>

Sprudel

16362

#
Fan Anleihe kommt!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_597031.html

Köln gibt neue Fananleihe heraus

Der finanziell angeschlagene Zweitligist 1. FC Köln erhofft sich durch eine neue Fananleihe Einnahmen von bis zu zehn Millionen Euro.
#
schobbe schrieb:
briegel schrieb:
der Briegel hat mal gerade einen in die Schüssel gehauen, bin aber nicht ganz  enttäucht. War doch ein munteres Spiel, oder??? Und noch was: seid doch fair und lasst doch die blöden Bemerkungen!!!

Sagst ausgerechnet du      

genau, die Walz ist wohl der ungemütlichste, unfairste und kleinkarierteste Schreiberling aus Ostfrankreich und dem Rest des Universums der hier immer noch atmen darf..
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Hübner den (die) Seppl(s) frühzeitig länger an uns binden kann, dann ist das sein Meisterstück, sein Ritterschlag oder sein Managerolympiasieg    

Neben dem Konzept und seiner Überzeugungskraft braucht er auch einen liebevoll ausgefüllten Scheck.. ,-)
#
#
Doenermann schrieb:
Ist schon wieder Karneval???  

Marsch Depp 05

ne die lesen zuviel überregional und machen copy and paste...
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
fein, noch ein paar mehr Probleme bei dem Vorzeigeverein der sonst zum Thema nur auf die bösen Nachbarn verweist..

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12272956.htm

Mitglieder der Ultraszene des 1. FSV Mainz 05 haben am späten Freitagabend in der Mainzer Innenstadt am Rande der so genannten Nachttanzdemo heftig randaliert. Das hat die Polizei am Samstagmorgen mitgeteilt. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt. Die Ultras zündeten zudem Pyrotechnik und versuchten einen Ultra, der festgesetzt wurde, zu befreien.

wusste gar nicht, dass Bonbons brennen?

#
fein, noch ein paar mehr Probleme bei dem Vorzeigeverein der sonst zum Thema nur auf die bösen Nachbarn verweist..

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12272956.htm

Mitglieder der Ultraszene des 1. FSV Mainz 05 haben am späten Freitagabend in der Mainzer Innenstadt am Rande der so genannten Nachttanzdemo heftig randaliert. Das hat die Polizei am Samstagmorgen mitgeteilt. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt. Die Ultras zündeten zudem Pyrotechnik und versuchten einen Ultra, der festgesetzt wurde, zu befreien.
#
Morphium schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Opel muss sich einfach von diesem Sauladen überm großen Teich abkoppeln. Eine europäische Allianz PSA - Opel erscheint mir da schon als sinnvoller. Aber ohne Zuschuss vom Bund wird das schwierig.

Mal kurz OT:

Die PSA musste wegen Umsatzeinbußen 8000 Leute entlassen. Als Grund nannte man die aktuelle Finanzkrise. Stimmt aber nicht ganz, denn: Nach Frankreich ist für die PSA der Iran der grösste Absatzmarkt auf der Welt. Aufgrund der Sanktionen gegenüber Iran musste die PSA seine Geschäfte mit dem Iran aufgeben. Ins eigene Knie geschosse würd ich mal sagen, Herr Sarkozy.    

Da ging es wohl eher um Atomkraft and friends..egal, wenn alles so einfach wie pinkeln wäre, ohne die diplomatischen Akteure...
#
Sport1
Fall Frankfurt: DFB-Gericht tagt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_593571.html
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird am Montag (ab 12.00 Uhr) mündlich die Berufung von Eintracht Frankfurt gegen das vorangegangene Urteil des DFB-Sportgerichts vom 20. Juli verhandeln.
#
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:

im übrigen mit so sprüchen wie ihr steig eh direkt wieder ab,und die spielen eh nur ein jahr erste liga..könnt ihr nicht einen düsseldorfer mit ärgern   ..nach 15 jahren gibt man sich auch (erstmal)mit einem jahr bundesliga zufrieden...  

