Woher weisst Du das ??
Hase bist Du Hellseher *g*?
LG Michi
Mein Häschen,
das mit dem weiblichen Rüpel stimmt ja vielleicht schon, aber mit dem Rollstuhl warten wir noch ne Weile, gelle?
aber 100% Hasi
und wenn dann Automatich *ggg*
miep0202 schrieb:
Einen weiblichen Rüpel im Rollsuhl!
Woher weisst Du das ??
Hase bist Du Hellseher *g*?
LG Michi
miep0202 schrieb:
kiliadler schrieb:
mit Hotel und spree tozr was des man? sind alles rentner oder so
Nein - das sind deine Lehrer, mein Bub...
Miep Mein Hase
oder wir sind sein Kindergärtner *fg*
Aber wenn ich ein Rentner bin ,
da bin ich aber noch gut drauf ,Was?
Was giebt das dann bei mir wenn ich mal
in hören Alter bin *gg*
LG Michi
ha ha Rentner
wie haben Leute ab 16 Jahren dabei
Wir Sind Keine Rentner wenn Durch schnitt ca 21 jahre Rentner sind bitte dann sind wie Rentner!!
Mein Kleiner Bub
LG Michi
EFC Rentner Fährt nach Cottbus
wie haben Leute ab 16 Jahren dabei
Wir Sind Keine Rentner wenn Durch schnitt ca 21 jahre Rentner sind bitte dann sind wie Rentner!!
Mein Kleiner Bub
LG Michi
[
kiliadler schrieb:
mit Hotel und spree tozr was des man? sind alles rentner oder so
EFC Rentner Fährt nach Cottbus
Wieder Plätze frei: Der EFC SGE4EVER.de e.V. fährt nach Cottbus
von Redaktion - Gestern um 08:10:24
Hallo Leute,
nachdem kurzfristig einige Gäste abgesprungen sind, sind nun noch einmal ein paar Plätze für die Fahrt nach Cottbus frei geworden. Deswegen kommt hier jetzt noch einmal das ultimative Angebot zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Der Termin ist der 15.05.2005. Organisiert wird die Fahrt vom EFC SGE4EVER.de e.V..
Das Angebot sieht folgendermaßen aus:
Die Fahrt beginnt am Samstag, den 14.05.2005 in Rüsselsheim (Hintereingang Walter-Köbel-Halle), geht dann über Frankfurt (Südseite Hauptbahnhof) und den Autohof Homberg weiter nach Cottbus. Ankommen dürften wir in Cottbus wahrscheinlich so gegen Abend. Insgesamt sind es nämlich ca. 570 km. In Cottbus übernachten wir in einem Hotel.
Am Sonntag Vormittag, nach Verlassen des Hotels, ist eine Spreewaldtour (Bootstour auf der Spree durch eine fast unberührte Landschaft) geplant. Gegen 14.00 Uhr werden wir im Stadion sein. Nach dem Spiel (zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr) fahren wir dann wieder zurück. Die Rückkunft wird erst spät in der Nacht erfolgen, dies ist aber kein Problem, da der Montag ein Feiertag ist (Pfingstmontag).
Das komplette Paket (Busfahrt, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, Stehplatz-Eintrittskarte, Spreewaldtour) kostet 75 €. Die Kosten für die weitere Verpflegung von jedem Einzelnen kommen selbstverständlich hinzu.
Für alle weiteren Fragen und selbstverständlich auch die Anmeldung für die Fahrt wendet euch bitte an Thorsten Will per E-Mail (thorsten.w@sge4ever.de) oder Handy (0179/6672746).
es sind noch 2 Plätze Frei musste aber schnell sein!
LG Michi
von Redaktion - Gestern um 08:10:24
Hallo Leute,
nachdem kurzfristig einige Gäste abgesprungen sind, sind nun noch einmal ein paar Plätze für die Fahrt nach Cottbus frei geworden. Deswegen kommt hier jetzt noch einmal das ultimative Angebot zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Der Termin ist der 15.05.2005. Organisiert wird die Fahrt vom EFC SGE4EVER.de e.V..
Das Angebot sieht folgendermaßen aus:
Die Fahrt beginnt am Samstag, den 14.05.2005 in Rüsselsheim (Hintereingang Walter-Köbel-Halle), geht dann über Frankfurt (Südseite Hauptbahnhof) und den Autohof Homberg weiter nach Cottbus. Ankommen dürften wir in Cottbus wahrscheinlich so gegen Abend. Insgesamt sind es nämlich ca. 570 km. In Cottbus übernachten wir in einem Hotel.
Am Sonntag Vormittag, nach Verlassen des Hotels, ist eine Spreewaldtour (Bootstour auf der Spree durch eine fast unberührte Landschaft) geplant. Gegen 14.00 Uhr werden wir im Stadion sein. Nach dem Spiel (zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr) fahren wir dann wieder zurück. Die Rückkunft wird erst spät in der Nacht erfolgen, dies ist aber kein Problem, da der Montag ein Feiertag ist (Pfingstmontag).
Das komplette Paket (Busfahrt, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, Stehplatz-Eintrittskarte, Spreewaldtour) kostet 75 €. Die Kosten für die weitere Verpflegung von jedem Einzelnen kommen selbstverständlich hinzu.
Für alle weiteren Fragen und selbstverständlich auch die Anmeldung für die Fahrt wendet euch bitte an Thorsten Will per E-Mail (thorsten.w@sge4ever.de) oder Handy (0179/6672746).
es sind noch 2 Plätze Frei musste aber schnell sein!
LG Michi
Crung schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Das dürfte Block A sein, neben uns (SGE)
Dr.Ball
Soweit ich das in Erinnerung habe ist Block A auf der Haupttribüne und somit nicht neben uns.
Crung schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Das dürfte Block A sein, neben uns (SGE)
Dr.Ball
Soweit ich das in Erinnerung habe ist Block A auf der Haupttribüne und somit nicht neben uns.
Ja das wollte ich auch fragen ,weiß einer genau wo Die GästeSitzPlätze sind ?
Eigendlich in der nähe der GästeKurve???
LG Michi
Seit gestern Abend geht der Chat nicht
Was ist da wieder los und wisst Ihr zufällig wann er wieder geht??
Danke+LG Michi