>

Sprudel

16362

#
Platz 3 aktuell für eine Deutsche im Speerwurf..
#
GOOLLLDDDDD        
#
warum mag ich die Sportarten nicht wo über 40 Punkte vergeben werden...nächste Matchball
#
ui
#
shit
#
Matchball...
#
Crunchtime!!! noch 2 vorne und noch 2 zu gehen..
#
Hackentrick schrieb:
Sprudel schrieb:
shice meine Flasche Speierling ist leer..

Bin schon bei der 2ten Flasche Rotwein, weil der Olympia-Abend so packend ist...

Gut das Du mich daran erinnerst, ich passe ja heute auf die Töchter auf, Frau und Nichte sind auf nem Konzert im Grüneburgpark und haben ne halbe Flasche Aldi Rotwein stehen lassen..DANKE..

2 Points to go
#
5 Points to go, zwei vorne!!
#
Ausgleich, wer wird denn gleich nervös?
#
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
Speerwerfen Frauen, die deutschen sind doch in den Wurfdisziplinen ne Bank..

Die letzten Jahre lehren uns, dass auch banken Pleiten erleben...

erst mal Platz zwei, die Dame muss sich schon ins Knie werfen oder den offiziellen aus Togo erschlagen um noch wirklich hart rauszurutschen.. ,-)

Den hab ich nicht verstanden.

Du packst das..  

Ich hol mir lieber noch'n Bier    

shice meine Flasche Speierling ist leer..
#
2 Punkte vorne, YEAH
#
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:

erst mal Platz zwei, die Dame muss sich schon ins Knie werfen oder den offiziellen aus Togo erschlagen um noch wirklich hart rauszurutschen.. ,-)

Den hab ich nicht verstanden.

Du packst das..
#
Haliaeetus schrieb:
Sprudel schrieb:

#
#
coole Sache von den beiden Rheinländern, zumindest ist der eine EFF ZAH Fan und der andere frisst Pillen Samstags und/oder Sonntags.
Ich habe ein gutes Gefühle, die beiden zocken das durch!
#
3zu7 schrieb:
Noch nix? Doof.

noch 10 Minuten, auf gehts..
#
wie geil ist es eigentlich das die Snickers noch keinen Punkt geholt haben  

Nur das übelste für die harten Buben....wenn man schon mal versucht hat einen normalen Dialog mit Offenbachern aus dem Fixpunkt der absoluten Unbelehrbarkeit und der sinnlosen Quadratur des Kreises geführt hat, weiß man das es eigentlich besser geht!!

Sollte die Sache zu einem positiven Ende führen tun mir jetzt schon die potenten Dorfclubs im Taunus, Odenwald und der Rhön leid wenn wieder mal der Trophäen Schrank zertreten und vollgepisst wird inkl. dem Physis Bashing gegen mit sechziger...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Werder bekommt 8,5 mio im Jahr. Das ist deutlich mehr als wir und die hätten die Kohle auch mit blanker Brust bekommen.

Laut des Artikels sind es nur 5

Falsch lt. Artikel muss sein das DEEPP 05 5 Mio bekommt, es sollten max 3,5 Mio zumindest offiziell sein..
#
Köln und Klautern verlieren....