>

Sprudel

16362

#
Tor in Düsseldorf....
#
Pauli:HRO 1:0
#
Eisern mit Dampf...
#
ich find den Fred nich, sorry

Jones prügelt sich mit Huntelaar
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_547163.html
btw. gute Paarung  
#
Belfour schrieb:
Beckmann at it's best! Beleidigt in der Sportschau die Werder Reserve  

is halt ne Pauli Muschi.....
#
2 Borussen gegeneinander, bringt in dieser Situation schon viel Spaß!!!
Für mein Gefühl sind beide nahezu so ätzend wie Schlake und U.H mit seinem nicht vom BKA durchleutendem Hobbykeller..
Klopp führt...1:0, aktuell Deutscher Meister...
#
Warum ist "gerade jetzt" der richtige Zeitpunkt mit mehr Risiko zu investieren?

Weil das Leben zu kurz ist!
#
Sorry wenn in der Art schon gepostet.
Ich hoffe dass Peter in Kombi mit dem ersten Soldat...es richtig machen und uns nicht in gefährliches Fahrwasser schmeißt.
NUR die SGE.
Forza Risiko und Ergebnis.
#
3zu7 schrieb:
Damit haben die aber leider so viel Punkte wie wir letzte Rückrunde geholt - merke ich gerade. So ein Mist, wollte den Tasmania-Titel eigentlich los werden...    

Wenn ich es richtig im Radio verstanden habe....
FCK.....R.I.P. 1. Buli

als nächstes bitte der DEPP..
#
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass die Leipziger Dosen heute bei Holzbein Kiel verloren haben und wohl zumindest noch eine Säsongg RL spielen müssen. Da fiel mir ein, dass Red Bull ein passender Privatsponsor für Röslein, Beister und Headnutnobby wäre.    

Das macht selbst ein Weltkonzernleitender Ösi nicht mit...
#
thomas2708 schrieb:
Die sind echt so lächerlich... Rutscht gerade der Dejagh weg und Noveski klärt den Ball. Da sagt der Stadionsprecher an: Das war Nicolce
Und die Zuschauer: Noveski  

Mainz is depp Alta....
#
sehr gut! wo kommt der Rest unter   "duck und weg"
#
SGE_Werner schrieb:
Ach die Düsseldorfer, da muss ich mal was schreiben dazu...

Meckern, ziehen, fluchen, jammern
auf das Grün bei jedem Klammern,
im Sechzehner, schon oft geschehen,
fallen, schrei´n, zum Schiri sehen,

Im Winter schon im Kopfe Meister,
Mecker-Rösler, Fallobst Beister,
gedacht, geplant, die große Feier,
mit Werner und dem Kopfnuss-Meier.

Auch gegen Frankfurt fiel man leicht,
Elfmeter, Treffer, den Punkt erreicht.
Doch nun stellte auch der Letzte fest,
Düsseldorf ist ein Schwalbennest.

Dem System „Der sterbende Schwan“
zog man nun den faulen Zahn,
Das Provozieren und das Foulen,
das Gejammer und das maulen,

Freistöße, Elfmeter, Karten schinden,
ließ der DFB nun unterbinden.
Statt Heldentaten blieb Versagen,
Unentschieden, Niederlagen.

Von oben träumen, es dann versieben,
und alles auf die Eintracht schieben.
Auf Bruchhagen, Hübner, Armin Veh,
die Medien, Schiedsrichter und DFB.

Nun war Fortuna nicht mehr vorn,
stand sogar hinter Paderborn…
(Fortsetzung folgt)

Super Ding! Vielleicht mal an ein paar qualifizierte Sprechgesangscombos senden, paar fette beats dazu oder so, vertraglich natürlich geregelt versteht sich....
#
is ja fast en Bauernkick wie nach dem Frühschoppen im Augenblick...fast alle irgendwie weich in den Knien..
#
Lahm für mich ein Totalausfall...
#
Der Reif, Ronaldo wird von 3 Mann in die Zange genommen, fair gestoppt...
#
Ping Pong vor Neuer...
#
DuckTales schrieb:
Sprudel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man beachte den heutigen Pressespiegel! Der ist generell lesenswert, bzgl. Stadionmiete, Argumente, Hauptsponsor (Fluggesellschaft im Gespräch) und das man Hr. Hellmann bereits einen Monat eher an die Seite von Hr. Bruchhagen stellt, da sehr viel zu tun wäre. Wie immer man das auch auslegt. Letzten Sommer hat Bruno Hübner Bruchhagen entlastet.

Zum Kernthema, welches hier diskutiert wird:

ETIHAD hat bereits den "Attila" als Wappentier (siehe Heckflosse; Heckflügel der Flugzeuge) und Man City hat auch den Adler im Wappen!

Man City ist unser Kooperationspartner und vll. war man nicht ganz ohne Hintergedanken im Wintertrainingslager in der Region Dubai/Abu Dhabi...

ETHIAD findet die Bundesliga interessant. Sie wollen Ihr Flottennetz ausbauen und die Deutschlandstandorte sind aktuell Frankfurt und München. Vll. geht es im ersten Schritt um die Trikot-Werbung und im zweiten Schritt sogar um die Namensrechte am Stadion (von denen die Eintracht nichts hat aber die Stadt), denn fast jeder Flieger fliegt über die Arena und ETIHAD würde sich vll. auch auf dem Dach der Arena und auf den Seitenflächen gut machen...

MfG.
Stolzer_Adler

Gruß
Stolzer_Adler  

Die Commerzbank muss eh sparen...

Dann muss die Commerzbank halt noch mehr ältere Menschen mit langfristigen Investmentverträgen für wertlose Containerschiffe ködern.

schaffen Sie nicht...das aktuelle Minus in dem Bereich ist eh nie mehr zu kitten, ohne ein Abstoßen der Schiffsbank oder dem verscherbeln der Comdirect...
#
mit 71 Jahren geht so einiges...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Man beachte den heutigen Pressespiegel! Der ist generell lesenswert, bzgl. Stadionmiete, Argumente, Hauptsponsor (Fluggesellschaft im Gespräch) und das man Hr. Hellmann bereits einen Monat eher an die Seite von Hr. Bruchhagen stellt, da sehr viel zu tun wäre. Wie immer man das auch auslegt. Letzten Sommer hat Bruno Hübner Bruchhagen entlastet.

Zum Kernthema, welches hier diskutiert wird:

ETIHAD hat bereits den "Attila" als Wappentier (siehe Heckflosse; Heckflügel der Flugzeuge) und Man City hat auch den Adler im Wappen!

Man City ist unser Kooperationspartner und vll. war man nicht ganz ohne Hintergedanken im Wintertrainingslager in der Region Dubai/Abu Dhabi...

ETHIAD findet die Bundesliga interessant. Sie wollen Ihr Flottennetz ausbauen und die Deutschlandstandorte sind aktuell Frankfurt und München. Vll. geht es im ersten Schritt um die Trikot-Werbung und im zweiten Schritt sogar um die Namensrechte am Stadion (von denen die Eintracht nichts hat aber die Stadt), denn fast jeder Flieger fliegt über die Arena und ETIHAD würde sich vll. auch auf dem Dach der Arena und auf den Seitenflächen gut machen...

MfG.
Stolzer_Adler

Gruß
Stolzer_Adler  

Die Commerzbank muss eh sparen...