Sprudel
16359
#
Sprudel
das wars wohl für Braunschweig...
dj_chuky schrieb:Sprudel schrieb:
Doofmund ist und bleibt ein wiederlicher hateVerein!!
Warum? Weil wir im Pokal nicht in der Lage waren wirklich gefährlich zu werden, oder weil die Dortmunder ja so übermächtig waren, dass wir schon vor dem Ligaspiel mehr oder weniger verloren haben.
Nein, der BVB ist einfach auch so shice, und das nicht erst seit den letzten beiden Spielen gegen die.....mM...
Killer Killer Programm, die stärkste Aufwärtsfahrt seit La Corunia (für mich persönlich)...Ausschließlich top motivierte..Bravissimo an alle die sich dort hin beamen haben lassen…Der Weg zum Stadion...Autobahn über Kilometer gesperrt..die beiden Tore..Monsterprogramm!
FRA vor kurzem erreicht, leg mich jetzt ab..
FRA vor kurzem erreicht, leg mich jetzt ab..
Andy schrieb:hekimt schrieb:
Wir waren diese Saison in Leverkusen ohne Megaphone und Trommeln auch lauter als mit 12.000 in Bordeaux.
Das bringt es ganz gut auf den Punkt. Auch bei uns ist Masse nicht Klasse. Bordeaux hat das ganz gut gezeigt.
nach gefühlten 3 Tagen Anreise, kaum Schlaf und viel Alkohol holst Du aus keinen Rennpferd mehr was raus...
Mexikoadler schrieb:Tobolline schrieb:
Ich meine "armselig" im Bezug darauf, dass die immer als so tolle Fans dargestellt werden, die total laut sind. Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass das immer nur ist, wenn sie führen. Und die "gelbe Wand" ist in meinen Augen nur ein kleines Mäuerchen
Früher war`n die mal laut, jetzt nicht mehr
Ich geb dir recht, ich fands auch armselig. Bin mal auf heute gespannt, weil letzte Saison war bei uns die Stimmung trotz Rückstand megageil, besonders die letzten 20 Minuten. Also Leute, sehen uns gleich in Dortmund. Auswärtssieg!!!
genau, gebt den Heulsusen mal richtig einen mit....
Hangover spielt shice und damit dem Nix in die Karten, der türkische Kaffee scheint seine Kräfte zu verlieren. ,-)
Die Monks müssen wir hinter uns lassen....Jedes Spiel und vor allem System ist anders, aber die Kollegen aus Braunschweig Nord sollten im Waldstadion kein Land sehen und mit 2 Toren Unterschied nachhause fahren..die vom Nix (Trademark und Copyright by Basalti) ebenso...
Die Monks müssen wir hinter uns lassen....Jedes Spiel und vor allem System ist anders, aber die Kollegen aus Braunschweig Nord sollten im Waldstadion kein Land sehen und mit 2 Toren Unterschied nachhause fahren..die vom Nix (Trademark und Copyright by Basalti) ebenso...
btw. 1:0 Nix, irgendwie eklig..
http://autoimg.rtl.de/autoimg/339199/613x250/eklig-indira-und-mathieu-beim-dschungelzahnarzt.jpg
http://autoimg.rtl.de/autoimg/339199/613x250/eklig-indira-und-mathieu-beim-dschungelzahnarzt.jpg