>

Sprudel

16362

#
Zambrano, ohne sportliche Wertung, sieht auch wenn er lacht aus wie ein Ganove... ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es wurden ja nicht wenige Vergleiche gezogen zwischen unserem Abstieg und dem vom FC.
Beide in der Hinrunde mit ner guten Punktzahl und insbesondere einem überragenden Torjäger (Gekas - Podolski).
Danach der Absturz. Was den Vergleich noch verstärkt: Beiden "Trainern" (Skippe, Solbakken) wurde mehrfach vorgeworfen, dass ihr Team nicht fit sei. Nicht zufällig wurden sehr viele Spiele in der letzten Viertelstunde verloren. Als Daum zu uns kam, sind erstmal einige mit Muskelverletzungen ausgefallen. Beim FC klingelts auch so langsam:

http://www.express.de/fc-koeln/indirekte-kritik-am-ex-coach-stani-zeigt-mit-dem-finger-auf-solbakken,3192,16903806.html

Ich befürchte aber, mit der Saison in Liga 2 enden die Vergleiche    

trotzdem immer beliebt bei neuen Trainern, wenns nicht so rund läuft alles auf den Vorgänger zu schieben

korrekt! Nur denke ich das Stani halt ein Pauli ******** ist, nicht mehr und nicht weniger...ausser er beweißt das er auch andere Teams, ausserhalb der Totenkopf Sekte, tainieren kann. Soweit ich weiß hat Pauli, neben Merchendising, keine großen Vorteile ggü. anderen Clubs auf diesem Niveau...
#
schobbe schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Der Jogi hört sich an wie Matze Knop.

Genauso nervig, ja.

sorry, aber nix gegen Matze, der neue Harald Junke....
#
Adler379 schrieb:
Kahn hat vollkommen Recht!!!!!!    

klar, aber coachen beim Kniffel ist auch leicht..
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Es wird über Leichen gegangen...

2000 Teppichmesser gefunden.....Vollmond in rot..
#
Bela Retý denkt wohl nur an die Eintracht bei dem Spruch "das ist kein Lobeslied für die Security"
Einmal ZDF immer ZDF...
#
Flitzer aus dem Gutleut?  
#
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt freut sich auch der Hansi  ,-)  

auf Peter Neururer als neuen Taktgeber?  
#
des Ding wird gedreht...
#
die Gauchos ziehen es mit der wohl Top Elf durch und denken sich
so wie Du mir, so ich Dir, nach dem Nightmare on Bieber Street..
shice Offenbach.. ,-)
#
6:1 und der Rode, wow. Der Reporter überschlägt sich, fängt fasst an portugiesisch zu quietschen..
#
5:1
#
Der Stuntman again...3:1
#
der nächste Alptraum trifft, der ex Bruchwegboy Holtby zum 2:0
#
Darlin schrieb:
Ich glaub es hackt.

Kann mir jemand erzählen weshalb der Super Sportdirektor so ein Geheimnis um den neuen Super-Stürmer gemacht hat, denkt er ernsthaft diesen Billig-Stürmer wollte jemand bzw. würde noch irgendwie scheitern?

Und dann seine geniale Verpflichtung: Rob Friend der Kracher schlecht hin. Wie naiv muss man sein eine KO zu vereinbaren, dass sich nach dem Aufstieg automatisch um 2 Jahre verlängert. Überhaupt wie kann man einen U30 Spieler einen 3 Jahresvertrag anbieten, dann noch Friend wo irgendwie jeder wusste, dass er ein Billig Stürmer ist, nur nicht der gute Hübner und der Meister Trainer Veh. Hat der Bruno mal 1. bzw. 2. Liga geguckt? Wie konnte man einen Friend verpflichten? Jeder wusste es doch was kommt und dann unnötig wie sonst was, man hatte doch schon 3 Stürmer.

Und jetzt seine Verpflichtungen in Liga 1, nur 2. Liga Spieler und aussortierte Spieler von Bundesligisten. Und die Abwehr mein Lieber Herr Hübner. Und der Sturm genial: Occean, Occean...der 31 Jährige Occean! Stürmer Nr. 1 seines Zeichens, bei der Eintracht absolut gesetzt. Aus der 3. Liga, 2. Liga und dann für 1,5 Mio. verpflichtet, wie genial der Bruno ist obwohl der doch vor der Haustür spielte und dann Hoffer der nicht mal bei Kaiserslautern Stamm war und in Liga 2 nahezu gescheitert ist. Und jetzt kommt der nächste Wunder Stürmer.

Hübi macht ne gute Arbeit.

Und die Scouts...seit 10 Jahren kein brauchbaren Spieler mehr gescoutet, sogar im Rhein Main Gebiet ist man dafür zu unfähig. Da scouten ja 3. Ligisten besser. Unglaublich wie schlecht ein Scouting sein kann. Raus, einfach nur raus!!!

Heidel bist Du es?
#
Hollywood trifft!
#
Doenermann schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Kadaj schrieb:
dann hier nochmal: is die bildquali bei euch auch so scheiße?  

Ja, bei mir auch. Finde ich jedenfalls.

Bei mir nun auch.... :neutral-face
Da knabbern bestimmt die Oxxenbacher am Kabel, weil die das für eine Nahrungsquelle halten  

Die zielen klar ab auf Spielabbruch, Flutlicht und so, da können die was.. ,-)
#
Freidenker schrieb:
Sebi un Seppl auf Eurosport von Anfang an!

geilo, hoffentlich nehmen Sie keinen Schaden im Snickers Tempel...
#
Bigbamboo schrieb:
Der nächste Fangipfel ohne Fans, diesmal initiiert durch den allseits geschätzten Boris R.:

http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Innenminister-Rhein-beraet-mit-Fussballclubs-ueber-Gewalt;art175,3142364  

OMG, Boris ist zwar Frankfurter aber hat wohl ne CSU Kanüle am Arm..
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_599516.html

Droh-Anrufe bei MSV-Trainer Reck
Nach dem schwachen Saisonstart von Zweitligist MSV Duisburg erhält nun Trainer Oliver Reck sogar Droh-Anrufe.