>

Sprudel

16362

#
Kevkoo schrieb:
Die Homepage der Wilden Horde ist von Gladbachern gehackt worden  

http://wh96.de/

na ja, vor dem Ende der Sommerpause werden die beiden wohl noch ein bisschen schmusen..
#
Für ein Hopping finde ich Wormatia Worms - Hertha BSC gut...
#
pelo schrieb:
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:
Fand nur ich das Spiel langweilig?

Captain Raideg, bitte nicht vergessen,wenn wir gegen Spanien antreten,die Pistolen zu laden...

und vor allem abdrücken ihr Muschis..
#
Maximus1986 schrieb:
Ich mag diese Gnome nicht, das ist wie bei Barca, ein Zwerg fällt und direkt wird gepfiffen.

#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
tutzt schrieb:
iran069 schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

+1

Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  

Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.  

Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.    

Jaja, ist dir total egal, passt schon.  
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.  

Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...

Und Elfer. Naja, kann man geben.  

Du bist so lächerlich

Ich kann halten zu wem ich will

Und nur weil manche die deutsche Mannschaft unsympathisch finden sind das also Vögel    

Kommt Leute, regt euch mal wieder ab. Das hier ist so unwichtig, sich darüber zu streiten. Geht ja nicht um die SGE.

+1

Ihr Frankfurter Nutten..
#
Frankfurt050986 schrieb:
Geheimfavorit Frankreich!!!      

Waren doch Russland und Polen..
#
Ende
#
les bleu ist tot, elfer für die Iberer..
#
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]TRAURIG!!![/font]

+1

vielleicht kommt noch ein Punch, wobei Rib wird mit vier Mann verteidigt, der einzige der Solos bei den Franzosen wagt....erbärmlich
#
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.

Korrekt, le Bleu bringt es heute wohl auch nicht. Zum kotzen...
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

+1

Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  

Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.  

Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.    

Wetten bitte nur unter der Hand oder im Kroaten Bistro in Bornheim mit Leitz Ordner, weil fehlendes Subnotebook   . Wer Wetteinsätze moderiert oder kommentiert soll einen eigenen Thread aufmachen..Gute Idee oder?  
#
ole le Bleu...ich will Verlängerung am Samstag Abend...
#
chlabnet schrieb:
Hätte nie gedacht das ich das mal früher gepostet hätte: Lieber Gott, lass uns jeden Tag den deutschen Fußball von 2012 sehen!!

Im Hintergrund ein Mann im Hellas Trikot  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
also de frankfurter gefällt mir grad am besten uff marcel-ist-reif.de

was es net alles gibt, ich spiele wieder Lotto, höre auf zu arbeiten und wittme mich diesen Dingen..
#
iran069 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Sí    

beide raus  ,-)
#
Shice...
#
tutzt schrieb:
Geiles Spiel. Überraschende Aufstellung, aber der Plan ging voll auf. Reuß für Müller sollte bleiben, ansonsten wohl wieder zurückwechseln gg. Italien/England.
In der Form sind wir die Favoriten, diesmal MUSS es klappen.

Ich habe Reus einmal live im Spiel gesehen, das ist ein absuluter Weltklasse Spieler. Mit seinen Laufwegen schaltet der fast alles aus, wird auch "nur" 2 Jahre für die Bienen spielen..
#
Ole Le Bleu
#
Ich habe auch "komischerweise" zwei richtig fette Kollegen die Lachbach verseucht sind, trotzdem finde ich die Lachbacher fast schon ätzender als die Ölner...
hate Gladbach..
#
Ende