Sprudel
16360
gederner-adler schrieb:letno schrieb:
Hier kann man die Reaktionen der Dresdner auf die Nazischweine-Rufe sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY
Ich verstehe "Juden Juden Juden, Eintracht Frankfurt". Wer jetzt noch behauptet, dass unsere Rufe unangebracht waren...
die Nazischweine rufe waren wohl mehr als nur gerechtfertigt.... Juden Juden Juden Eintracht Frankfurt und ihr seit scheiß Dönerverkäufer... dann noch die Hitlergrüße.. aber über unser Nazischweine jammern so sind se dort drüben nur Jammerlappen
Das nenn ich mal einen richtig guten Rooaar Hall der SGE Gästekurve in DD, muss ein Schnitt von 28,7 Jahren gewesen. sein...Spaß beiseite, Bravo Frankfurt!
Eintracht Frankfurt - Union Berlin 3:0
Erzgeb.Aue - Hansa Rostock 2:0
Aleman.Aachen - FSV Frankfurt 0:2
Energ.Cottbus - FC St.Pauli 1:0
FC Ingolstadt - VfL Bochum 1:0
MSV Duisburg - SC Paderborn 2:0
1860 München - Dyn.Dresden 1:1
Karlsruher SC - Greuth.Fürth 0:1
E.Braunschweig - F.Düsseldorf 2:1
Erzgeb.Aue - Hansa Rostock 2:0
Aleman.Aachen - FSV Frankfurt 0:2
Energ.Cottbus - FC St.Pauli 1:0
FC Ingolstadt - VfL Bochum 1:0
MSV Duisburg - SC Paderborn 2:0
1860 München - Dyn.Dresden 1:1
Karlsruher SC - Greuth.Fürth 0:1
E.Braunschweig - F.Düsseldorf 2:1
hab noch nix zum Heimatdorf von Herrn Veh bzw. zum Erstligaaufsteiger gefunden, wenn woanders gut aufgehoben bitte verschieben ggf. löschen.
FCA Spieler im Dunstkreis von unserem Gallus Boy in Wiesn Schlägerei verwickelt...
Polizei ermittelt gegen FCA-Profis
Profis des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg um den suspendierten Michael Thurk sind am Sonntag in eine Schlägerei auf dem Münchner Oktoberfest verwickelt worden.
"Wir wurden beim Hinausgehen angepöbelt, ich bekam einen Schlag auf den Hinterkopf, es kam zu einer Rangelei, aber die Security hat uns vorbildlich beschützt", sagte Thurk der "tz": "Es war ein schöner Tag, aber jetzt reicht's uns von der Wiesn."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_460917.html
FCA Spieler im Dunstkreis von unserem Gallus Boy in Wiesn Schlägerei verwickelt...
Polizei ermittelt gegen FCA-Profis
Profis des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg um den suspendierten Michael Thurk sind am Sonntag in eine Schlägerei auf dem Münchner Oktoberfest verwickelt worden.
"Wir wurden beim Hinausgehen angepöbelt, ich bekam einen Schlag auf den Hinterkopf, es kam zu einer Rangelei, aber die Security hat uns vorbildlich beschützt", sagte Thurk der "tz": "Es war ein schöner Tag, aber jetzt reicht's uns von der Wiesn."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_460917.html
tolero schrieb:propain schrieb:DelmeSGE schrieb:DocMoc schrieb:
Als der sky-Kommentator das gestern erzählte, war ich echt sprachlos. Was soll sowas? Ist unser Aussenbild nicht schon schlecht genug? Oder bin ich zu doof, um die Ironie oder den feinen Witz dieses Banners nicht zu verstehen.
Weiß nicht, wie es euch geht, aber so ein Verhalten trübt mir die Freude über den Sieg.
Ich finds sehr traurig,wie einige Leute sich darstellen.
Unfassbar,welch schlechten Ruf unsere Fanszene mittlerweile hat.Aber es gibt sicher genügend "Feingeister",die dies gerne als guten Ruf bezeichnen
Wenn man sich das vorstellt,Hubschrauber über einer Stadt,Verkehr bricht zusammen,irre Kosten wegen ein paar Hundert Krimineller....bin ich im falschn Film?
Vielleicht ist man sogar in der ersten Liga froh,daß man diese Frankfurter los ist,das ist das eigentlich Schlimme.
Bist du dir sicher das du seit 1974 Eintrachtfan bist?
Der hat sich bestimmt über die 80er einfrieren lassen..
ab nach Depp05 oder zur Relativierung auf ein lokales Südwest Derby. 02.10. in Darmstadt gibt es in der 3 Liga auch Hubschraubereinsätze...
Sorry aber das ist einfach so, wer das nicht aushält, auch wenn es abartig scheint, ist hier falsch.
RedZone schrieb:Cino schrieb:
hier gehts immer noch um bilder und videos...
Richtig, Bomben auf Dy - na - mooooo
http://www.youtube.com/watch?v=UmDzMDEGJkY
cool, somit darf beim Auswärtspiel gegen HRO mit noch mehr Spaß bzw. rechter Gülle gerechnet werden
niederrheiner_adler schrieb:
Anhand der Reaktion der Nasen links vom Gästeblock konnte man ja wohl klar erkennen, dass man da den "richtigen" Ner getroffen hat...
