Hatte auch noch keine Gelgenheit den Stoff im Stadion zu kosten.. Krombacher ist eher Mainstream als Licher, zumindest aus Büchse, Flasche und Fass, also eher leicht bekömmlich. Da ist das Licher schon eher was für Profis Mit der Psychokombi Sponsor und leicht bekömmlich hatte ich bis jetzt beim Dosen und Flaschenkauf kein Problem immer das Krombacher zu wählen, zumindest ausserhalb des Stadions schmeckts mir gut...
Jawoll! Ich gebe dem Bündnis noch bis Oktober. Platzsturm spätestens im übernächsten Heimspiel. Das der Trainer nicht der schlechteste ist wissen wir ja, aber mit den Gegebenheiten und dem getriebenen Preetz wird das auch mit Kollege Luhukay nichts..
Krombacher ist eher Mainstream als Licher, zumindest aus Büchse, Flasche und Fass, also eher leicht bekömmlich. Da ist das Licher schon eher was für Profis
Mit der Psychokombi Sponsor und leicht bekömmlich hatte ich bis jetzt beim Dosen und Flaschenkauf kein Problem immer das Krombacher zu wählen, zumindest ausserhalb des Stadions schmeckts mir gut...