>
Avatar profile square

Spielwiese

2623

#
Weiß man etwas darüber welche Blöcke diese 8.000 Tickets umfassen werden?
#
Dauzieher schrieb:
Spielwiese schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spielwiese schrieb:
Wie war das noch gleich 1998 in der 2. Liga. 32. Spieltag Eintracht gegen Mainz. Es steht 2:2 bei diesem Ergebnis sind wir vorzeitig aufgestiegen. Mainz drängt auf ein 3:2 und droht die Aufstiegsfeier zu vermasseln. Die Eintracht Fans stürmen vor Ablauf der 90 Minuten das Feld und der Schiri pfeift zu früh ab. Kein Protest der Mainzer obwohl diese im Abstiegskampf stecken.
Hat jemand einen Link zum Spielbericht und Fotos.
Bei Google ist diese Ereignis wie ausradiert.


Einfach auf Eintracht-archiv.de gehen.


Leider gibt es dort auch keinen ausführlichen Spielbericht mit Fotos aus dem guten alten Waldstadion.



Also an das Spiel kann ich mich noch gut erinnern.
Da standen die Fans schon Minuten vor Schluß am
Spielfeldrand. Der Schiri bekam Angst das die Fans den Platz
stürmen würden woraufhin er das Spiel abpfiff.
Aber erst nach dem Schlußpfiff wurde das Spielfeld betreten.
Ein kleiner aber feiner Unterschied zu gestern.


Genau das glaube ich nämlich nicht. Ich habe das so in Erinnerung, dass die Fans den Platz gestürmt haben und der Schiri deshalb vorzeitig abgepfiffen hatte. Schade, dass man das nirgends mehr nachlesen kann, das sollte man in Zeiten des Internets nicht für möglich halten  
#
Basaltkopp schrieb:
Spielwiese schrieb:
Wie war das noch gleich 1998 in der 2. Liga. 32. Spieltag Eintracht gegen Mainz. Es steht 2:2 bei diesem Ergebnis sind wir vorzeitig aufgestiegen. Mainz drängt auf ein 3:2 und droht die Aufstiegsfeier zu vermasseln. Die Eintracht Fans stürmen vor Ablauf der 90 Minuten das Feld und der Schiri pfeift zu früh ab. Kein Protest der Mainzer obwohl diese im Abstiegskampf stecken.
Hat jemand einen Link zum Spielbericht und Fotos.
Bei Google ist diese Ereignis wie ausradiert.


Einfach auf Eintracht-archiv.de gehen.


Leider gibt es dort auch keinen ausführlichen Spielbericht mit Fotos aus dem guten alten Waldstadion.
#
Wie war das noch gleich 1998 in der 2. Liga. 32. Spieltag Eintracht gegen Mainz. Es steht 2:2 bei diesem Ergebnis sind wir vorzeitig aufgestiegen. Mainz drängt auf ein 3:2 und droht die Aufstiegsfeier zu vermasseln. Die Eintracht Fans stürmen vor Ablauf der 90 Minuten das Feld und der Schiri pfeift zu früh ab. Kein Protest der Mainzer obwohl diese im Abstiegskampf stecken.
Hat jemand einen Link zum Spielbericht und Fotos.
Bei Google ist diese Ereignis wie ausradiert.
#
Würde ich gerne machen, wenn du so freunlich bist und mir den Link zu einem besagten Beitrag bereit stellst. So weiß ich jetzt leider nicht auf was du dich beziehst. Möchte jetzt nicht ewig danach suchen  
#
Also wenn ein Trainer in der Öffentlichkeit sagt, dass man sich bei ihm immer über Trainingsleistung in den Kader spielen kann, er dann aber immer die selbe Mannschaft aufstellt, dann muss man sich auch als Chef die Kritik gefallen lassen, dass diese Aussage wohl nicht korrekt ist.
Für die Spieler, die sich jede Woche im Training aufdrängen muss dies wie Hohn in ihren Ohren klingen. Es gibt neben Amanatidis eine Reihe anderer Spieler, die sich ähnlich, oder agressiver geäußert haben. Amanatidis legt nur Fakten auf den Tisch die für jeden erkennbar sind, er reklamiert die Situation nicht für sich, sondern stellt sich wie im Interview zu lese war in den Schatten des Erfolgs.

