>

Sprudel

16362

#
totgesagte leben länger, 1:1 KSC
#
Cottbus säuft ab...
#
simima schrieb:
Auch HB ist euphorisch   : „Es sind wunderbare Stunden - die wir genießen wollen.“

Aber Recht hat er, unvergessliche Stunden, die wir glaube ich alle genossen haben.  So etwas erlebt man nicht alle Tage  

korrektomundo!  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/mitarbeiter/verein_3.html
Man muss nur mal bei den Kölner Verantwortlichen schauen,
1x Presi
1x Vize-Presi
1x Aufsichtratvorsitzender
4x Aufsichtsratsmitglieder
3x Geschäftsführer  

Zuviele Köche verderben halt den Brei

Den Köchen müsste man bei Antritt in den Vertrag schreiben das Sie sich einmal im Quartal geschlossen auf ner Wilden Horde Party blicken lassen müssen, so zum Austausch...ohne Mundschutz, dann würden die heiligen selbstdarstellenden Klüngel wohl dankend ablehnen...
Vielleicht klappt’s dann auch mal mit Profis an der Front, wobei ohne das Geißbock-Theater würde uns allen doch was fehlen, oder?  
#
Die werden es auch in den nächsten 10 Jahren nicht hinbekommen, der EFZÄH ist ein Langzeitpatient..
#
Sprudel schrieb:
früher oder später kriegen wir sie alle...irgendwann muss dieses Zirkuszelt zusammenbrechen.

sorry, hatte ich ganz vergessen..Mainz is DEPP ALTA!
#
früher oder später kriegen wir sie alle...irgendwann muss dieses Zirkuszelt zusammenbrechen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Im letzten Jahr waren wir über den 17. Platz todtraurig und jetzt sollen wir den 19. oder 20. Platz unter den deutschen Fußballvereinen groß feiern?!

Wenn (!) der Aufstieg feststeht, dann kann man durchschnaufen, dass die Katastrophe der letzten Rückrunde uns "nur" runde 10 Mio Euro gekostet hat, mehr nicht.

Korrekt..
#
audioTom schrieb:
Manchmal ist es echt schön in der Nähe von Köln/Bonn zu wohnen. Ich liebe diese hoffnungslos traurigen Gesichter in ihren ÄFFZÄH-Trikots    

#
die Big Points in der Abstiegsfrage gehen heute an die Breisgauer und leider an den DEPP...
#
Schwalm_Adler schrieb:
Eintracht passt jetzt leider nicht
aber dafür Kneipen-Sammelthread

Wo kann ich am Spieltag gegen Ingolstdt abends um 20-Uhr HBF-nah Dortmund-Bayern gucken.
Ich war so klug 2 Bayernfans und einen Dortmunder zu diesem Spiel (gegen Ingolstadt) einzuladen. Jetzt wollen die unbedingt anschließend das Spiel gucken.
Habe gehört vom "zum Bahnhof". Ist das gut?

http://oreillys.com/frankfurt/
brechend voll

http://www.qype.com/place/244385-Bistro-Koenig-Grill-Pizz-Haus-Frankfurt-am-Main
auch bestimmt extrem voll nach dem Spiel, viele SGEler

bei den anderen in der Nähe, reine Biersalons, wirds mit den Maja und EFCBäh Kollegen evtl. ungemütlich...
#
Alta, beim Depp ist doch komplett Disko und Propaganda Werbung at its best nach jedem Tor, Stadion Clown Haffner spricht an die 2 Minuten. Denen kann man alles aufdrücken..
#
oh oh oh, Kölle ist gefallen!
#
#
Elfer fürn Depp, der Ungar ist doch Düsseldorfer..
#
Flips_92 schrieb:
Auch wenn man bei jeder beunruhigung hier als Troll abgestempelt wird, möchte ich darauf hin weisen, dass es morgen ein sieg werden MUSS.

totaler Quatsch, wir machen das in Karlsruhe klar, ich hab mir extra Karten geholt..
#
hartes aber wohl gerechtes finish in Pauli..
#
hondafreak schrieb:
Wir sollten Klandt verpflichten!
Was der heute hält....

Nein, Nelson Mandela ist wieder in Form..
#
Hansa kommt von hinten...
#
SemperFi schrieb:
Respekt an Ebbers...

In so ner Situation, hardcore.

so fair wie es war, da hat wohl mehr der Geist entschieden. In der Aktion hat das schon ziemlich shice ausgesehen. Ich denke er wollte sich in nachhinein schützen...