>

Steinat1975

8171

#
Steak medium well
#
Gude

Suche 1 Karte für Morsche

Herzlichst
Marco
#
Danke Werrner, gut erklärt
ich werde nachher gut schlafen.
#
Tafelberg schrieb:

ich werde nachher gut schlafen.

Der 60ziger bestimmt auch
#
Vielleicht fallen mir zu anderer Zeit Philosophischere Worte und Sätze ein aber erstmal...

Prost

Auf dich Eintracht
#
In deine Küche, oder wo hast du deine Speisen ?
#
Und ich dachte...

Heute bleibt die Küche kalt da fahr ich in den Wienerwald.

Guten Appetit
#
Gustavo runner.Bayern 5:0
#
..den Grill anschmeißt.... raus... Garten... TV aus.... und tägl grüßt das Murmeltier...

Steak, Bauch, Pute- schön mariniert, Brötchen und Spezial Senf dazu
#
Wohin müssten mich meine alten Beine Tragen um zu Speisen?
#
Bayern 4:0
#
Oleg Popow
#
Drahtseilakt
#
Holgerson sein Nils
#
ApfelKirschMinerallwasserschorle
#
H20
#
Sollte Bayern Gewinnen erleben wir Ekstase Pur nach dem Spiel.Spieler die sich das Trkot vom Leib reißen und nicht Wissen wohin mit ihren Emotionen.

Ein ähnlicher Sprint der Spieler zu ihren Fans wie unserer am Dienstag.Mindestens!

Verzeiht meinen Zynismus.Kacke ist das Langweilig da oben
#
Passivraucher
#
Zwar recht unwahrscheinlich,aber mit nem Sieg waeren wir wieder siebter.
Wer weis,vielleicht spielen die Jungs die ran duerfen/muessen ja wirklich befreit auf und es gelingt eine Ueberraschung.
Bin gespannt morgen.
#
grossaadla schrieb:

Bin gespannt morgen.

Und ich erst.
#
Steinat1975 schrieb:

7 Mannschaften die um die Plätze 5-7 Spielen und gerade mal 5 Punkte(stand Heute) voneinander getrennt sind.Es bleibt spannend.

Allerdings sehe ich unsere Chancen da mittlerweile arg schwinden. Bremen ist einfach überragend drauf und Gladbach und Schalke werden alles dran setzen noch mindestens Siebter zu werden. Köln, Freiburg, Hertha sind zwar momentan eher instabil, haben aber mehr Punkte als wir.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir noch 7-9 Punkte holen aus den letzten 4 Spielen, und diese Anzahl wird definitiv nötig sein.
#
Lass uns mal morgen abwarten und schauen wie die Mannschaft mit dem Erfolg der letzten beide Spiele umzugehen weiß.
#
Panzerknacker
#
7 Mannschaften die um die Plätze 5-7 Spielen und gerade mal 5 Punkte(stand Heute) voneinander getrennt sind.Es bleibt spannend.
#
Totgesagte eben...
#
Einzelfahrt schrieb:

Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.

Wir steigen ab und keiner merkts!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.

Wir steigen ab und keiner merkts!

Und das als Pokalsieger

Gab es das schon einmal?