>

stefank

34962

#
Isi schrieb:

Übrigens kennst du noch den Dirk Heinen? Dieser hat seine Karriere beendet und wird in ZUkunft Schafe züchten. [/b]

Wie süß, lauter kleine Lämmer, die dem Dirk wie aus dem Gesicht geschnitten sind...
#
Nachdem ich heute nicht in Bad Homburg war, sondern vielmehr meinem Vater erklärt habe, dass man gegen einen säumigen Grabpfleger leider, leider nicht die Todesstrafe beantragen kann ("Und wofür habe ich dich studieren lassen?")...WO SIND DIE BILDER???
#
bizzel schrieb:

...Warten wir ab was alles kommen wird...

Ja, das wird das Beste sein. Einfach abwarten, Dann kommt bestimmt was. Und wenn es nicht kommt: Einfach abwarten, Dann kommt bestimmt was. Und wenn es nicht kommt:...
#
Ja, Erwin und Raissa, weitermachen, unbedingt weitermachen. Nur weil etwas alle scheisse finden, muss es doch nicht falsch sein. Jetzt fangt erstmal eure abgängigen Interpreten Sven und Danny wieder ein, dann wird alles gut. "De Rhoihesse Club" (des Gehörlosenzentrums Mainz) steht ja schon voll auf eurer Seite. Und nix mehr an den Hymnen ändern! Die sind klasse, so wie sie sind!
#
Elbe schrieb:
Neuer Stadionspot Fraport:
Mein Gott!  Der Spot ist noch weitaus beischeidener, als die Printkampagne... Mir brennt es echt in den Augen, wenn sehe, dass eine Marke wie Eintracht Frankfurt kommunikativ so stümperhaft umgesetzt und begleitet wird. Alles, aber auch wirklich alles ist ohne Idee, billigst umgesetzt und das auf einem Anfang-der-Achziger-Niveau...
Aber irgendwie gehört es mittlerweile ja leider fast schon genau so dazu, wie ein Sportkalender auf HR3

Du bist ja ein Idiot! Hast überhaupt nicht gemerkt, dass es sich bei dem Spot um die Jahresprojektarbeit einer 5. Klasse handelt. Wie konntest du auch nur für eine Sekunde annehmen, dass das tatsächlich ein professioneller Werbespot sein soll, für den jemand Geld bezahlt hat.  manche Leute kapieren einfach keine Scherze, auch wenn sie noch so übertrieben deutlich dilettantisch daherkommen!
#
sotirios05 schrieb:
Apollon schrieb:
SportBild schrieb:

Im Abstiegskampf wiederum hat Eintracht Frankfurt zwar die besten Karten – ist aber Gegenstand öffentlicher Kritik, weil Stürmer Naohiro Takahara bereits zwei Dopingtests verpasst hat und als Entschuldigung anführte, jeweils über Mittag zum Teetrinken nach Tokio gefahren zu sein ...

Ich versteh ja, dass die Tour des Farce mit ihren ganzen Dopingeskapaden einen Sportreporter hellhörig macht, aber muss man denn aus Allem eine Sensation machen??? Takahara dopt und flüchtet ? Ja klar!
Auch diese dämlichen Pünktchen am Ende des Satzes hätte sich dieser Schmierenheini echt sparen können. Hab ich in nem Zeitungsartikel ja noch nie erlebt !!!   Irgenwo hörts auch mal auf...

zum ausgleich sollte sport-BLÖD mal ein paar trainingskontrollen auf dopingmittel bei union und hertha bsc öffentlich einfordern ....
wundert mich, warum jetzt japan nicht gleich von der asien-meisterschaft ausgeschlossen wurde.

Selbst die platteste Blödzeitungs-Ironie wird nicht mehr verstanden, ich muss so weinen Da tut sich eine echte Marktlücke auf: Eine Zeitung, die z.B. nach einer SGE-Schlappe titelt: "LOL! Fukel   "

(Apollon hats ja dann noch gemerkt)
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Paula. Und wenn der Papa mal wieder zu lange nach dem Spiel am GD bleiben will: Die nächsten Jahre sind die beste Zeit, es ihm heimzuzahlen...

Stefan
#
Japan - Saudi-Arabien 2:3 Endstand!
#
HeinzGründel schrieb:
All songs
Music by Desmond Joe Brown
Lyrics by Raissa Joerg/Erwin Joerg

Ich hab denen gleich ne  I-mehl geschickt. Die können für uns doch auch mal was machen.  So ne echte Hymne fehlt sowieso noch.

Wenn man hart dran arbeitet, kann man den Herren die Mühe abnehmen:

Strophe 1
Aus Hessenland, da kommen wir her
Und Fußball ist, unser Elixier
Es raubt uns fast, schon den Verstand
Wer ist Nummer 1, im Bundesland
Bridge
Das ist unsere SGE
Ref.:
Ja nur wir sind, die Nummer 1
Von Frankfurt, Offenbach und noch irgendeins
Im Hessenland das ist doch klar
Ja nur wir sind, die Nummer 1
Egal wo du auch stehst
Wir wollen immer mit dir gehn
Meine SGE...
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Zufällig weiß ich das der Typ ne ganz arme Haut ist.
Der ärgert sich den ganzen lieben lang Tach mit dem Scheiß anderer Leute rum, dann kommt er nachhaus, schlägt die Frau ,tritt den Hund und dann.... dann macht er den PC an und fährt wie der feurige Elias hier ins Eintracht Forum um dicke Backen zu machen. Der kann gar net anders.  

du sprichst doch grad von dir selbst...  

