>

Sprudel

16362

#
Hatte auch noch keine Gelgenheit den Stoff im Stadion zu kosten..
Krombacher ist eher Mainstream als Licher, zumindest aus Büchse, Flasche und Fass, also eher leicht bekömmlich. Da ist das Licher schon eher was für Profis  
Mit der Psychokombi Sponsor und leicht bekömmlich hatte ich bis jetzt beim Dosen und Flaschenkauf kein Problem immer das Krombacher zu wählen, zumindest ausserhalb des Stadions schmeckts mir gut...
#
Jawoll! Ich gebe dem Bündnis noch bis Oktober. Platzsturm spätestens im übernächsten Heimspiel.
Das der Trainer nicht der schlechteste ist wissen wir ja, aber mit den Gegebenheiten und dem getriebenen Preetz wird das auch mit Kollege Luhukay nichts..
#
so langsam wirds Zeit für die Bienen..
#
zappzerrapp schrieb:
iran069 schrieb:
Wenn ich die Bayerntrikots so sehe finde ich unsere ja wunderschön.

Aber...aber...aber...die haben doch eine coole hippe Marke und nicht so Jako-Kacke!

Der Style der gelben Trikots schießen in Punkto Brechreiz alles ab, Pfui sind die ätzend..
#
Adlersupporter schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Finale dahoam wird gewonnen  

Ist eh unwichtig dieser Cup..

Die wichtigen Spiele in der Liga gewinnt hoffentlich wieder der BVB..    

it´s not over until it´s over...
#
3:1  
#
+ 3 Minuten..
#
ich denke Bornheim schaukelt das Ding trotz dem Druck der von den Berlinern jetzt wohl kommen wird...
#
Muha...
#
1:1
#
Latte Matuschka..
#
Wäre auch für Reus gewesen!
#
Knapp und es bleibt bei Silber....der French Man war zu stark..
#
auf jetzt..
#
Bronze im Stabhochsprung geht nach Zweibrücken, der Franzose macht vor der Entscheidung den besseren Eindruck..
#
Haliaeetus schrieb:
propain schrieb:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/102_Wackeldackel_400.jpg

Ich hätte ja Kalakotka-Wackelköppe besser gefunden.

so schlecht sind die auch nicht, weibliche Abnehmer aller Altersgruppen finden die bestimmt..
#
Brady schrieb:
Hockey könnte Gold werden...

wann spielen die?
#
auf jetzt
#
mindestens eine Medaille im Sperrwurf der Frauen!
#
Die Tschechin auf dem Weg zu Gold und auf den Spuren des mehrmaligen Olympiasiegers aus der Tschechei..