>

Sprudel

16362

#
1amanatidis8 schrieb:
Weiß einer wieviele Spiele bisher in dem Stadion gespielt wurden bisher das der Rasen in dem ramponierten Zustand ist?  

maximal 4, ich denke der Regen der letzten Tage hat ihn in Mitleidenschaft gezogen..
#
SGE_Werner schrieb:
Sprudel schrieb:
Samaras ist wohl auf Gegner ausschalten gebrieft..

Ob das für den gleichnamigen Ministerpräsidenten Griechenlands auch gilt?    

in Drucksituationen geben die sich nichts..
#
Samaras ist wohl auf Gegner ausschalten gebrieft..
#
yeboah1981 schrieb:
Ronaldo scheint ja groß aufgetrumpft zu haben.

richtig, Scholl sagt das er jetzt gefährlich wird..
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
Ägar hat ne großflächige Handinnenseite-Tätowierung!

http://www.rp-online.de/sport/fussball-em/andere-teams/em-2012-die-tattoos-der-stars-1.2866331

danke für den Service, das er ausgebildeter Tätowierer ist wusste ich auch nicht.
#
Ägar hat ne großflächige Handinnenseite-Tätowierung!
#
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Wann stürmen die mitgereisten Düsseldorfer den Platz?  

in genau drei minuten

Campino und Werner haben sich beim Flitzversuch vor 2 Minuten gegenseitig umgerannt und verletzt, sonst wären schon die erstern Dussels auf dem Platz...
#
Bengalo und Rauchbombe im deutschen Block und der Kommentator ohne Hasstriade, Respekt!
#
Lars Bender....
#
Tenere schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum Dänemark nicht mehr nach vorne tut?

die spekulieren auf 3-4 konzentrierte Angriffe in den letzten 15 Minuten um einzunetzen...
#
15 Minuten Crunchtime sind mir persönlich Sonntagabend zu viel...
#
van Persie wohl auch mit nem gepflegten Ellenbogen Twist, auch ein Stürmer kommt für einen Abwehrspieler rein..

Gomez geht raus, Klose rein..

Portugal führt  
#
Wenn die Jogi Boys den Dänen jetzt nicht bald das Maul stopfen kann ich mir vorstellen das....
#
Alta..
#
Scholl, "ich bin auch mit 21 ins Ausland gewechselt"..
#
SemperFi schrieb:
Henrik schrieb:
Vielleicht ein wenig off topic, aber wie fändet ihr's mal mit 'nem Dänen bei der SGE?

Gab's ja nie...

Also den Bendtner würd ich nehmen....

Vielleicht ein Leihgeschäft..
#
Wenn die Dänen über aussen oder über Ecken kommen ist das anstrengend..da scheint immer was drin zu sein. Wird Zeit für 1-2 deutsche Tore..
#
so einfach kann das gehen, gute Ecke, die deutschen finden in diesem Augenblick keine Mittel..
#
gute Chancen im 3 Minuten Takt auf deutscher Seite....wenn das ohne Erfolg bis zur 60´sten so weiter geht verlieren wir...
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alle Holländer sin arrogant ist eine dumme und an sich selbst arrogante Aussage. Alle Holländer  sind kein Weltmeister  stimmt hingegen    

kommt auf die Sportart an    

Da es hier offensichtlich  um Fußball  geht, hielt  ich es nicht für notwendig, die Sportart  zu erwähnen.  

Und wer schaut schon Eisschnelllauf?

sowieso alle gedopt..