>

Sprudel

16362

#
omg...ich hatte schon en ouzo kaltgestellt, ich denke jetzt wird nur noch gemauert..oder doch ein langer Ball auf Gekas..
#
rot für Polen, elfer für Griechenland....
#
auf jetzt langer Ball auf Gekas..
#
Grad die Kids aus der Wanne geholt. Muha, aus dem nichts..
#
rot für die Griechen, wohl Fehlentscheidung...
#
Papadopoulos von Schlacke nun auf dem Feld, ausgewechselt ein verletzter Grieche..
#
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit

Ich gehe soweit das Sie Milchstraßenmeister werden... ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich glaube man sollte die Polen auf der Rechnung haben, die Spieler vom BVB sind schon erste Sahne.

die Griechen sind derzeit zu hölzern für die

Ich glaub immer noch an Theo...
#
harter Abstimmungsfehler der immer mehr schwimmenden Griechen, 1:0 Polski, Lewandowski..
#
ui der kleine Gekas, schön den Polanski wirr gemacht und nahezu eingenickt..
#
iran069 schrieb:
Sprudel schrieb:
dem Gekas gönne ich irgendwie 2 Tore heute..  

2 Eigentore?  

ne der soll die Polen heute im Alleingang abschießen, ich bin halt unromantisch.. ,-)
#
dem Gekas gönne ich irgendwie 2 Tore heute..
#
Salvn un Gude..
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass sie sich nach der Abfindung für Kurz auch die für Balakov leisten können.

solange der halbfranzose Beck noch zuckt und das Nehmerland mit Pfälzer Saumagen brunch blendet http://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4lzer_Saumagen
wird dieser Verein immer zwischen 1 und 2 pendeln +++...
#
Doenermann schrieb:
Ah, da ist ja endlich der Kartoffelfred

Die werden eh so Enden wie der KSC. An den Wiederaufstieg glaub ich nicht.  

Bei aller berechtigten Übelkeit zum Thema, die Kartoffels haben im "Gesamtpaket" einiges mehr auf dem Kasten als die Berlin Lovers...
#
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich fehlt jetzt nur noch jemand der vor lauter langeweile versucht Veh schlecht zu reden.

Unglaublich.
Klar sind Hübner und Bruchhagen nicht perfekt.
Aber für Vereine wie uns sind sie gut.
So Leute wie den Preetz, Meier, Heidel möchte ich hier nicht haben.

was ist nochmal gegen Heidel einzuwenden.  

Heidel funzt, wenn überhaupt, nur beim DEPP...
#
Schobberobber72 schrieb:
Orioeis schrieb:
En Hotel wäre gut - gratis Unterkünfte für die Spieler    ,-)  

Geht das Sudfass als Hotel durch?    

Ja, inkl. Bademantel und natürlich für Bargeldfreunde..ect.pp. ,-)
#
Wiesbadener Kurier
Mohamed Zidan von Mainz 05 zu Eintracht Frankfurt? Hübner dementiert
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12030197.htm
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat Gerüchte dementiert, er habe konkretes Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Mainzer Fußball-Profis Mohamed Zidan. „Ich bin ganz allgemein gefragt worden, ob ich ihn als interessanten Spieler ansehe, und da habe ich Ja gesagt“, kommentiert Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner die Entstehung des Gerüchts. „Aber wir sind derzeit definitiv nicht an ihm dran. Er ist von Borussia Dortmund ein Gehaltsniveau gewohnt, auf das wir uns nicht begeben können und wollen. Aber man soll auch niemals nie sagen.“
#
Es kommt wohl auf die Lebensversicherung an die der Ägypter voher abschließt...die wird er eventuell brauchen wenn er im ersten Spiel nicht trifft....was für ein Spaß...
#
adler_rider schrieb:
Guckt euch Bild 26 an, das ist Beweis genug...

Felix ist aber auch ein harter Hund, Ochs ist als Leistungssportler wohl nicht mehr zu gebrauchen...Einheizer bei openings geht auch nur noch auf LSD...