Zumal einige mit einem gewissen Gruß Richtung Gästeblock reagiert haben...
Kann es nicht beurteilen, da nicht vor Ort. Wer allerdings sagt das Dresden inkl. dem Dresdner Hinterland kein massives Problem mit rechter Gesinnung hat, hat keinen Plan...
ChristianW. schrieb:Sprudel schrieb:ChristianW. schrieb:Sprudel schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
"...50 und 100 Fußballanhänger heimgesucht und dort aus den Regalen Spirituosen und Kosmetikartikel gestohlen...."
Früher haben die nur Schnaps und Bier geklaut, aber seitdem immer mehr Frauen ins Stadion gehen....
Was bitte ist dadran in Mainz ungewöhnlich, das werden einfach nur Wattepads gewesen sein um sich ihre Narrenmasken abzuschminken.
Es waren die Pottler:
Polizei: Überfall auf Rewe-Markt in Mainz am Sonntag - es waren BVB-Fans
26.09.2011 12:58 Uhr - MAINZ
Von Werner Wenzel
Bei den Fußball-Fans, die am vergangenen Samstag nach der Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund einen Rewe-Markt am Mainzer Hauptbahnhof heimgesucht haben, handelte es sich nach Polizeiangaben um BVB-Anhänger. Das bestätigte Polizeipressesprecher René Nauheimer.
Wie berichtet, war eine Gruppe von 50 bis 100 Fußballfans in dem Markt eingefallen und hatte aus den Regalen Spirituosen (Nauheimer: „In erster Linie Wodka“), Kosmetika sowie kistenweise Bier abtransportiert ohne zu zahlen. Nauheimer geht allerdings davon aus, dass man zumindest einige der Ladendiebe finden wird, sagte er der AZ. „Es gibt eine Videoüberwachung. Da denke ich, dass wir schon den ein oder anderen Tatbeteiligten ermitteln werden“.
Ein Mitarbeiter des Ladens hatte sich nach Polizeiangaben den schwarz-gelb gekleideten Tätern in den Weg gestellt, wurde aber einfach beiseite geschoben.
Mainz is DEPP ALTA, wer was zur Party am Sa braucht, ab zum Mzér HBF
Ist doch nichts neues. Schon letzte Saison haben nach dem Spiel Gladbach-Dortmund die Dortmunder "Fans" den Supermarkt am Bahnhof Rheydt geplündert. Aber da sie ja Meister sind darf darüber nicht berichtet werden.
Wenn die Luschen in Marseille spielen sollen Sie gerne einen Versuch starten
Meinst du etwa das sich die unschuldigen Mitarbeiter in einem Supermarkt in Marseille heldenhaft ~50 Dortmundern in den Weg stellen würden?
Ja, oder ist es vielleicht doch so das 50 blitzblanke Messerspitzen, ausserhalb der Belegschafthelden den Ton gegenüber der KolppPottichkapiernixmerassis, angeben?
ChristianW. schrieb:Sprudel schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
"...50 und 100 Fußballanhänger heimgesucht und dort aus den Regalen Spirituosen und Kosmetikartikel gestohlen...."
Früher haben die nur Schnaps und Bier geklaut, aber seitdem immer mehr Frauen ins Stadion gehen....
Was bitte ist dadran in Mainz ungewöhnlich, das werden einfach nur Wattepads gewesen sein um sich ihre Narrenmasken abzuschminken.
Es waren die Pottler:
Von Werner Wenzel
Bei den Fußball-Fans, die am vergangenen Samstag nach der Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund einen Rewe-Markt am Mainzer Hauptbahnhof heimgesucht haben, handelte es sich nach Polizeiangaben um BVB-Anhänger. Das bestätigte Polizeipressesprecher René Nauheimer.
Wie berichtet, war eine Gruppe von 50 bis 100 Fußballfans in dem Markt eingefallen und hatte aus den Regalen Spirituosen (Nauheimer: „In erster Linie Wodka“), Kosmetika sowie kistenweise Bier abtransportiert ohne zu zahlen. Nauheimer geht allerdings davon aus, dass man zumindest einige der Ladendiebe finden wird, sagte er der AZ. „Es gibt eine Videoüberwachung. Da denke ich, dass wir schon den ein oder anderen Tatbeteiligten ermitteln werden“.
Ein Mitarbeiter des Ladens hatte sich nach Polizeiangaben den schwarz-gelb gekleideten Tätern in den Weg gestellt, wurde aber einfach beiseite geschoben.
Ist doch nichts neues. Schon letzte Saison haben nach dem Spiel Gladbach-Dortmund die Dortmunder "Fans" den Supermarkt am Bahnhof Rheydt geplündert. Aber da sie ja Meister sind darf darüber nicht berichtet werden.
Wenn die Luschen in Marseille spielen sollen Sie gerne einen Versuch starten
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Es waren die Pottler:
Von Werner Wenzel
Die Bayern machen dieses Jahr die Meisterschaft mit dem 5 € Taschenrechner. Ich denke es geht nur um das Finale im eigenen Stadion...