steffm1
4239
#
steffm1
Bitte geh damit das Thema mal durch Ist!!! Kann es nicht mehr sehen.
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Bitte geh damit das Thema mal durch Ist!!! Kann es nicht mehr sehen.
Verhandeln und den Markt sondieren, ob bis zum Ende der Transferperiode noch etwas lukrativeres möglich ist, ist völlig normal und sein gutes Recht als Arbeitnehmer.
Das einzig anstrengende und nervige sind die unsäglichen Gerüchte und Spekulationen. Dazu kann Lukas aber nichts.
Alles andere ist überflüssige Fußball-Romantik fernab der Realität.
Vorteil Kirchhoff wäre auch, dass er im DM spielen könnte! Eine zusätzliche Alternative zu Fernandes wäre nicht schlecht, falls er zuviele Fehlpässe verursacht! Medo ist mir ein zu großer Abräumer der überhaupt keinen Pass spielen kann. Da würde man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Kirchhoff vorübergehend als IV und dann als Ersatz für DM bei Leistungsschwankungen der Stammspieler!!!
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Aber bei allen bestehenden Verträgen der letzten Jahre waren es alle Spiele.
Da müsste man sich mal die Mühe machen, die AGB ganz genau zu studieren aber wer macht das schon?
steffm1 schrieb:
Ja wenn ich jetzt ein Abo hole . Aber bei allen bestehenden Verträgen der letzten Jahre waren es alle Spiele. Ich hoffe dass sich Sky noch mit Eurosport einigt. Sind ja noch ein paar Wochen
Ich denke auch, das da vorm ersten Spieltag noch was passiert! Die DFL hat ja mal angekündigt, das BL jedem im TV zur Verfügung stehen muß - und nicht nur im Netz.
Gelöschter Benutzer
Muss sky nicht eigentlich irgendwie gewährleisten, dass man alle Spiele bei ihnen bzw. mit der sky-Karte sehen kann? Schließlich verkaufen die mir das komplette BL-Paket und nicht nur das "die Mehrzahl der BL-Spiele" Paket.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Muss sky nicht eigentlich irgendwie gewährleisten, dass man alle Spiele bei ihnen bzw. mit der sky-Karte sehen kann? Schließlich verkaufen die mir das komplette BL-Paket und nicht nur das "die Mehrzahl der BL-Spiele" Paket.
Vor allem bei Kunden mit bestehenden Verträgen. Eigentlich ist das ein Vertragsbruch, wenn man sich das Bundesliga Paket geholt hat!
steffm1 schrieb:
.....Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
Du kennst die Vertragsdetails diesbezüglich?
Gelöschter Benutzer
Die werden eine AK bei Abstieg haben, ich gehe aber nicht davon aus, dass die ablösefrei weg können. Unseren Verantwortlichen ist nämlich schon bewusst, dass wir eine von zwölf Mannschaften sind, die es erwischen kann.
Also im Print Kicker stand auch, dass das mit den 10 Mio nichts wird! Für mich sind das auch nur Vermutungen, denn von einem Verantwortlichen gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
Da stand auch, dass die Käufe in diesem Jahr in Etappen bezahlt werden sollen und im nächsten Jahr der Gürtel enger geschnallt werden muss! Ich glaube man spielt ein klein wenig mit dem Feuer und hat echt die große Hoffnung, dass man für zukünftige Spielerverkäufe an die 20 bis 30 Mio bekommt!
Nur was passiert, wenn man absteigen sollte! Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
Da stand auch, dass die Käufe in diesem Jahr in Etappen bezahlt werden sollen und im nächsten Jahr der Gürtel enger geschnallt werden muss! Ich glaube man spielt ein klein wenig mit dem Feuer und hat echt die große Hoffnung, dass man für zukünftige Spielerverkäufe an die 20 bis 30 Mio bekommt!
Nur was passiert, wenn man absteigen sollte! Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
Wenn wir wieder nur Zweitligakicker und Resterampe verpflichten während der Rest der Liga mit Millionen um sich wirft werden wir auch absteigen.
Natürlich ist es ärgerlich wenn wir nächste Saison auf einen oder mehrere Verkäufe angewiesen sein sollten. Das ist aber die halbe Liga und zumindest haben wir jetzt mal Spieler die man für gutes Geld verkaufen könnte.
Für 95% der Spieler die in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag standen war ein Mittelfeldclub wie wir der Karrierehöhepunkt.
Natürlich ist es ärgerlich wenn wir nächste Saison auf einen oder mehrere Verkäufe angewiesen sein sollten. Das ist aber die halbe Liga und zumindest haben wir jetzt mal Spieler die man für gutes Geld verkaufen könnte.
