>

stefank

34963

#
Perfekter Bericht für einen Daheimgebliebenen. Merci vielmals!
#
Alle guten Wünsche zum Geburtstag nachträglich auch von mir!

Stefan
#
Okay, dass muss man jetzt aber auch sagen, um diese Uhrzeit, mit 21 Usern und 355 Besuchern, geht es ab wie Schmitz Katze. Wenn das so bleibt, nehme ich die Kritik zurück. Wenn nicht, bin ich noch saurer...
#
Meldung beim Absenden des letzten Posts:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
*   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich könnte stundenlang so weitermachen, wenn ihr mögt.

#
Kleiner Nachtrag: Ich wollte nach dem letzten Post auf "Unsere Eintracht" wechseln, leider ohne Erfolg. Was wäre dir denn peinlich? Wenn mein Rechner mit rauchender CPU abstürzen würde?  Damit kann ich im Moment noch nicht dienen, aber weit entfernt ist der Scheissendreck hier nicht davon.
#
bizzel schrieb:

...Also peinlich muss uns da mit Sicherheit nichts sein...  

Wisst ihr, was das Traurige ist? Das niemand mehr erwartet hat. Wieder mal haben wir ein total verbugtes Forum, das eventuell in den nächsten Tagen (Wochen, Monaten....) funktionieren wird. Und, verdammt, ich akzeptiere dieses "ihr zahlt ja auch nichts dafür" einfach nicht. Das Forum wird aus dem Etat der Eintracht finanziert, in den wir alle reichlich genug einzahlen. Wenn die IT das Aschenputtel der Eintracht ist, dann müsst ihr euch eben mal ordentlich auf die Hinterbeine stellen, Unserer Unterstützung könntet ihr euch sicher sein. Aber mir kommt es so vor, als würdet ihr euch mit dem Scheiss zufrieden geben, und von den Usern erwarten, dass sie auch noch Verständnis haben. Von meiner Seite, leider wieder mal: Doch, es ist sehr peinlich!    
#
Ich nehme hiermit Titelschutz für den Begriff

"Blödes Plexiteil, das einigermaßen cool aussieht aber total unbequem und als Sitzmöbel ungeeignet ist!"

in Anspruch.
#
Bei mir öffnen die Seiten teilweise sehr langsam bis überhaupt nicht, z.B. Beves "Helden auf ewig" geht bislang leider gar nicht auf.
#
Basaltkopp schrieb:
Adios05 schrieb:

IMHO??? Und du kackst andere zusammen, weil sie schwer zu verstehen sind?  

Das versteht hier im Forum jeder - außer Dir!  

Und es ist so viel besser als das blöde alte m.E.!
#
Beim Lesen der Posts hier dachte ich mir schon, dass das Haue gibt, wenn Beve es liest. Und mit was? Mit Recht! Es nützt nämlich nichts, hinter Alltagsfaschismen  "Satire" zu schreiben. Die falsche Zuordnung wirkt dabei erhellend: Satire wäre die überspitzte Überhöhung der Wirklichkeit, um sie kenntlich zu machen. Ist nun die Vermutung, Taxifahrer seien auf Eselskarren großgeworden, die Überhöhung der von Beve geschilderten Realität? Wohl kaum.

P.S. Allerdings, Beve, mit dem besser Deutsch sprechen...ich sage nur "Rrrrrrrr"...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Noch nasser als vor zwei Jahren am Scheerwald kann es doch gar nicht werden...

Warte mal, wenn ich anfange, das Wasser abzuführen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen....

..zumal Kine auch gemein  sein  und den Adler viel, viel kleiner hätte nehmen können...
#
Kallewirsch schrieb:
stefank schrieb:
Mir ist momentan nicht erfindlich, warum WIBs Bilder sofort wieder entfernt wurden.
Kroni, für die Aktion falle ich hiermit feierlich auf die Knie vor dir!

Wärst Du da gewesen, bräuchtest Du die Fotos nicht !    

keine Angst, ich habe das mit den Mods geahnt, und habe schneller auf "Grafik speichern unter" gedrückt, als sie löschen konnten...
#
Mir ist momentan nicht erfindlich, warum WIBs Bilder sofort wieder entfernt wurden.
Kroni, für die Aktion falle ich hiermit feierlich auf die Knie vor dir!
#
Isi schrieb:

Mensch, stefan, du hast mir eben so eine Angst eingejagt, dass ich noch einmal überprüft habe, ob ich meine Haustür wirklich abgeschlossen hatte.

Zu spät, zu spät...schon mal unters Bett geschaut?
#
peter schrieb:

harte nummer  

peter

Behind every great man there is a great sheep...
#
Isi schrieb:

Du wirst doch nicht gewalttätig werden. Lass dich nicht durch sk anstecken.

Schlusskonferenz? Joe Pesci ist mein Vorbild...
#
Ich zeig euch mal, wer lacht, wenn Fips kommt:

#
tani1977 schrieb:
inkl. Plane und besen, damit wir das Wasser abführen können...

Also fürs Wasser abführen hab ich von hause aus alles dabei und auch noch nie Plane und Besen dafür gebraucht...
#
Isi schrieb:

irgendwie passt dies Ganze zu ihm und macht ihn mir sehr sympathisch.

Sympathisch? Phemie hat von der Geschichte gehört und mäht mir mit ihrem "wie süß, wie süß" die Ohren voll - wenn ich den Heinen erwische, gibt heiße Ohren!