>

Sprudel

16362

#
Gelb für Smüller, riecht nach ner Auswechslung...ab der 60´sten..früher setzt nur der Kupferkopf aus Dresden durch.. ,-)
#
3zu7 schrieb:
Sprudel schrieb:
Union im Pech...

Wenn ich beim FuballTV ne Kippe rauchen geh passieren die dollsten sachen.. ,-)
#
FrancoforteAllez schrieb:
Bitter für RWE

nun ja, was solls....nächstes Jahr dann..
#
11ér schießen Olé...Union im Pech...
#
eben auf Sky, 385 Mio gegen 5 Mio...nach 20 Minuten noch immer 0:0....
#
Haefe schrieb:
Müllers Ballverarbeitung ist gelinde gesagt mäßig. Seit der WM erkennt man meiner Meinung nach keine große Entwicklung. Torgefahr hin oder her - er wird es in dieser Saison schwer haben bei den Bayern.  

Er flüchtet vorher zu Benfica, Lazio oder Lyon...Wette gilt..
#
Hammersbald schrieb:
Wenn jemand die Eintracht finanziell fördern möchte (was ich für eine ganz tolle Sache halte), wäre es da nicht eher angebracht, bspw.

- das Museum zu unterstützen, indem man Fördermitglied wird, oder

- den e.V. zu unterstützen, indem man zB eine Spende für das Riederwaldprojekt überweist oder der FuFA beitritt,

anstatt Tickets für ein Spiel zu kaufen, was man gar nicht sehen kann?

am besten so viel wie möglich auch in den "Verein" als ganzes eintreten, inkl. Kinder, wenn vorhanden, oder Neffen, Nichten etc.
so schwer kann es nicht sein!
#
Ich hoffe auf ein Match RWE bei den Snickers oder beim DEPP...gude Laune... ,-)
#
Doenermann schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Also ich kenne jemanden, der weiter oben reingepisst hat.  

Ich hab gesehen wie die Feuerwehr ihre Tanks mit Abwasser gefüllt hat    

also wie beim normalen Schwimmbadbesuch am Langener Waldsee bzw. im Laufbad in Tokio? Aue kommt..
#
tomisl schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
chlabnet schrieb:
Kein Bild aus Chemnitz - Unwetter + Pyro...

da isses wieder das pöse wort ,-)  

ja, chemnitz. iiiieh.

Chemnitz ist echt hart, aua ich bin immer noch gefangen nach fast 20 Jahren...
#
Alles Gude...
#
BananaJoe schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Kein 1 Liga Sturm Kein 1 Liga Abwehr! 2013 = 2 Liga        

Dafür extra angemeldet...???

naja es ist auch eine gewisse Wertschätzung wenn hier laufend irgendwelche dünnbrettbohrer aus der Nachbarschaft Ihren Müll abladen....
#
FAZ
Eintracht Frankfurt in der ersten Runde raus
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-in-der-ersten-runde-raus-11861513.html

Frankfurts Trainer Armin Veh hatte es schon geahnt: Aue ist ein unbequemer Gegner, ein Pokal-Aus im Bereich des Möglichen. Vehs Vorahnungen wurden Realität. Nach dem Erstrunden-Aus muss er nun seine Spieler für den Liga-Start aufbauen.
#
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.

Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.

Ich hab die Saison abgehakt.

#
FAZ
Eintracht nass gemacht
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/0-3-in-aue-eintracht-nass-gemacht-11861548.html

Hitzeschlacht ohne Happy End: Eintracht Frankfurt scheidet durch ein 0:3 in Aue schon in der ersten Pokalrunde aus. Torwart Trapp sieht Rot. Bruchhagen und Hellmann flüchten wortlos.
#
briegel schrieb:
aus, aus, aus, das spiel ist aus und jetzt die Kickers aus Offfffenbach!!!  

gute Idee oder doch lieber den DEPP?
#
Rostock verkürzt...1:2
#
Fotztuna vorne 0:1  
#
Sprudel schrieb:
HRO:FuCK 0:1

0:2
#
HRO:FuCK 0:1