Sprudel
16362
#
Sprudel
OMG
Badekapp schrieb:
Die bösen, bösen Rostocker!!
Etwa 350 Fans aus Frankfurt erreichten schon in den Morgenstunden die Hansestadt Rostock. Diese Fans bestiegen in Warnemünde zwei Fahrgastschiffe und fuhren in den Stadthafen. Durch das schnelle Handeln der Polizei konnte verhindert werden, dass diese dort auf ca. 200 Fans der Problemfanszene des F.C. Hansa Rostocks trafen
Wo kann man das nachlesen, gibts ne Quelle ausser von persönlich Vor Ort gewesenen?
Grabow schrieb:Hankookgagliano schrieb:
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern
genau Friede, Freude, Eierkuchen!
Und hinterher wundern sich wieder alle...
Sieg o.k. Bin auch froh, dass sie gewonnen haben.
Aber so brauchen sie in der ersten Liga gar nicht antreten!
Da werden sie direkt wieder durchgereicht!
Und viele Mittel für Neuverpflichtungen wird es auch nicht geben.
Wenn sie aufsteigen sollten, wird es ganz ganz schwer!
Und mit der Abwehr wird der Aufstieg auch noch eine Zitterpartie!
Halts Maul
Basaltkopp schrieb:Nachdenker schrieb:
Ist schon mega interessant zu lesen wie "Ihr" hier, die "Kritiker", nach einem 5:1 AUSWÄRTSSIEG mit Euer Mannschaft umgeht! Ihr seid "bekloppt" !
Das ist hier immer so! Die Trolle sterben hier nicht nur leider nicht aus, sie vermehren sich auch noch schneller als die Karnickel!
Wir müssen Fahndungen rausgeben, technisch muss das möglich sein die Teilzeitkollegen aus Mainz, Offenbach ect. pp. ausfindig zu machen..
Grabow schrieb:
ELute ganz im Ernst. Ihr seid alle gut drauf und zufrieden, ist okay. Aber das Spiel und das Ergebnis sind zweierlei,
man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Ich glaube hier werden einige Tränen am Ende fließen, was ich nicht hoffe. Aber ich habe kein gutes Gefühl.
Jetzt hat man wieder so hoch gewonnen, ist schon durch (im Kopf).
Der Dämpfer kommt, da bin ich sicher, hoffentlch geht es gut!
Aber fangt ruhig wieder an von Europa und so zu träumen!
Von was träumst Du so?