>

stefank

34963

#
Meine natürlich letzte Saison
#
Apollon schrieb:
msn.de schrieb:

Funkel ist erfahren genug, um Krisensituationen zu meistern. Bei den Fans ist er unumstritten und mit Vorstandsboss Bruchhagen hat er einen starken Fürsprecher. Unruhe kann derweil von außen an den Verein getragen werden.

Also ich wüsste mal ganz gerne, woher man bei MSN seine Informationen bezieht, bzw. wie man zu so einer Aussage kommt.. In Sachen "Recherche" war das wohl eher nix..
(Wäre ja zu schön, wenns so wäre...)    

Ich halte auch die Prognose "13. aber kein Abstiegsgespenst" für sehr merkwürdig. Letztes Jahr war Cottbuss am Ende 13., Bielefeld 12. Und beide waren zwischenzeitlich mitten drin im Abstiegskampf.
#
Paramounti schrieb:

süß das gejammer w/ zinsloses Darlehen. Dann lad doch mit der EC oder Visa genauso viel geld drauf wie du an essen benötigst. und weißt du was? durch die spätere abrechnung der kreditkarte machst du sogar noch gewinn    

Das stimmt! Je mehr man mit Pay-Clever und Kreditkarte bezahlt, desto mehr Gewinn macht man! Am Ende kann man sogar davon leben!
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

keine Ahnung !!

Ich auch nicht, dafür aber die vage Ahnung, dass eine Anfrage beim Broker resp. Betreiber der Seite vielleicht mehr bringt als hier?
#
womeninblack schrieb:
Aber die Leute scheinen zumindest das Radioprogramm zu mögen.
Ich dagegen, die seit Existenz von HR3 nur diesen Sender hört, finde, dass die Qualität gelitten hat.
Aber mer wird halt alt und versteht somit den heutigen Geschmack net mehr so ganz.    
Hessischer Rundfunk: Meldung 17.07.2007
hr-Radioprogramme außerordentlich erfolgreich
hr1, hr3, hr4 und hr-info gewinnen viele neue Hörer
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4820&key=presse_lang_32095004

Zu dieser Medien-Ananlyse (MA) muss man allerdings zweierlei wissen: Zum einen wird sie nicht, wie beim TV, durch Messgeräte erhoben, sondern ist vielmehr das Resultat einer telefonischen Umfrage. Die Werte gelten als relativ ungenau, man nimmt sie, weil man nichts besseres hat. Zum anderen ist die MA so breit gefächert, dass sich praktisch jeder Sender etwas Positives herausziehen kann: Höchster Zuwachs in den jungen Zielgruppen, stärkster Sender absolut, höchste Quote am Wochenende etc. So ist am Jubel des HR auffällig, dass er seine Zuwachsraten nicht mit denen der Wettbewerber vergleicht. Um aus der MA wirklich relevante Aussagen zu ziehen, muss man sie sehr genau im Ganzen lesen.  
#
Ich durchschaue den teuflischen Plan: Da soll doch nur 6jährigen gezeigt werden, wie man "TDS" auf die Fahnen schreibt, und wenn Max es ihnen zeigt, ist es auch noch falsch geschrieben...
Nein, ganz im Enst: Was für eine großartige Idee. Genau das richtige Zeichen gegen Gazprom-gesponserte Kommerzfahnen, ein Riesenspaß, und ein schöner Anblick für die Kurve - Applaus, Applaus, Applaus!
#
schusch schrieb:
Karsten schrieb:

Tja, und das ist das schöne wenn man auf dem Land neben der Kirche wohnt.

Da ist es aber auch nix mit sonntags ausschlafen.

Wie sagts Fredl Fesl so schön:
"Unten der Pfarrer den Herrgott lobt,
über ihm die Glocke tobt..."
#
womeninblack schrieb:

...Dazu passen auch die vielen Eichhörnchen hier in Niederrad, aber die benehmen sich anständig.    

