>

Sprudel

16360

#
AKUsunko schrieb:
J.D.Coke schrieb:

* Berlin ist rot-weiß *  

pommes auch!!!

rot-weiß erinnert mich immer an DEPP05 und Snickers Offenbach  
#
aus der FR

Veh und Sportdirektor Bruno Hübner nutzen zudem das lange Wochenende zu einem Trip in die Wüste. Am Sonntag steigen die beiden sportlich Verantwortlichen in den Flieger nach Dubai, um sich ein Quartier für das Wintertrainingslager anzuschauen. Der Aufstieg wird bekanntlich erst auf den letzten Metern entschieden, da muss man gut vorbereitet sein.

Hier kann man ja mal eine Art Orient Express mit der Schweizer Bahn organisieren  

Alle nach DUBAI ins Trainingslager  
#
Shice
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das nenn ich mal Dominanz!

Vorsicht, DFP hürt mit....
#
NoDoubts schrieb:
.... Und jetzt mal einen Gegner richtig demütigen  

Wenn das die Deckmantel Kandidaten vom DFP hören sind wir in 2 Wochen in Maastricht...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Leute, des geht 0:0 aus.  

Gekas in ya face!!!
Mein Gott immer diese Sprüche, um später sagen zu können: "Was hab ich euch gesagt"...

Alle aber auch wirklich alle sind jetzt verplichtet einen OUZO zu bestellen, zu kaufen, oder dahingehend aufzurufen!!
DANKE...
#
Alles cool
#
sehr gute Frequenz hier  
#
Wer bekommt Panik?
#
Ich gehe davon aus das Eisern in den nächsten 10 min aufgibt...
#
Sprudel schrieb:
Onetreight schrieb:
Am Bahnhof Stadion hält derzeit wohl GAR NICHTS...
Weiß jemand was da wieder los ist am Bahnhof Stadion???

RMV.de

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/stboard.exe/dn?

Zug S8, S9, 55, 80: Aktuelle Störung Wegen polizeilicher Anordnung kann momentan die Haltestelle "Frankfurt Stadion" nicht bedient werden.

sorry, die Info gibts ja schon 20 x....wer lesen kann..
#
Onetreight schrieb:
Am Bahnhof Stadion hält derzeit wohl GAR NICHTS...
Weiß jemand was da wieder los ist am Bahnhof Stadion???

RMV.de

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/stboard.exe/dn?

Zug S8, S9, 55, 80: Aktuelle Störung Wegen polizeilicher Anordnung kann momentan die Haltestelle "Frankfurt Stadion" nicht bedient werden.
#
Roedelh3imer schrieb:
Also ich war zum ersten mal in Dresden als Gast (mit der Eintracht Das Stadion is ganz nett, Support war auf beiden Seiten echt Spitze. Ein Kollege von mir hat gesagt in der 2. Halbzeit hat man nur noch die Hessen im Fernsehen singen hören...

Auf Grund des großen Aufgebotes der grünen Staatsgewalt, kam es auch zu keinem Zwischenfall auf dem Weg ins Stadion und wieder ins Parkhaus zurück.

Nur was ich mich frage, wenn das bei den Heimspielen von Dynamo immer so ist, müssten die Tickets mal locker 50€ kosten (aber Vaterstaat oder das Land Sachsen zahlt ja diese Einsätze in "GRÜN")

Achso übrigens stand im Block 2m hinter mir der Lars von Mundstuhl, fand ich auch geil das ich den mal bei der Eintracht sehe und das ausgerechnet bei so einem Spiel in Dresden  ,-)  

Lars musste nach Dresden...

http://pictures.media.tvinfo.de/pictures/72/53/4d/a7/74/b7/38/82/81/49/83/cb/cf/6f/c2/b9/large_rts_110410_2015_89f2cc26.jpg
#
50/50 Aussage von HB, schon bessere Aktionen erlebt.
Wahrscheinlich liegt es wieder an diesem DFP, äh DFB. Hat/Hatte der Präsi, alias Strutzrosette und geborener Rheinlandpfälzer...mal  wieder über das Ziel hinausgeschossen...
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-debatte-um-zwanziger-was-ist-ein-demagoge-1.549203

Mit Dresden verbindet ihn auch was Spezielles...muss natürlich nicht sein, aber mit Eintracht Frankfurt verbindet ihn nichts...