Tja, ich hab noch andere Ideen wie wir euch ärgern können. Sehen uns Anfang Dezember in Ddorf...

und machen auf Augenhöhe richtig Dampf....ne, wird das übliche geplenkel...mit einer angenehmen Abreise, ohne interne Eingreiftruppe... ,-)
#
I-ADL3R-I schrieb:
Opel muss sich einfach von diesem Sauladen überm großen Teich abkoppeln. Eine europäische Allianz PSA - Opel erscheint mir da schon als sinnvoller. Aber ohne Zuschuss vom Bund wird das schwierig.

Dafür und Daumen hoch! Wobei der Blindfisch Hollande bei der French Connection der wohl falsche Partner ist...
#
Die Amis sind und bleiben die härtesten!
#
am Mittwoch noch mit seiner Flamme, vorm Testspiel, auf der Goethestraße mit Flip Flops flanieren gesehen und jetzt noch Kartoffelhausen.
Sein grinsen werde ich vermissen...Tschöö MO
#
Gibt es eigentlich irgendein Statement von Pirat Stanislawski zum Thema "Fastinsolvenz"?
#
FAZ
Konfliktpotential im Sturm
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-konfliktpotential-im-sturm-11832971.html
Auf die Position in der offensiven Spitze hat Neuzugang Occean wohl die besten Chancen. Wie wohl Idrissou darauf reagieren wird?
#
reisen zu fünft im PKW an, wird schön glitschig beim Spiel bei 30 Grad im Schatten..
Laut Fanbetreuung soll die Verpflegungspunkte im Stadion wohl erstklassig sein!  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
So.
Da hat der Veh also zwei Namen im Kopf. Ich mag ihn ja, aber er nimmt mir deutlich zu viel Einfluss auf die Transferpolitik.
Inui, Occean, auch Oczipka oder Lanig sind wohl Wunschspieler gewesen, Tzavellas, Friend und auch in Ansätzen Djakpa hat er aussortiert.
Nicht wirklich nach meinem gusto.  

Gegen Deine Beiträge sind Hyundais Ergüsse echt noch nobelpreisverdächtig. Du tippst echt alles bisher da gewesene    

Da hilft nur ein Holzstock mit Wappen und los geht das Pilgern, Schritt für Schritt..
#
Oirobaboggal schrieb:
Sprudel schrieb:
Eher ein Risikospiel....

Zumindest für die, die Stress wollen!  

Ich fahre zur Austria einige Male in der Saison und treffe mich dort mit alten Wiener Kumpels; genauso wie mich diese Austrianer zu Eintracht-Heimspielen besuchen!
Das nächste Mal übrigens, wenn wir den HSV empfangen! Bis auf die Eintrittstickets Flüge, etc. alles gebucht!  

Ja, weißt schon wie ich es meine....leider i.d.R kommt es im deutschsprachigen Raum bei Eintrachspielen (Testspielen) schon zu Reibungen. Ohne eine persönliche Wertung. Wenn alle cool sind bin ich froh und freue mich das nicht wieder irgendeine Welle in der Presse gemacht wird!
#
SemperFi schrieb:
Und wieder durften wir heute etwas lernen:

Vereine und Trainer haben Transferflops.

Wahnsinn, daß mir das in über 20 Jahren Fandasein vorher nicht aufgefallen ist.
Verdammt, hoffentlich sagt das einer den Verantwortlichen, sonst trifft die das unvorbereitet.

das ist schon hart...aber irgendwie wohl möglich....für mich bricht eine Welt zusammen...ich glaube ich beichte es morgen meinen Töchtern, ich denke Sie können mich aufbauen und zurück ins echte Leben holen....ich bin traurig. Danke und Gruß Semperfi und natürlich in die Hauptstadt!
#
Eher ein Risikospiel....