Nur weil man erfolgreich ist, heißt das nicht, dass man immer richtig gehandelt hat. Der Unmut von Spielern und dessen Spätfolgen können manchmal länger anhalten als eine Erfolgsserie. Es wird schon einige Spieler geben, die sich fragen, warum ein Caio oder Altintop trotz unterirdischer Leitungen immer wieder spielen dürfen. Ich weiß nicht welchen wesentlichen Anteil die am Erfolg gehabt haben sollen, da hätte kaum jemand aus der Mannschaft schlechter gespielt. Dass unsere Serie nicht vorher gerissen ist, haben wir anderen Spielern, z.B. Oka, zu verdanken.
Ich will hier auch nicht darüber diskutieren oder gar anzweifeln, ob Skibbe mit seinen Entscheidungen bislang sportlich erfolgreich war, ich stelle mich lediglich hinter Amanatidis seine Aussage, dass das Leistungsprinzip nicht gilt. Dies gilt es zu widerlegen und das hat soweit ich gesehen habe bislang niemand getan.
#
Wenn der Ioannis Amanatidis nach mehreren Spielen mit der selben Aufstellung behauptet, dass das Leistungsprinzip bei der Aufstellung der Mannschaften nicht zählt, dann hat er absolut recht.
Ich schätze den Herrn Bruchhagen sehr, aber es ist absolut unverschämt einem Amanatidis Lügen zu unterstellen. Es ist doch offensichtlich, dass nicht nach Leistung aufgestellt wurde. Zum einen haben zuletzt immer die selben Spieler schwache Leistungen gebracht zum anderen bezweifel ich mal stark, dass die selben Spieler Trainingsweltmeister sind.
Bruchhagen hätte sagen können, dass die Mannschaft erfolgreich gespielt hat und man aus diesem Grund keine Veranlassung zum Wechsel sah, aber dem Amanatidis das Benennen von Fakten zu verbieten oder es gar als unwahr darzustellen, ist schon sehr unverschämt.
#
Spielwiese schrieb:
sonst will keiner mit?

@kolloss
tut uns leider, aber wir denken das passt nicht. trotzdem alles gute.
#
sonst will keiner mit?

@koloss
tut uns leider, aber wir denken das passt nicht. trotzdem alles gute.
#
wenn ich die ganze woche am arbeiten bin und an bestimmte verhaltensregeln gebunden bin, dann möchte ich am wochenende einfach mal abschalten und das machen, wonach mir gerade ist, dann scheiß ich auf emanzen, trage das herz auf der zunge und den verstand in der hose.
klar kann es mit einer frau auch ganz witzig werden und mit einem kerl total öde, aber um möglichst viele negativen komponenten ausschließen zu könnnen, haben wir dieses casting ins leben gerufen, wir wollen ans gelbe vom ei, was wir am ende bekommen wissen wir nicht.
wenn hier ein mega cooles mädel, die mal nen spruch einestecken kann, männlichen humor versteht und ansonsten eher eine lady ist "hallo ich möchte gere mit" sagt, haben wir mit sicherheit kein problem damit.
allen die sich hier aufregen, sei gesagt, dass wir euch ohnehin nicht wollen, ihr seid einfach nicht cool genug, wenn ihr euch über sowas schon aufregt. in einem casting muss man nun mal cool bleiben um zu bestehen. wenn ihr zu weich seid, dann macht euren eigenen thread auf, nach eurer meinung haben wir nicht gerfragt.

also leute... zurück zum thema, es sind noch immer zwei plätze nach stuttgart zu vergeben, meldet euch bei interesse und wenn ihr den eingangs post gelesen habt!   peace meine schwestern
#
hallo leute, ich bin der kumpel vom snoopy.
selbstverständlich dürfen auch frauen mitfahren, aber da kommen zu den transportkosten noch zuschläge drauf, weil wir angst davor haben, dass ihr uns mit weiberzeug zutextet.
sonderstellungen gibt es natürlich auch hier:
ihr seht top aus, sitz nackt auf der rückbank und putzt an der tanke das auto, ja ohne fleiß kein preis    von den fahrt kosten werdet ihr dann auch entbunden.
kann mir jemand beantworten, warum frauen nicht zum frauenfussball gehen?

zwei plätze sind noch frei. jungs und mädels meldet euch!
#
Wer war der jüngste Bundesliga Akteur bei der Eintracht?
#
schönes ding. zwar nicht ganz so gross, aber für das geld schon ok. also schlagt zu
#
ich freu mich auch für die kölner
#
wie kommst du denn auf die idee? hab ich etwa verpass, wie jemand pyro hinter einem dh gezündet hat?
#
es gibt mit sicherheit in den ersten europäischen ligen keinen einzigen schwulen. 100 prozenig sicher. naja ausser beckham vielleicht
#
und keiner traut sich mehr ein trikot der eintracht oder der nationalelf anzuziehen, weil es ein stadionverbot nach sich ziehen könnte
#
ich finde dieses hier aus portugal ganz imposant. nicht das schönste aber so zwischen die felsen gebaut hat es was besonderes, dass was ein stadion ausmacht
#
kannst du mir die geben? 0174-3178008
#
hi leute, ich komme kurzfristig noch mit nach lev. kann mich morgen jemand auf sein wochenendticket mitnehmen. möchte mit dem zug um 9:53 uhr vom hbf in frankfurt mitfahren. also wäre nett, wenn ihr euch melden würdet. hier oder per mail andrija.bilonic@gmx.de