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/fussball-dfb-pokal-dfb-laesst-dynamo-dresden-im-pokal-antreten_aid_277403.html

sollte das zu provokativ wirken, bitte löschen... :neutral-face
#
Sport 1

Bruchhagen kritisiert Dynamo

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_461876.html

Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt Heribert Bruchhagen hat in der Affäre um das geschmacklose Plakat "Bomben auf Dynamo" den Verantwortlichen von Dynamo Dresden indirekt Nachlässigkeit unterstellt.
#
HansVanBreukelen schrieb:
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
hoschi schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich glaube, einige Dresdener denken wirklich, dass sie uns mit der Türkei-Fahne ganz übel provoziert haben.    

wenn wir so denken würden wie einige von denen, dann wahrscheinlich  

Ich fand das Plakat voll scheisse. Die haben mir damit das ganze Siel versaut. Ich saß nur in meinem Denkgefängnis "Türkische Fahne?; Mer könnt ja ma wieder zum Halal gehn, da schmeckts immer klasse!" Darauf folgte ein 3 stündiger Heißhunger auf Lahmacun. Und Hunger beim Fussball lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Dabei wäre der Eintrachtadler mit dem Halbmond ne tolle Sache. Aramark raus, türkische Spezialitäten rein. Wir wären der Fresstempel der Liga.

+1

Im Gegensatz zu irgendwelchen "Bannern" wäre es für das Rückspiel eine gelungene Aktion, wenn Aramark im Gästeblock keine Wurst verkauft, sondern nur verschiedene Dönervariationen - so etwas hätte Stil!  

Gute Idee, heißt dann aber im Umkehrschluss jeweils ein Dresdner nähert sich der Stand nur in Begleitung von 2 Bullen...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mainzer Landwirte ärgern sich über Fans und drohen Mainz05 mit Klage

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11208295.htm?skip=6

Die Landwirte müssen eingefleischte Lauterer sein und ja den beiden Gallionsfiguren von DEPP05, Strutz + Heidel, traue ohne zu zögern zu das Sie die Jungs über den Tisch gezogen haben!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde, der BVB hat absolut zu recht verloren. Die konnten froh sein, dass sie nur mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gegangen sind. Viel zu hektisch und unüberlegt in der Offensive, in der Defensive individuell katastrophal.

Trotz starkem Patriotendasein, lokal wie international in Verbindung mit Deutschland, ich liebe l'OM, nicht weil damals noch echte Knaller aus Deutschland dort gespielt haben. DROIT AU BUT!
Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein 3 Tore Unterschied spricht für sich.
#
Was eine Bullshit Aktion seitens des DFB!
Was ist mit Didi?
Was ist mit dem Becher in St. Pauli?

Was für ein Shice, über Kreativität bzw. Doppeldeutbarkeit vereinzelter Aktionen der SGE kann man im allgemeine Pöpel streiten oder meinen was man will, aber von DFB offiziellen erwarte ich eindeutig mehr Fingerspitzengefühl.
Es wird sofort ein Verfahren eingeleitet. Das muss der wehrte Präsi  (Depp05 Liebhaber und Strutzcallboy) des DFB sein.
Wenn es die Legislative einer Orga  oder die Staatsmacht vormacht steht ja jeder vor der Wahl, kriminell oder ducken…..
#
WienerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
"Transparente im Fußball haben immer auch ne provozierende Komponente und da sucht man sich halt irgendwas raus, womit man den Gegner auch treffen kann. Halbmond bei uns gegen die Frankfurter..."

Empfinden das einige wirklich als so große Provokation? Mich lässt ein Halbmond in Verbindung mit der Eintracht eigentlich relativ kalt. Was soll denn da genau die Provokation sein? Das hier viele Türken leben? Ja ist so, na und? Viele Türken in Frankfurt sind Eintrachtfans, dass ist doch schön oder?

genau, finde ich auch cool. Dresden hat mit einer Ausländerquote von 4%, lt. Wikipedia, da natürlich keinen Maßstab...Für die Dresdner ist ne Dönerbude ein Ufo...
Die ganzen Vietnamesen, Kubaner etc. von früher sind dort auch schon alle freiwillig gegangen.

Aber hier gehts ja eigentlich um Das schreibt Licht am Fahrrad...