Für 95% der Spieler die in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag standen war ein Mittelfeldclub wie wir der Karrierehöhepunkt.
steffm1 schrieb:
.....Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
Du kennst die Vertragsdetails diesbezüglich?
steffm1 schrieb:
Also im Print Kicker stand auch, dass das mit den 10 Mio nichts wird! Für mich sind das auch nur Vermutungen, denn von einem Verantwortlichen gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser ominösen zehn Millionen, wär man doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man damit hausieren gehen würde, dass man auch gerne mehr berappen kann.
steffm1 schrieb:
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
JanFurtok4ever schrieb:steffm1 schrieb:
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
Meistens legt man Spielern mit einem gewissen Verdienst am Verein keine Steine in den Weg! Glaube nicht das eine Ablöse für Subotic sehr hoch ausfallen würde, haben ja noch die Ablöse für Otsche! Aogo wäre ablösefrei und Emre Mor braucht Spielpraxis, die bekommt er in Spanien oder England eher nicht!
Gelöschter Benutzer
Gerücht HR3 Videotext : Tim Leibold (FCN)
Außer Aogo wäre das auch mein Wunsch
Das sie offensiv noch etwas machen werden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da sind schließlich schon einige gekommen. Aogo als Ersatz für Basti fände ich gar nicht so falsch. Er hat eine Menge Erfahrung und wenn er wieder mehr auf dem Platz steht, wird er auch wieder sein Können abrufen... denke ich
steffm1 schrieb:
Vorteil Aogo wäre seine Erfahrung, das er nicht groß Eingewöhnungszeit bräuchte und ablösefrei wäre. Leipold kann ich überhaupt nicht einschätzen. Weiß nicht ob er uns sofort weiterhelfen könnte. Als Entwicklungsspieler bestimmt interessant, leider haben wir noch Tawatha, sonst wäre er sehr interessant. Aogo wäre mit Sicherheit weniger Risiko!
Gelöschter Benutzer
Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Ja vor allem wenn ich sehe was für Cordoba hingeblättert würde! In Mainz die lachen sich doch tot. Oder was Köln auch für den Wolfsburger an Kohle bezahlt haben. 7 Mio für einen der ein paar Mal in der 1. Liga gespielt hat.
Für mich ist Barkok ein sogenannter Hoffnungsträger! Er stammt aus unserer Jugend und ein Spieler mit dem man sich auch Identifizieren kann. Neben den ganzen internationalen Spielern ist das ein Spieler auf dem ich gespannt bin, wie er sich entwickeln kann. Ansonsten können wir auch die ganzen Jugendmannschaften abschaffen.
steffm1 schrieb:
Für mich ist Barkok ein sogenannter Hoffnungsträger! Er stammt aus unserer Jugend und ein Spieler mit dem man sich auch Identifizieren kann. Neben den ganzen internationalen Spielern ist das ein Spieler auf dem ich gespannt bin, wie er sich entwickeln kann. Ansonsten können wir auch die ganzen Jugendmannschaften abschaffen.
No Panic... Barkok wird mit Sicherheit nicht abgegeben. Eine Leihe könnte ich mir allerdings schon gut vorstellen. Denn junge Spieler brauchen Praxis, und wenn er diese bei einem Zweitligisten sammeln könnte wäre das für seine Entwicklung sicher nicht schlecht. Aber da würde ich lieber noch bis zum Winter abwarten, man weiß noch nicht wie sich Spieler wie Kamada, Jovic etc entwickeln. Wer weiß, vielleicht steht Barkok am 1.Spieltag auf einmal in der Startelf.
Viele schreiben ihn schon ab weil er eine durchwachsene Rückrunde hatte, aber sowas gehört zum Lernprozess dazu.
Ich hoffe da ist nichts dran , das Spieler wie Barkok oder Fabian verkauft werden sollen! Bei Barkok verstehe ich überhaupt nicht, das man einem jungen Spieler nicht mal Zeit lässt. Bei Kempf hatten wir schon den Fehler gemacht ihn nicht zu fördern. Es ist schon schade, wenn man sieht wie er sich entwickelt hat.
Und bei Fabian haben wird endlich mal einen richtigen Spielmacher.
Könnte es bei beiden Spielern nicht verstehen!
steffm1 schrieb:
Ich hoffe da ist nichts dran , das Spieler wie Barkok oder Fabian verkauft werden sollen! Bei Barkok verstehe ich überhaupt nicht, das man einem jungen Spieler nicht mal Zeit lässt. Bei Kempf hatten wir schon den Fehler gemacht ihn nicht zu fördern. Es ist schon schade, wenn man sieht wie er sich entwickelt hat.
Sehe ich ganz genauso.
steffm1 schrieb:
Wennigstens zu einem Zeitpunkt, wo man personell noch nachlegen kann. Ich hoffe man kann wirtschaftlich darauf reagieren. In der IV braucht man Ersatz!
Genau aus diesem Grund ist es clever, jetzt nicht das ganze Geld vorab auszugeben, auch wenn das einige nicht verstehen wollen. Klar wird man nachlegen und wenn es mit einer Leihe eines Spielers ist.
Soweit ich weiß, sollte ja sowieso noch ein IV kommen.