>
Avatar profile square

spitzi

3204

#
Hallo,

wir haben vier Tickets im Block 15E am 10.03. gegen Hoffenheim. Davon sind zwei Tickets für Kinder.
Da eines unserer Enkel nicht kann würde dieses Ticket der Vater von unserem Enkel übernehmen.
Leider kann ich das Ticket nicht aufwerten.
Laut dem Ticketsupport ist eine Aufwertung von Tickets für Kinder nicht vorgesehen.
Mir wird vorgeschlagen das Kinderticket über die Ticketbörse zu verkaufen und zu hoffen das ich ein Ticket in der Börse wieder finde.

Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Und wenn ja wie hat er dies gelöst?

Es kann doch nicht sein das ich ein Ticket für Kinder nicht aufwerten kann!
Der Block 15E ist nicht der Ehemalige Familienblock.


#
Kurze Frag in die Runde, wann werden die Spiele terminiert?
#
Ich war gestern im Oberrang Block 43.
Die Aufteilung ist nicht schleckt, aber die Metallteile am Boden im Zusammenhang mit den Betonstufen sind die reinsten Stolperfallen. Da hat es gestern einige schon zerlegt. Da die Stufen bzw. die Metallteile ca. 10 * 10 cm herausragen.
Da sollten die sich schnellstens etwas einfallen lassen.
#
Falls ihr 84 werden solltet, wuensche ich euch ebenfalls , so nette Hilfe, wenn Ihr mit der dann verlangten Technik nicht mehr klar kommt. Die Eintracht ist an solchen Tagen telefonisch nicht erreichbar. Das war auch mal anders.
#
Ich finde es echt mutig von dir mit deinem 84 jährigen Vater in die Kurve in Berlin zu gehen.
Du weißt schon das die komplette Kurve in Berlin das ganze Spiel über stehen wird.
Ich hoffe dein Vater ist dafür fit genug.

Übrigens hat man auch 2017 und 2018 immer eine Ausweiskopie benötigt.
#
Zusage erhalten für alle vier Karten.
#
Seit wann werden Trikots auf der Seite des Vereins vorgestellt und nicht bei der AG?

Da ist doch was faul.
#
37 000 Ticket anfragen für Barcelona auswärts ist echt krass. Selbst wenn nur 25 000 tatsächlich dort wären könnte es mit Tickets eng werden.
#
Gegen Istanbul waren 64.000 Zuschauer in Camp Nou, davon alleine 17.000 Gala Fans.

Ich denke es werden maximal 55.000 Barca Fans ins Stadion gehen. Somit wären 40.000 Tickets frei!
#
1 Sitzplatz
Block: 41M
Reihe 10 / Platz: 15
Preis: 22€ (Mitglied)

Bitte per PN melden.
Bezahlung bevorzugt über PayPal - Weitergabe über die App.
#
Meine Revolut Karte geht irgendwie nicht...
Man muss das doch dann als Mastercard buchen oder?
Mein Konto bei Revolut ist gedeckt... Muss ich da bei Revolut noch was freischalten?
#
Hast du eine virtuelle Karte?
#
Wenn mir in der App nur Fürth angezeigt wird heißt das dass ich nicht berechtigt bin oder?

Hatte zwar Corona Tickets paarmal bestellt aber bin als DK Inhaber in einem anderen Pool? Mail hab ich auch keine bekommen…
#
FatboySchlim schrieb:


Hatte zwar Corona Tickets paarmal bestellt aber bin als DK Inhaber in einem anderen Pool? Mail hab ich auch keine bekommen…


Siehe
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-fc-barcelona/

Phase 1 :

Kaufberechtigt sind Mitglieder, ab einem Alter von 7 Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum 16.03.2022, die mindestens einmal Tickets für Heimspiele in der Saison 2020/21 oder 2021/22 über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto bestellt haben und keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind: Informationen zum Ticketkauf für diese Gruppe erfolgen gesondert per E-Mail.
#
Die Ticketingabteilung wagt ausgerechnet gegen Barcelona ein Experiment. Die Tickets, die ab morgen verkauft werden, sind nur noch virtuell erhältlich. Ohne Smartphone und mainaqila app gibt es keine Eintrittskarten. Wenn es Probleme mit dem W-Lan gibt, wird es wohl für manche schwierig ins Stadion zu gelangen. Bei den Dauerkarteninhaber ging noch print@home. Gegen Fürth war die Ticketingabteilung sogar wieder in der Lage Rechnungen zu versenden. Logisch ist das alles nicht, außer es wird die Gelegenheit der großen Nachfrage nach Barcelonatickets genutzt, damit möglich viele neue Benutzer für die App gefunden werden. Ich verstehe nicht, warum sich da die Fanclubs nicht gegen wehren. Ich gehe mit meinem Vater ins Stadion, der 83 ist und es nicht mehr lernen wird ein Smartphone zu bedienen. (57% der über 75 benutzen keinerlei digitale Technologien in Deutschland). Meine Befürchtung ist, dass in Zukunft die Ticketvergabe, nicht nur danach geht, wer wie häufig ins Stadion geht, sondern auch wer am meisten isst, trinkt und überteuerte Fanartikel kauft. Vielleicht sollte die Verantwortlichen wenigstens ein paar Steckdosen zur Verfügung stellen, damit die Smartphone aufgeladen werden können, manche Fans kommen doch von recht weit her.
#
libera67 schrieb:

Ohne Smartphone und mainaqila app gibt es keine Eintrittskarten. Wenn es Probleme mit dem W-Lan gibt, wird es wohl für manche schwierig ins Stadion zu gelangen. Bei den Dauerkarteninhaber ging noch print@home.


