Sprudel
16360
#
Sprudel
Die Bochumer spielen mit, wo bleibt die Dominanz
tutzt schrieb:propain schrieb:tutzt schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Beve bloggt:
Alles hat mit allem nichts zu tun.
schön geschrieben
Arg einseitig. Alle schuld, nur die "wahren Fans" nicht. Dass es vielen Bengalozündenden besoffenen Jugendlichen ebenfalls nur ums Event und ganz sicher nicht um das Geschehen auf dem Rasen geht, genau wie Hopp und Konsorten stört da offenbar.
Schwachsinn!
Ah, ein "propain-Beitrag". Inhaltleer, mit Kraftausdrücken, beleidigend, frei von Argumenten. FrankenAdler hatte ja so Recht...
Ohne jetzt den Richter zu spielen. Das ist eine konkrete Aussage, die einen über studierten und Buchmessen FAN irritieren möge. Ich bitte um Respekt vor jeder Aussage. Einfach mal 2 - 3 um die Ecke denken bevor an das philosophische Quartett gedacht wird!
Stoppdenbus schrieb:Adlersupporter schrieb:
Einen Hellmann oder einen
anderen Selbstdarsteller will ich hier nicht als VV sehen..!!
Abgesehen davon, dass er es eh nicht werden will.....
Wieso ist er Selbstdarsteller? Wann, wo?
Weißt du irgendetwas über ihn?
Leider wissen die meisten wohl wirklich so gut wie nichts über seinen Charakter oder seine Schaffenskraft.
Ich hatte mal auf dem mittlerweile eingestellten Internet Kanal eptv (oder so) einen Mittschnitt einer Strategiepräsentation gesehen. Hier hat er über Möglichkeiten des Sponsorings und des Merchandising, na ja sagen wir mal, philosophiert. Etwas überheblich, in seiner Art, kommt er meiner Meinung nach schon rüber. Schnell am Colt sozusagen. Auch eher emotional getrieben, was ja nicht verkehrt sein muss.
Soweit ich weiß ist er recht Jung, 38 oder so. Anwalt, muss auch nicht schlecht sein.
Mich würde auch interessieren was er Bundesliga Know How technisch drauf hat bzw. ob er in einer Funktion wie sie HB inne hat was reißen kann.
http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7234.de/thumbnail_514/hellmann_abriss_riederwald.jpg
Uph schrieb:Sprudel schrieb:Pascalito8883 schrieb:Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..
Veh: "Wir hätten die Option zu kaufen. Es ist immer wichtig, wenn man ihn weiterentwickelt, dass wir die Finger drauf haben."
Steht denn bei einer Option der Preis schon fest?
Was würde eine Kaufoption sonst bringen?
Frage beantwortet! Merci
Pascalito8883 schrieb:Sprudel schrieb:
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..
Veh: "Wir hätten die Option zu kaufen. Es ist immer wichtig, wenn man ihn weiterentwickelt, dass wir die Finger drauf haben."
Steht denn bei einer Option der Preis schon fest?