Das ist wohl wahr, aber man merkts HGs Beiträgen doch an, dass die Entspannungsrate beim Kinderverdreschen deutlich höher als beim Hundtreten ist.
#
ZoLo schrieb:
Für Euch Fans dieses einmaligen Liedguts, welches es übrigens auch noch in den Geschmacksrichtungen "TUS Koblenz" und "FCK" gibt, hier auch mal die Originalseite, auf welcher Ihr Euch auch die Liedtexte und Karaokeversionen saugen könnt:

http://fansong.paul-gent.com/

Das ist ja so gut, dass man tot umfallen möchte. Den gleichen Song und Text in den Versionen für Mainz, Koblenz und FCK - einfach göttlich. Dazu der konsequente Verzicht auf den Endreim, einfach vom Feinsten.
#
peter schrieb:
*Nr.14-FFM* schrieb:
@CE

man man man, du musst ja ein totales scheißleben haben.
das du nichts besseres zu tun hast als dich über sowas aufzuregen.
warts doch erstmal ab, wie die ersten spiele werden.
dann kannste immernoch rummotzen.

bleib doch am besten morgens gleich liegen, da haste auch keinen grund
dich über irgendwas auszukotzen.    

weißt du, warum der beitrag im "gebabbel" steht und nicht im "unsere eintracht"?

hier ein kleiner hinweis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

peter

Ironie? Bei CE? Kannst du vergessen. Ich kenn den Mann, und Nr.14-FFM hat völlig recht. Bei seinem total verpfuschten Scheissleben bleibt ihm doch nur der Alkohol, und dann haut er stockbesoffen solche threads raus.

P.S.: Nr.14-FFM, komm doch mal bei mir vorbei. Ich habe ein süßes Schaf im Schlafzimmer, mit dem darfst du spielen. Das Schaf möchte aber, dass du dabei ganz nackig bist...
#
zwerg_nase schrieb:
er hat die vorzeichen nicht erkannt...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a6/Wurst_(Rohwurst).jpg/180px-Wurst_(Rohwurst).jpg

links vorm doping und rechts danach... da sieht man mal was beim dopen alles passiert. das gibt noppen und weißen ausschlag.. und dann kommt es in die tube...

Aber ihr nehmt doch wohl hoffentlich Gleitcreme, oder ???
#
Um Niveau
#
"Koi" hier im Forum kann dir mit absoluter Sicherheit weiterhelfen!
#
"das Boot abkönnen", natürlich
#
jazon123 schrieb:
niemiec schrieb:
''Das muss das Boot aushalten können Herr Kaloi ''
Dafür bekommste doch auch jeden Monat 5 Mille überwiesen von'er Eintracht.

Klugscheissmodus an: Es heisst "Kaleun" von Kapitänleutnant ...

klugscheissmodus aus

Bitte setzen sie sich zu einem fünfminütgen Vortrag:

1. Heisst es sowieso schon mal "Das muss das Bott abkönnen".

2. Der Kapitänleutnant wird in zahlreichen Formen abgekürzt: KptLtn., Kaleu, KaLeu, Kaleun oder Kaleunt.
In der Bundeswehr gibt es zwei Varianten:

* KptLt (Langform, bspw. bei Befehlen)
   * KL (Kurzform, nur bei Listen verwandt)

In der mündlichen dienstlichen Anrede ist auch die Kurzform "Kaleu" zulässig und gebräuchlich. (wikipedia)

3. Ist die Diskussion sinnlos, denn das obige Zitat sagt im "Boot" ja gerade der Kapitänleutnant.  
#
Bigbamboo schrieb:
beckip schrieb:

Immer noch besser, wie die Lizenz zum Lügenbaron  !

beckip

Was ist denn mit Dir los??    

"Jugenderinnerungen eines Individualisten"

Kindergarten, 1. Tag
Der Kindergartentante gesagt, dass sie doof ist. Und fett. Und hässlich.

2. Tag
Die anderen Kinder spielen mit Förmchen. Doof. Alle Sandkuchen zertreten.

3. Tag
Neuer Kindergartentante in den Hintern getreten.

4. Tag
Die anderen Kinder spielen mit Bauklötzen. Doof. Alle Türme umgetreten

5. Tag
Kindergartentante schimpft mich aus. Jugendamt alarmiert.

6. Tag
Die anderen Kinder wollen nicht mit mir spielen. Allen Kindergartenverbot erteilt.

7. Tag
Endlich allein und ohne Störung. Allerdings werde ich nicht abgeholt, obwohl es schon gleich Mitternacht ist...  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich würde mich aber auch nicht in einem HSV-Sarg beerdigen lassen.

Das ganze lässt aber auch Spielraum offen:

In Kaiserslautern würde sich ein Krematorium anbieten.
In Wolfsburg könnte man buchstäblich unter die Räder kommen.
Bei Rostock würde sich Seebestatungen anbieten.

In Sachen Frankfurter, Hamburger und Wiener könnte Aramak beim letzten Gang im Stadion mithelfen...
#
beckip schrieb:

Thema : Wer weiß, .....

Also, hier habe sogar ich kapiert, auf welchem Niveau man diskutieren muß !

beckip

Sage mal, statt hier deine schwach ausgeprägte soziale Intelligenz Individualität auszustellen, könntest du doch auch in eine Hell's Angels Kneipe gehen und "Schwulis" rufen?