Am besten machst du von deinem Ticket einen Screenshot mit dem Handy. Dann ist es egal ob du Netz hast oder nicht.
#
Dann soll auch bitte die Ticketbörse wieder öffnen.

Bei diesen Corona Zahlen kann ich mir ein Stadion besuch bzw eine volle S-Bahn / Strassenbahn locker verzichten.

Muss jeder selbst entscheiden, aber verstehen muss man die ganzen Regeln wohl nicht mehr.

#
SGE1993FAN schrieb:

Dann soll auch bitte die Ticketbörse wieder öffnen.

Bei diesen Corona Zahlen kann ich mir ein Stadion besuch bzw eine volle S-Bahn / Strassenbahn locker verzichten.


Die Möglichkeit muss es wieder geben.  Vor allen Dingen wenn man vielleicht plötzlich corona hat. Dann sollte man die Möglichkeit haben das Ticket wieder einzustellen.
#
Also ich denke wir bekommen genug Tickets vor Ort.
Barca hat in der aktuellen Saison einen Zuschauerschnitt von knapp über 50.000.
Das Stadion war zuletzt in der Saison 2016/17 ausverkauft.

https://www.transfermarkt.de/fc-barcelona/besucherzahlenentwicklung/verein/131

#
In der App ist nur das Spiel der Frauen gegen Wolfsburg am 26.03. buchbar.
#
spitzi schrieb:

Das ist auch weiterer Rückschritt beim neuen Ticketing.
Mit dem alten System konnte ich die Karte im offiziellen Ticketsystem wieder einstellen.
Wenn es über diesen Weg wieder verkauft wurde, habe ich über die Eintracht mein Geld erstattet bekommen.
Wenn es nicht geklappt hat, habe ich aber Pech gehabt.


Bei 2 Tagen Vorlaufzeit zum Spieltag???  Da die Karten ja für alle Spiele relativ kurzfristig verkauft werden, würde das kaum einer in Anspruch nehmen und der Aufwand dafür viel zu hoch. Außerdem sind anders als sonst die Spieltermine ja bereits bekannt.  

[EDIT bils - Zitat gefixt]
#
Es kann trotzdem jemand immer kurzfristig krank werden.
Aus diesem Grund informiere ich mich vorher, und nicht erst wenn der Fall eintritt.
Ich hatte es schon, das einer aus unserer Gruppe sich am Samstag morgen mit einer Grippe abgemeldet hat.
In diesem Fall konnte ich das Ticket relativ schnell in die Ticketbörse einstellen.
#
7.2 Umtausch und Rücknahme: Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. Kann ein Kunde sein Ticket aus persönlichen Gründen nicht nutzen (z.B. Krankheit), ist ausnahmsweise eine Weitergabe des Tickets an einen Dritten im Rahmen der Regelung unter Ziffer 8.3 zulässig.

https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis-sonderspielbetrieb/
#
Das ist auch weiterer Rückschritt beim neuen Ticketing.
Mit dem alten System konnte ich die Karte im offiziellen Ticketsystem wieder einstellen.
Wenn es über diesen Weg wieder verkauft wurde, habe ich über die Eintracht mein Geld erstattet bekommen.
Wenn es nicht geklappt hat, habe ich aber Pech gehabt.

#
Weis jemand wie ich ein Ticket wieder in den Verkauf einstellen kann?
Wenn man krank wird oder aber etwas anderes dazwischen kommt.
Dies ging ja mit dem alten System.
Wie geht das mit dem neuen System?
#
kicker

https://www.kicker.de/das-reizt-bobic-am-projekt-hertha-798699/artikel

Das reizt Bobic am Projekt Hertha

Hertha-Mitglied ist er seit 2005. Seine Familie wohnt seit der Zeit, als Fredi Bobic (49) für den Hauptstadtklub stürmte, in Berlin. Er selbst hat nicht nur ein Faible für die Stadt, sondern auch eine Affinität zu Herausforderungen. Hertha BSC ist so eine.
#
HR

Nach den Gerüchten vom Montag steht nun fest: Fredi Bobic wird Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen. Der Sportvorstand der Hessen bestätigte das selbst bei der ARD.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-bestaetigt-abgang-im-sommer,bobic-aus-sge-100.html

#
Dürfte auch für alle Wintersportler gelten. Daher wahrscheinlich kein Freibrief explizit für die Knödeldeppen.
#
Aber welche Fluglinie befördert Corona Infizierte?

Das Flugpersonal müßte dann ja spezielle Schutzausrüstung tragen. Oder Müller wird in einem Spezialplastikcontainer transportiert!
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?   3
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 68
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 73
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Finale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Finale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE das erste Tor des Spiels erzielen? 21
7 – Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen kein Gegentor fangen? 11
8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Da Costa
9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?   Joveljic
10 -Wecher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? Pacienca
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Kohr
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?  Pacienca
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Da Costa
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?  Beierlorzer
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?  SGE /BVB
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? VFB, Nürnberg, HSV
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter? Union
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
BVB
Bayern
Eintracht
Gladbach
Leverkusen
Red Bull
Schalke
Hoffenheim
Hertha
Bremen
Wolfsburg
Freiburg
Berlin Union
Mainz
Augsburg
Düssedorf
Köln
Paderborn