>

Sprudel

16362

#
egal wer, egal wie, Hauptsache wir sahnen richtig ab!
potente Interessenten aus dem arabischen Raum sind natürlich auch herzlichst willkommen...
#
shice  
#
Zeit fürn direktes Freistoßtor..
#
ui
#
Freiburg spielt doch ab und an ne feine Klinge..
#
Tomasch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Abstieg letztes Jahr war bitter.Allerdings wird man sehen ob die Kölner genauso schnell und souverän zurückkommen werden.

Das Pech das sie haben sind die fehlenden Rücklagen, die werden Bluten müssen.

Die kriegen aber auch noch zehn Mios für Podolski.

War das nicht so, dass da einige Investoren im Transfer stecken, die noch mitkassieren? Ich meine Köln wird von der Poldi-Ablöse lediglich einen Bruchteil bekommen...

Zumal bei einem tatsächlichen Abstieg natürlich auch die Frage ist, ob er dann wirklich für 10 Mio. geht...

hihi stimmt, bei Abstieg bekommen die nämlich nichts, deshalb wartet Wenger wohl auch so lange mit einer offiziellen Bestätigung...
passt aber jetzt wohl besser in den Öln Tread..
#
yeboah1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Abstieg letztes Jahr war bitter.Allerdings wird man sehen ob die Kölner genauso schnell und souverän zurückkommen werden.

Das Pech das sie haben sind die fehlenden Rücklagen, die werden Bluten müssen.

Die kriegen aber auch noch zehn Mios für Podolski.

Bei welchem Schuldenstand, weiß das zufällig einer?
#
ChristianW. schrieb:
Sprudel schrieb:
OMG in Freiburg wird auch mit Rasseln gearbeitet..wie beim Basketball oder so..  

Guten Morgen!

Die haben ihre Dinger da schon seit zig Heimspielen im Einsatz.

umso schlimmer, ist mir noch nie aufgefallen da wohl zuwenig Spiele von denen aktiv verfolgt..
Clap your hands babe...geht in meinen Augen halt gar nicht und erinntert mich an den DEPP..
#
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.

Link?
#
OMG in Freiburg wird auch mit Rasseln gearbeitet..wie beim Basketball oder so..
#
Schäfer ist doch ein Onkel von Michael Schumacher oder?
#
Poldi macht beim Versuch eines direkten Freistoßes einen Querpass mit 110 km/h....
#
ALTA was spielen die Ölner fürn shice, mal schauen wie lange sich die Anhänger sich das auf diesem Niveau noch bieten lassen ohne richtig zu murren...
#
sag zum Abschied leise servus...
Die werden zerfallen, auch in Liga 2. Das kommt davon wenn man in Bierbecher shict, angemalte Pflastersteine mit EfZäh Logo auf Lachbach Busse schmeißt und Taxifahrer vermöbelt..
REWE wird sich auch verabschieden ect.pp
#
Rensing in Neuer Manier..
#
ui
#
ChristianW. schrieb:
Tomasch schrieb:
Hat der Neustädter ein Taxi-Unternehmen oder warum tritt der Peszko bei dem so zu ?

Nachdem er sein 1vs1 gegen das Taxameter verloren hat, sucht er sich halt wen anderes.

Durch gepanschten Polen-Wodka aus der Wohnzimmer Bar sieht er die Welt eh anders..
#
Aaarango zum 1:0
#
So Anpfiff in Lachbach, bin gespannt wie die Ölner sich nach dem Trainerwechsel anstellen...
#
Oral wieder vorne 2:1 Audi