>

Sprudel

16362

#
Das war in der Tat superhart. Ich weiß noch als ich mit meinem Onkel und Cousin im Auto live die Urteilsverkündung verfolgt hatte, es war totenstill (zumindest in der Minute vor der Ansage über hr3)
Damals hatte der Hachinger [bad]****[/bad]nbock mit dem Präsi vom DEPP die Sache gut vorbereitet, sind dann aber glücklicherweise gescheitert...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Wurst-Uli will Hansa helfen  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_556545.html

Wer sonst. Toni Kross ham se bestimmt auch gut mit einbezogen...
#
@ arti, das nenne ich doch mal einen Service. Die Fallen nicht nur, die lügen auch noch...
Kollege player und die Wahnsinnigen aus dem 95ér Forum glauben nicht nur an den Aufstieg, nein Sie glauben auch an generellen freien Eintritt in der Spritt Arena mit anschließendem Bommerlunder Bad sponsored by Werner und Nobbi... zum Abschluss des Spieltages dann gesponserte Orgien im AltbierJacuzzi..
Bei den gesunden Strukturen...In nicht wenigen Städten in NRW werden Schwimmbäder ect. pp. zugemacht und hier wird von rosigen Zeiten geblubbert
...
#
hoppe schrieb:
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..

Es gab mehr Pyro als Stimmung...
#
Die Fotztuna geht leider immer noch nicht....also Herda macht das Ding am Dienstag klar. Und die Dussels kriegen von den Berlinern/Badensern noch schön die Backen gestopft....
#
wasn shice....auf vollständige Genesung. Das ist unser Mann!
#
totale Tierquälerei...
#
endlich wieder ein ic...
#
Herda Herda
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wer hat eigentlich den Begriff "Methode Frankfurt" erfunden? Mein Kandidat zum Wort des Jahres.

könnte Werner gewesen sein..
#
3zu7 schrieb:
Sprudel schrieb:

ja ja die lieben ölner, damals noch „perfekt“ platziert im Oberrang. Auch das Gefecht mit der Leuchtspurmunition zwischen Unter- und Oberrang will ich noch erwähnen...
War hart aber berichtet wurde damals nicht darüber..Wenn das heute passiert kommen wahrscheinlich noch TV Teams aus Brasilien und Norwegen eingeflogen...

Kult waren in den 80ern auch die Straßenbahnfahrten nach dem Spiel zum Bahnhof... Da hätte sich aber niemand von der Presse reingetraut.

eventuell ein paar übermotivierte von ABC, BBC oder vielleicht welche von den Vorläufern der Hochglanz Magazine ala Fokus, wo im Vorfeld verhandelt wurde was fotografiert werden soll oder darf...
#
Kurvenfan schrieb:
War auch da. Es waren wirklich um die 15.000 Frankfurter da. Autobahn war fest in Frankfurter Hand.

Nach der Niederlage stand der Abstieg so gut wie fest. Mit viel Hoffnung nach Köln gefahren, mit wenig nach hause.

Und schon damals wurden von oben die vollgepissten Becher nach unten in den Gästeblock Block geworfen..  

In Köln konnten wir irgendwie nie so richtig Punkten. Aber diese Niederlage 1996 war eine der Schmerzhaftesten.    

ja ja die lieben ölner, damals noch „perfekt“ platziert im Oberrang. Auch das Gefecht mit der Leuchtspurmunition zwischen Unter- und Oberrang will ich noch erwähnen...
War hart aber berichtet wurde damals nicht darüber..Wenn das heute passiert kommen wahrscheinlich noch TV Teams aus Brasilien und Norwegen eingeflogen...
#
ziemlich peinliche Posse hier.....
Wie es sich für ein Diskussionsforum gehört soll und darf es zum Thema verschiedene Meinungen geben.
Ich bin eher auf der Seite das hier aus einem Fliegenschiss versucht wird geistige Ergüsse ala "allgemeine Presselandschaft" zu transportieren und dies ist mir bei allem Respekt einfach nur armselig und total ernüchternd. Ich wiederhole mich, es ist peinlich....
#
1:0
#
Wer Liverpool mag kann MUFC nicht ausstehen, also ich bin heute für City....
#
Dafür das Gestern so jeder dritte Besucher die 3 Promille Hürde locker genommen hat war das ganze m.E. relativ ruhig und natürlich ausgelassen.
Wie es schon etwas weiter oben treffend beschrieben wurde sollte man das rumgepose von gezählten 17 Leuten hier nicht so hoch hängen das einem beim Lesen schwindelig wird..
Was heute im speziellen die FAZ daraus macht atemberaubend schlecht!!
Also liebe Freunde und Mitstreiter, einfach mal wesentlich lockerer damit umgehen. Danke und Gruß..
#
durchatmen und Luft holen...
#
Was soll ich sagen, 1.000.000 % Eintracht heute. Es war wirklich jeder Stadtteil da...
trotz Niederlage.....ich und die Kollegen waren mindestesns irgendwie sehr lange unterwegs...
Eindrücke sind das jeder zweite über 3,4 Promille hat...
die Info sollte reichen..tschöö
#
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Schmadtke geht (und damit ist für mich der Absturz von Hanoi nur ne Frage der Zeit)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_549532.html

Hoffentlich geht der nicht nach Köln.

Schmadtke muss nach Köln, auch er wird dort stark altern und öln hat wieder Monate wenn nicht Jahre verschenkt...

Ich halte Schmadtke für einen der besten SDs im deutschen Profifussball.

Er hat einen Slomka (der für mich eine Vollwurst ist) funktionieren lassen, er hat Aachen in die BuLi gebracht.

Ich finds gut, daß Hanoi den verliert, ich hoffe nur, daß er erstmal ne Pause macht.

keine Frage das das ein ziemlich guter Mann ist, aber in öln könnte man auch den Pabst installieren, es wird trotzdem nichts bringen....da bin ich mir sicher..
#
djaid schrieb:
Die Klub-Boss Sandro Rosell soll ihm sogar einen Blanko-Check auf den Tisch gepackt haben, er brauchte nur noch sein Gehalt einzutragen. Doch weder die Aussicht auf Millionen von Euro noch ein dreistündiges Gespräch mit dem Präsidenten konnten ihn umstimmen.

Wieso kommt mein Chef nicht mal in mein Büro und legt mir einen Blankoscheck auf den Tisch  

Er kommt ja aus der Ecke...wenn er das +x auf den Scheck geschrieben hätte was die Jungs von Chelski ihm unterbreiten wäre Barca Geschichte...