Sprudel
16362
#
Sprudel
also mir sind immer noch die Araber oder das türkische Staatsunternehmen lieber....die schwimmen im Geld, so einen Partner, bei dem die Rahmenbedingungen gut verhandelt sind, ist zum Zunge schnalzen...
prinzhessin schrieb:Sprudel schrieb:solivagusinsilva schrieb:Siegestaumel schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Dennoch, frei nach Cato: Ceterum censeo Moguntiacum esse delendam.
Meinst du, dass das erlaubt ist?
Deus lo vult!
???? heißt das jedem Depp im vorbeigehen eine überziehen?
Ich hab nur Realschulabschluss..
Gott will es! (oder so ähnlich)
ja dann, auf gehts!
Nischel schrieb:propain schrieb:
Das der Töpperwien was gegen Bengalos hat kann man verstehen, der kann ja noch net mal mit Streichhölzern umgehen ohne sich selbst anzuzünden.
ui, der war böse
wieso? Mit einem nicht gerade kleinen Anteil an Kokain im Blut + 3 Promille und dann versuchen Strohrum zu flambieren..ect.pp...ZDF´ler halt..
dafür macht man zwar solche Halbserien Verpflichtungen, aber ohne den Ägypter wären Sie abgestiegen!
Tatsächlich war es in meinen Augen das über die Gesamte Saison gesehen am stärksten Leistungsschwankende und instabilste Team der Liga...also nix Matchplan, keine Top Einkäufe, die lauteste Haupttribüne der Welt ist ein Bestattungsunternehmen mit Sauerstoffzelt ect.pp
btw. Depp bleibt Depp..
Tatsächlich war es in meinen Augen das über die Gesamte Saison gesehen am stärksten Leistungsschwankende und instabilste Team der Liga...also nix Matchplan, keine Top Einkäufe, die lauteste Haupttribüne der Welt ist ein Bestattungsunternehmen mit Sauerstoffzelt ect.pp
btw. Depp bleibt Depp..
Willensausdauer schrieb:
Weiß nicht, ob damals schon drauf hingewiesen wurde:
In der verlinkten Sendung war Eintracht-Fan und Politiker Omnid Nouripour zu Gast. Ab und an gibt's mal ein Wort zur Eintracht. Adlerschoppen gibt's auch.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1623010/Stuckrad-Late-Night-vom-19.4.
hab mit den Grünen nix am Hut aber der ist echt geilo....