>
Avatar profile square

Sputnik151270

1083

#
Lange gewartet und jetzt ist es online, aber wieder mal enttäuscht worden da es, wie soviele andere Sachen, nur bis zur Größe 2XL angeboten wird. Schade😡
#
Wer?
#
👍🏻🤣
#
Alles gut, nur gehts mir aufen Sack das 2XL bei Nike das Max ist.
#
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen. Das war bodenlos. Null Bock - Null Prozent gewonnene Zweikämpfe - Garnix!!! Die Niederlage geht auf Glasner, Kamada hätte man nach 20 Minuten wieder runternehmen müssen!
#
Kann dir leider nur zustimmen, was geht in dem Kopf von Glasner vor? Aufstellungen und Einwechslungen bei den letzten beiden Spielen nicht nachvollziehbar. Nicht nur beim Personal sondern auch beim Blick auf die Restspielzeit in beiden Spielen nur Verwunderung.
#
SamuelMumm schrieb:

Sputnik151270 schrieb:

was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik

Egal, wie schlimm unsere Jungs spielen, was hier verzapft wird, ist schlimmer.

+1
#
Bin extrem enttäuscht war vielleicht nicht die richtige Wortwahl mit den Pfeifen. Sorry Jungs
#
An FB das Interview vor dem Spiel war wohl ein Witz, oder? Die Aussage“ wir haben einen Haller mit 9 Toren, einen Jovic mit 8 Toren und Rebic ist auch wieder fit“ und darum hat AM14FG keine Chance in den Kader zu komme, da lach ich mich Neukrank👊🏻👊🏻👊🏻 Wenn Alex fit gewesen wäre hätte er weit über 10Tore gemacht wenn ich sehe was die Pfeifen da vorne liegengelassen haben. Nur meine Meinung, keine Ktitik🤔🤔🤔🤔🤔
#
Ja ist Rebic jetzt fit oder nicht? Dann hätte er von Anfang spielen müssen. Nur ne blöde Ausrede um Alex nicht mitzunehmen. Seit der Wechsel von N K bekannt ist sind die Aufstellungen fragwürdig. Nur meine Meinung, keine Kritik😉
#
Ja, sorry aber das Spiel hat heute nur einer verloren. Und das war NK!!! Mit der Aufstellung war das doch sowas von klar!!!
Am besten NK gleich weg und für den Rest der Spiele einen anderen auf die Bank setzen bevor er uns die ganze Saison versaut.
#
Die Karte ist für den Block 41M mehr möchte ich nicht preisgeben, denke derjenige der sie verloren hat wird es dann schon wissen.

Kann mir jemand nen Tipp geben was ich mit der Karte mache falls sich keiner meldet.

Kann ich sie dann einfach an den Verein zurückschicken?
Denke mal das die eine passende Adresse haben um sie dem Besitzer wiederzugeben, oder?
#
Hallo

habe gestern bei dem Spiel gegen den HSV eine Dauerkarte auf dem Parkplatz gefunden.
Falls jemand eine vermisst kann er ja bescheid sagen.