Steinat1975
8171
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch gar nicht gesagt, dass Hradecky nicht wechseln will. Es ist ja nicht einmal klar, dass er nicht verlängert.
Der Spieler sitzt hier am längeren Hebel und der Verein muss halt auch sehen wo er bleibt. Also hole ich mir eine neue Nummer eins und mache Hradecky zur Nummer 2.
Man muss sich nicht auf solche Spielchen einlassen!Bitte nicht!
Zudem glaube ich auch nicht das NK für so etwas zu haben ist.Dafür isst er zuviel Mensch geblieben.
Steinat1975 schrieb:
Dafür isst er zuviel Mensch
Kanibale?
Hab ich gerade auf Sport1 gefunden:
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/transfers-spielerwechsel-bundesliga-international?id=74c301e1-2b2c-11e7-b3ce-f80f41fc6a62
Das ist doch ein Witz oder?
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/transfers-spielerwechsel-bundesliga-international?id=74c301e1-2b2c-11e7-b3ce-f80f41fc6a62
Das ist doch ein Witz oder?
Nö!Klingt Logisch aus Bayernsicht
DougH schrieb:
Der BVB ist zwar Favorit, jedoch wenn bei der Eintracht zum Endspiel alle Spieler fit sind, dann hat sie eine sehr gute Chance. Der Druck lastet jedenfalls mehr auf den BVB nicht schon wieder das Finale als Verlierer zu verlassen!
Ich glaube, für das Finale hätte man gut 200.000 Karten verkaufen können
Der Erfolgsdruck liegt bei denen, nicht bei uns....wir haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.....ich bin optimistisch, das wir das wuppen, wenn bei uns alles passt....
cm47 schrieb:
wir haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen
Was willste auch verlieren was du vorher nicht hattest
cm47 schrieb:
ich bin optimistisch, das wir das wuppen, wenn bei uns alles passt....
Natürlich werden wir das wuppem.Keine Frage!
Blasphemie
Gelöschter Benutzer
BohnenKaffee---------------------------läuft!
Ein weiteres mal
Liegt halt in der Natur der Sache das gute "Dinge" Begehrlichkeiten wecken
Steinat1975 schrieb:
Kurz erklärt..Führe mal als Verantwortlicher einen Fastabsteiger in ein Pokalfinale!Die 41 Punkte und wie sie zustande kamen noch nicht mal mit angeführt
Gelöschter Benutzer
und die Trainer gleich mit?
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Danke! Genau so ist es!
Wäre ja auch ein Witz wenn andere nicht mitbekommen würden, was sich bei unserer Eintracht getan hat und weiter tun soll!
Steinat1975 schrieb:
Kurz erklärt..Führe mal als Verantwortlicher einen Fastabsteiger in ein Pokalfinale!Die 41 Punkte und wie sie zustande kamen noch nicht mal mit angeführt
.....und täglich grüßt das Murmeltier.
Nein!Habe es mir vllt. Zweimal oder so angeschaut.Die letzten Wochen waren ja nicht so Dolle mit Erfolgserlebnissen gespickt da darf es dann schon mal etwas mehr sein.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Die letzten Wochen waren ja nicht so Dolle mit Erfolgserlebnissen gespickt da darf es dann schon mal etwas mehr sein.
Auf jeden Fall!
Ist gar nicht so einfach den Schalter umzulegen.Zumindest nicht für mich.Bin irgendwie noch Freudetrunken und befürchte das jemand kommt und mich aus diesem Traum reißt.Noch ist es nicht wirklich Greifbar das wir im Finale stehen.
Aber das ist auch unwichtig weil es Wichtig ist das zum einen das Trainerteam und zum anderen die Spieler es schaffen sich zu Fokussieren und die restlichen Spiele nochmal alles rein werfen
Getragen vom Erfolg der letzten beiden Spiele geht da noch was
Aber das ist auch unwichtig weil es Wichtig ist das zum einen das Trainerteam und zum anderen die Spieler es schaffen sich zu Fokussieren und die restlichen Spiele nochmal alles rein werfen
Getragen vom Erfolg der letzten beiden Spiele geht da noch was
Empathie
Mir ist es wumpe wer da kommt.Ob unser Wille jetzt die Bayern oder die Dortmunder bezwingt ist Jacke wie Hose.
Missionar
Pfui!Das ihr euch nicht schämt!Kein Anstand
Milchkanne
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich mir das Elfmeterschießen angeschaut habe.Einfach Wunderschön.Wie Geil muss es dann erst im Stadion gewesen sein?Gänsehaut
Gelöschter Benutzer
immer noch dran?
Wolle Rose kaufen
Ein Nickname der aus der Kinderserie "Feuerwehrmann Sam" stammt impliziert, dass der Mensch dahinter seine intellektuelle Entwicklung noch nicht gänzlich abgeschlossen haben könnte.
Die Qualität der Argumente "Mir doch egal...was soll´s...die anderen finden das auch gut..." spricht ebenfalls dafür.
Ich halte ignorieren für eine Zielführende Maßnahme
Die Qualität der Argumente "Mir doch egal...was soll´s...die anderen finden das auch gut..." spricht ebenfalls dafür.
Nelson schrieb:
Ich weiß nicht so recht.Er möchte gesehen und gehört werden im Allgemeinen Sinn.Ich habe gelernt solche Menschen dort abzuholen wo sie sind.Bin aber Leider nicht Beruflich unterwegs sondern Privat.Vllt. nimmst sich jemand die Zeit?
klar !!!
Wen juckt den diese Sperre, man kann auch aus ner Mücke ein Elefanten machen. Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.
Den meisten gefällt es, ausser diesen paar Mimosen, die sich über eine Ordnungwiedrigkeit aufregen.
Das sind die selben, die Nachts um 4 an einer Kreuzung ganz allein stehen und warten bis die Ampel Grün wird Hahaha.
Ich finds immer wieder schön anzusehen, es gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann!!
Wen juckt den diese Sperre, man kann auch aus ner Mücke ein Elefanten machen. Den Spielern gefällt das 100% auch wenn die Stimmung kocht. Sie dürfen es natürlich nicht zugeben.
Den meisten gefällt es, ausser diesen paar Mimosen, die sich über eine Ordnungwiedrigkeit aufregen.
Das sind die selben, die Nachts um 4 an einer Kreuzung ganz allein stehen und warten bis die Ampel Grün wird Hahaha.
Ich finds immer wieder schön anzusehen, es gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann!!
Klingt nach Aufmerksamkeitsdefizit
Steinat1975 schrieb:
Klingt nach Aufmerksamkeitsdefizit
Nicht nur das. Zudem noch ein Feigling, der sich dafür einen neuen Nick anlegt, weil er nicht den ***** in der Hose hat, für diesen Schwachsinn seinen echten Nick zu verwenden.
oh-oh
Der Spieler sitzt hier am längeren Hebel und der Verein muss halt auch sehen wo er bleibt. Also hole ich mir eine neue Nummer eins und mache Hradecky zur Nummer 2.