>

Sprudel

16360

#
wir ham den Bub ja vom "Don" aus MZ geliehen... Das wird schwer ihn, falls er "wirklich" gut ist, zu kaufen....
auch wenn sich unser SD und der DEPP aus MZ persönlich nahe sein könnten..good Luck, viel Glück für den Jungen..  
#
Er kann ja anstatt 3 x im Jahr 10 x im Jahr in Interviews "ganz kurz" über die Eintracht sprechen  

Im Ernst, ohne einen offiziellen Vertrag wird bei ihm und seinem Management nichts zu holen sein. Auch wenn er persönlich will...offiziell kostet das einen ***** voll Kohle..
#
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  

Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.

richtig...
#
Magath schwimmt im Doppelpass, wirkt wirr und teilt gegen die Journaille aus...
#
schobbe schrieb:
Hoffentlich steigt dieser Kackverein endlich ab!  

Das hat nicht mal mit Augenthaler geklappt, ich sehe hier leider schwarz. Die ham einfach zuviel Geld.
#
iran069 schrieb:
Sprudel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Thug Life

Da kann Haftbefehl doch bestimmt was machen    

Der kommt aber aus Oxxenbach  

Egal, der Kommerz zwingt ihn neben kleinlautem OF fett auf Ffm zu machen...

auf die Gefahr hin das tatsächlich zugemacht oder verschoben wird  
http://www.youtube.com/watch?v=dDnhthI27Fg
#
upandaway schrieb:
Reativ schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Vorschlag. In hr-online habe ich gelesen, dass Veh sehr gerne die Winterpause in Dubai mit der Mannschaft verbringen möchte. Nun fehlt es momentan an Kohle. Schade, weil Jungs es wirklich verdient haben. Was ich eigentlich vorschlagen wollte: Wie wäre es wenn wir unserer Mannschaft ein kleines Geschenk schenken und Jeder überweist einen kleine Summe z.b. 1 Euro aufs Konto unserer Mannschaft mit dem Verwendungszweck "Eintracht nach Dubai" zum Beispiel. Es ist auch klar, dass auf diesem Forum nicht alle Eintracht-Fans mitlesen, aber dafür könnte man bestimmt eine Gruppe im Facebook öffnen und so weiter. Es ist momentan möglich sogar die Revolutionen durch Internet organisieren und sowas könnte man bestimmt durchführen. Es klingt vielleicht einerseits naiv, aber im Endeffekt es ist definitiv möglich. So was wie Flashmob von Eintracht Fans. Jeder schickt minimum ein Euro, und wenn es 20-30-40 Tausend Fans ist, dann die Summe wird schon ziemlich gut. Ich weiß nicht genau wie viel die Mannschaft braucht, um nach Dubai zu reisen, aber es wird so oder so eine Art unserer Unterstützung dafür. Es könnte bestimmt eine sehr gute Aktion für die Mannschaft und die Fans werden. Was denkt Ihr?
Ich denke die Mannschaft zahlt öfter für die Fans, vielleicht könnten die Fans auch mal so ein Geschenk machen?    

Ich glaube, Du spinnst.

Wenn die klamme Eintracht unbedingt nach Dubai will, soll jeder Spieler seinen Aufenthalt doch selbst finanzieren. Wo soll denn das Problem sein? Dubai kann sich doch heutzutage fast jeder Pauschaltourist leisten.

Zusätzlich könnte man im Gegenteil erwarten, daß die Spieler zusätzlich sammeln und so einem gewissen Trainingsberichterstatter den Aufenthalt ermöglichen  

Wie wärs den neben dem Sponsoring   , ok dafür sind Sie selber zuständig...

Aber so ein Tripp, zu diesem Datum, ist nicht wirklich sooo teuer, wenn man Alternativen wie Belek etc. hat.
Für Kollegas die dort auch hinwollen und in der Nachweihnachtszeit ein bisschen baden wollen inkl Ajax Donezk und Co gegen unsere Eintracht sehen wollen, ist ein Tripp für einen Tausender drin. Bei größerer Orga kommt man vielleicht auf 600 € runter...
Nur eine Idee!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Thug Life

Da kann Haftbefehl doch bestimmt was machen  
#
Lacoste hat immer noch die beste Quali!
#
TimboSlice schrieb:
Hat jemand ne Idee wo ich in Friedberg die Eintracht sehn kann?

http://www.die-dunkel.de/startseite
#
Gibts schon News bzgl möglicher Strafen für die Fortuna?
Haben ja schwer gefackelt die Kollegen...
#
Basaltkopp schrieb:
So tief wie Ochs beim Magath hinten drin steckt, hat er nicht nur keine roten Haare mehr, sondern auch einen schönen dunklen Teint von Kopf bis Fuß.

Ist dieser Kotzbrocken widerlich. Kaum zu ertragen!

Ochs ist halt ne Bordsteinschwalbe, da geht mit Druck alles...
#
Sprudel schrieb:
aber seine aussage hört sich so an, als ob er das nicht wolle. vielleicht interpretiere ich aber auch zuviel.

Ich glaube Du interpretierst richtig, denke nicht, dass er nächste Saison noch hier ist. [/quote]

Bin da bei euch. Er versucht den Schaden den er mit angerichtet hat auszubügeln. Das rechne ich ihn hoch an. Gehörte auch zu den Leuten, bei denen ich davon ausgegangen bin, das er im Sommer geht. Das er über die Saison weiter bei uns bleibt, glaube ich nicht wirklich. Hoffe allerdings das ich mich wieder täusche  ,-)  [/quote]

:neutral-face

[/quote]

sorry wenn zu wenig Substanz, morgen ist auch ein TAG
#
aber seine aussage hört sich so an, als ob er das nicht wolle. vielleicht interpretiere ich aber auch zuviel. [/quote]

Ich glaube Du interpretierst richtig, denke nicht, dass er nächste Saison noch hier ist. [/quote]

Bin da bei euch. Er versucht den Schaden den er mit angerichtet hat auszubügeln. Das rechne ich ihn hoch an. Gehörte auch zu den Leuten, bei denen ich davon ausgegangen bin, das er im Sommer geht. Das er über die Saison weiter bei uns bleibt, glaube ich nicht wirklich. Hoffe allerdings das ich mich wieder täusche  ,-)  [/quote]

:neutral-face
#
cargofritze schrieb:
AKUsunko schrieb:
sau gute ergebnisse dieses wochenende.

wir sind 2.  

fürth und d´dorf haben jeweils nur remis gespielt...

das leben ist schön...

und das könnte am nächsten Spieltag noch schöner werden ,-)
ich sage nur Pauli-F95,Paderborn-Braunschweig und Fürth-Aue

Das sind natürlich unglaubliche Vorstellungen...tod und hass den Geistern die mitmachen, FORZA SGE....
#
Shice, hoffentlich hält er den...shit
#
OMG sind die blöd...
#
Soll so bleiben. Is auch schön eng in der Tabelle, zwischen dem Spitzenreiter und dem fünften liegen 2 Pünktchen.
#
Abseitstor Düsseldorf, puh
#
Nachtfeuer schrieb:
Treten und rumschwalben,  Duselkaff bleibt sich treu    

Die werden vom Headnut Champ Norbert psychologisch in die Richtung getrimmt...