Sprudel
16362
..da geht bei einigen Herrschaften echt nix mehr....
hier noch ein anderer Link...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829032,00.html
Demnach wurden zwei Männer, die als "Gewalttäter Sport" einschlägig bekannt waren, als Täter ermittelt.
hier noch ein anderer Link...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829032,00.html
Demnach wurden zwei Männer, die als "Gewalttäter Sport" einschlägig bekannt waren, als Täter ermittelt.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Überall wird man von jubelnden Dortmundern verfolgt, in jedem sozialen Netzwerk, in jeder besch... Zeitung.
Hiermit beglückwünsche ich euch, von ganzem herzen, nicht.
Wie ich diese Zecken verabscheue. Drecksverein mit noch beschränkterem Publikum, die bei uns seit Jahren Fangesänge kopieren.
Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Ich gönne den Dortmundern den Titel!
Klopp ist ein geiler Trainer und hat es mit dieser Mannschaft verdient!
Is´ mir allemal lieber, als diese arroganten, mit Millionen um sich schmeissenden Münchnern......
Genau meine Meinung!!!
Ich gönne außer uns niemandem irgendwas.
richtig
sag ich doch...
uefa_schaub schrieb:
Aachen hat jetzt zwei Heimspiele. Nach uns kommt der KSC. Also wenn sie noch irgendwie in der Liga bleiben wollen müssen sie 6 Punkte aus diesen zwei Spielen holen.
Bin schon auf morgen gespannt, für beide geht es um viel. Mal sehen wen es hemmt und wen es beflügelt. Könnte sehr interessant werden !
Von der Eintracht will ich nur kein Spiel nach dem Motto "Schaffen wir es heute nicht dann halt nächstes Mal" sehen - das würde mich zu sehr an die letzte Saison erinnern.
"Von der Eintracht will ich nur kein Spiel nach dem Motto "Schaffen wir es heute nicht dann halt nächstes Mal" sehen - das würde mich zu sehr an die letzte Saison erinnern. "
ich denke das kann man auschließen, wie gewinnen im hohen einstelligen Bereich..
Beim SCF geht´s doch auch noch um Fernsehgelder...