>

Steinat1975

8171

#

Hradecky: 1
Chandler: 1
Hector: 1
Abraham: 1
Oczipka: 1
Tawatha: 1
Mascarell: 1
Gacinovic: 1
Fabian: 1
Rebic: 1
Hrgota: 1

Varela: 1
Russ: 1

so, fertig. irgendjemand anderer Meinung?
#
pathologe123 schrieb:

Hradecky: 1
Chandler: 1
Hector: 1
Abraham: 1
Oczipka: 1
Tawatha: 1
Mascarell: 1
Gacinovic: 1
Fabian: 1
Rebic: 1
Hrgota: 1

Varela: 1
Russ: 1

so, fertig. irgendjemand anderer Meinung?

Ja!Da fehlen die Sternchen.Danke
#
Ist schon kacke, dass der Verlierer des Pokalfinales nicht mehr in die Euroleague einzieht, wenn sich der Gewinner durch die Platzierung in der Liga dafür oder für die CL qualifiziert hat. Könnte im worst case so sein, dass wir verlieren und die Fohlen als 7. (nur mal so gesponnen) "für uns" die die EL einziehen.
#
saphiro schrieb:

Ist schon kacke, dass der Verlierer des Pokalfinales nicht mehr in die Euroleague einzieht, wenn sich der Gewinner durch die Platzierung in der Liga dafür oder für die CL qualifiziert hat. Könnte im worst case so sein, dass wir verlieren und die Fohlen als 7. (nur mal so gesponnen) "für uns" die die EL einziehen.

Da mach ich mir kein Kopp!Wir Gewinnen.
#
von vornherein
#
Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.
#
Glücksgriff.Der Mensch und Trainer Kovac würde jedem Verein gut zu Gesichte stehen.Er wird seinen Weg machen
#
Allen die sich heute wegen Schlafmangel durch den Tag quälen sei empfohlen sich ab und zu noch mal das Elfmeterschießen in der Mediathek anzusehen. Das gibt wieder Schub.
#
Brodowin schrieb:

Allen die sich heute wegen Schlafmangel durch den Tag quälen sei empfohlen sich ab und zu noch mal das Elfmeterschießen in der Mediathek anzusehen. Das gibt wieder Schub.

Endlosschleife
#
Die jungen Gäule 7 : 9

(Hab ich heute Nacht so geträumt)
#
mischel schrieb:

Die jungen Gäule 7 : 9

(Hab ich heute Nacht so geträumt)

Das war Knapp
#
Steinat1975 schrieb:

Morsche in die Runde

Ffm60ziger schrieb:

^^Morsche

Kaffee, stark!

noch stärker wie Stark

Morgen2 #allee

Quasi Löffelsteckebleiberkaffee
#
Ffm60ziger schrieb:

Quasi Löffelsteckebleiberkaffee

Bissi Trocken.Quasi ohne Wasser
#
^^Morsche

Kaffee, stark!
#
Morsche in die Runde

Ffm60ziger schrieb:

^^Morsche

Kaffee, stark!

noch stärker wie Stark
#
Immer und immer wieder...

DFB Pokal Halbfinale 2017 Elfmeterschießen Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

https://www.youtube.com/watch?v=R7XgEpvn0KA
#
Es ist schon Wahnsinn!Selbst bis in das Augsburgspiel hinein sah doch einiges Düster aus!Vier Tage Später schwebt man nach Zwei Siegen!Unglaublich.Das ist Fußball und meine Eintracht
#
Ich Weine vor Freude

Schön das es dich gibt
#
Was seit ihr für Lappen hier...War doch klar

Läuft
#
Läuft
#
Wir fahren nach Berlin
#
Ich sehe nur eine Mannschaft die nach Berlin WILL
#
Huch
#
Auf Juuuuungssssssssss.Fresst Gras
#
Beeeeerlin
#
Danke fürs Eröffnen! Dann kann ja eigentlich nix schief gehen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
#
Brodowin schrieb:

Danke fürs Eröffnen! Dann kann ja eigentlich nix schief gehen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Ich bin froh das der Mainhattener eröffnet hat
#
Hyundaii30 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Selten war ich so entspannt vor einem Spiel.Selten

Ich bin auch noch entspannt, aber nur weil wir jetzt schon mehr erreicht haben wie vor der Saison gedacht.

vor Augsburg war ich viel uffgeregter....
#
Ziel ist erreicht.Berge fallen von den Schultern aller.Alles was jetzt noch kommt ist Spaß.

Wer war es?Der Suppenkasper?

„Geht's raus und spielt's Fußball.“