"Einen schönen guten Tag, Frau Eichhörnchen, darf ich Sie auf eine Nuss einladen? Wir könnten dann auch ein wenig rammeln."
"Ach, vielleicht später, Herr Eichhörnchen. Ich möchte vorher noch mein Baumnest putzen"
"Selbstverständlich, Frau Eichhörnchen. Ich werde geduldig warten"
"Sehr zuvorkommend, Herr Eichhörnchen, dass Sie mit dem Rammeln warten wollen."
"Aber das ist doch selbstverständlich, Frau Eichhörnchen. Man ist ja schließlich kein Karnickel..."
#
Ich sehe sie immer im Anlagenring. Es fällt auf, dass die Hoppels inzwischen total an Menschen gewöhnt sind und ruhig sitzenbleiben, wenn man vorbeigeht. Am Ende wirds wie immer sein: Eines Tages sind alle, alle weg. Und dann hoppeln sie durch einen schönen grünen Garten im Himmel, wo es ihnen für immer gut geht...
#
pipapo schrieb:
Wir sitzen in der Jury.
Angemeldet haben sich die kleinen Nachwuchsmods der übrigen Bundesligavereine    

Na, dann passt's ja. Auch bei DSDS konnten ja manche Kandidaten was, während in der Jury nur völlige Flachpfeifen sassen...
#
niemiec schrieb:

Ich bin im Fall Zolo für Hut

Und ich bin, allein schon wegen der CF-Geschichte, auch in diesem Fall für den Jutesack.
#
schlusskonferenz schrieb:
Warum gibt es eigentlich keinen Fan-Chat mit den Mods? Wäre doch bestimmt prima    

Pssst! Das solle doch erst am Samstag im Ersten bei "Das Super-Sommer-Hochzeitsfest der Volksmods" (Rated "XXX" for extreme nudity and perverted violent language) verraten werden.
#
Ja, ja, ja! Fussball ist pädagogisch wertvoll. Zwischen "ich sauf mich voll und prügele sinnlos rum" und "jetzt reisst mir aber der faden" liegt ein Unterschied, den man einem 12jährigen nicht besser vor Augen führen kann.
Ansonsten: Mal wieder ein Highlight der Forumsliteratur!
#
Kallewirsch schrieb:
stefank schrieb:
Vielleicht redet man in Östereich aber auch nur offener über peinliche Verhältnisse als in deiner Familie...  

Zieh Dich schon mal warm an, wir sehen uns ja in absehbarer Zeit    

Aber kein Flipperverbot *fußaufstampf* das is gemein!
#
Koi schrieb:
Tube schrieb:
Tschuldigung, kurze Frage. Wo kann ich hier für Steven Gätjen voten?

Ich musste erstmal googeln, wer das ist. Ich suche Dir nach meinem neuerworbenen Wissen jetzt die passenden Gayforen für Deine Abstimmwünsche aus. Kann etwas dauern.... wart mal so lange!

Der sucht doch nur einen, der ihm beim Autoanschieben hilft...
#
Tube schrieb:
stefank schrieb:
Wobei man sich natürlich auch Screenshots machen kann, wenn sie nachts nackt im DSF tanzen.

Tschuldigung, wir "tanzen" da nicht. Wir spielen, durchaus mit sportlichem Ehrgeiz, Tennis. ZoLo hatte halt seine Turnhose vergessen. Hat er eben ohne gespielt.

Das meine ich nicht. Wirklich peinlich war, als du beim Autoanschieben in den Matsch ausgerutscht bist und zu weinen angefangen hast.
#
Wobei man sich natürlich auch Screenshots machen kann, wenn sie nachts nackt im DSF tanzen.
#
Kallewirsch schrieb:
MainTower schrieb:
Kallewirsch schrieb:

ich nicht ...  

Ist dir ja nur peinlich, dass dein Brief hier nun steht

Kann gar nicht sein, ich habe nur 2 Schwestern und einen Bruder !  

Vielleicht redet man in Östereich aber auch nur offener über peinliche Verhältnisse als in deiner Familie...
#
Koi schrieb:
...Eher bekommst Du mit den Spielern Deine Bildchen mit Unterschrift...  

Auf www.modfotokrafien.de liegt der Kurs aktuell bei sieben Takaharas für einen ZoLo.
#
schlusskonferenz schrieb:
Der Beitrag zuvor war wohl von einem "schlusskonferenz" um 16:52 im Thread "Das Assoziationsspiel"

Da fällt mir dieser (ausnahmsweise mal gute) Beitrag in "Versteckte Kamera" ein, wo jemand sich an der Supermarktkasse vordrängelt, und dann angeblich als Millionster Besucher einen Scheck über 100.000 Euro bekommt. Ein Typ, der eigentlich dran gewesen wäre, ist völlig fertig...