>

Sprudel

16362

#
Lautern 1:0, ein Innenverteidiger macht das erste Tor nach 5 Stunden für die Kartoffels..
#
MUhahah          
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Fiese-Taetlichkeit-gegen-Ostrzolek-Zidan-trat-dahin-wo-es-weh-tut-id19252266.html

Mal schauen, ob der DFB ermittelt.  

Ich hoffe doch sehr, ohne den gewinnen die nix und kacken bei Ihrem Restprogramm mit hoher Wahrscheinlichket ab..
#
Der FuCK scheint ernst zu machen...

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10

Bei der Rückkehr Mainzer Fußballfans nach dem Auswärtsspiel in Augsburg, kam es auf dem Parkplatz des ehemaligen Mainzer Fußballstadions am Bruchweg, zu Auseinandersetzungen mit einer bislang unbekannten Personengruppe. Beim Verlassen der gecharterten Reisebusse wurden die Mainzer Fans erheblich bedrängt und angegriffen. Hierbei wurden auch leere Flaschen wechselseitig nach Personen geworfen und Wahlplakate zerstört um die Holzlatten als Schlagwerkzeuge zu nutzen.
#
fyi,

wir waren heute mit Familie auf Geburtstag, 80 km außerhalb von Frankfurt.
Es gab nur anmache oder/und Fragen bzgl bei euch hats ja wieder Krieg gegeben, anhand der Pressetexte die durch unser Land schwirren....
Normal bin ich noch in der Position das ich Freitagabend Feierabend machen kann, aber so..
Jammern hilft nix, bitte lasst den Shice, in der Hoffnung das das aufhört...verbales Pöbeln, von mir aus Pyro aber die Diskussion über Randale ect. pp. nervt aktuell total!
Auch wenn es hier zum Großteil wieder duch die Presse getrieben wurde. Das Volk was es lesen muss oder ließt nervt micht zumindest absolut...
#
sotirios005 schrieb:
Tuchel war wieder klasse nach dem Spiel: Kein Wort des Lobes an einen engagierten Gegner. Nur die eigene Truppe war wieder mal dran schuld, dass das Spiel verlorenging. Offenbar ist MZ 05 unschlagbar, wenn sie nur den Matchplan des Gurus befolgen?

ich hoffe, der Mann bleibt noch ein bissel länger in den Ligen 1 - 3 tätig, damit wir seine Statements nicht ganz aus den Augen verlieren.

MZ is Depp Alta...
#
2:0
#
1:0 FCBääh, Müller..
#
Adler_2009 schrieb:
theoretisch müsste bayern 3:0 gewinnen

5:0
#
rot für Paderborn..
#
2:0 Audi  
#
Deus schrieb:
Haha. Gestern ham sich hier alle über die Düsseldorfer lustig gemacht, die sich über die Leistung von Dresden aufgeregt haben ... und heute wird hier jetzt das gleiche über 1860 gemacht  

Heuchlerisch. Anstatt mal Fürths Leistung anzuerkennen, die z.Z. schlicht und ergreifend das beste und konstanteste Team in Liga 2 sind.

Shice Fürz...
#
over and out 60
#
Fürz wieder vorne....
#
gereizt schrieb:
Mir bleibt bei der "Aktion" nur die Spucke weg, auch wenn ich nicht mal die Pyrofeuer gut finde, Böller und den anderen Kram eh nicht. Traurig, dass der Zeigefinger jetzt so perfide (stopp, nicht perfide, es ist wohl eher die Ratlosigkeit und der Versuch es gut zu machen) rausgeholt wird, nach dem Motto, wenn ihr (also ihr alle) euch nicht benehmt, dann seit ihr (alle) schuld, dass...

Das funktioniert bei Kindeserziehung schon unglaublich prima, hätte bei mir mit 20,25 heftige Beissreflexe ausgelöst und selbst als - hüstel - Postteenager schüttelt es mich... Die Aktion ist, selbst wenn sie gut gemeint ist, ein Eigentor. Leider.

Insgesammt ne sehr gute Sache! Ich muss dir bei der Einschätzung "Eigentor" auch leider beipflichten...
#
Game Over Basel
#
Haben die Monks auch diese Klatschhilfen...kommt beim DFB ja mittlerweile gut an, wegen Stimmung und so  
#
Rob machts 1:0
#
Ja dann mal stößchen  
Bin gespannt.
#
Ende