Steinat1975
8171
#
Steinat1975
Alimente
Du denkst jetzt noch an so einen Shice?
Er hat Angst.Ähnlich wie der ce
Ich bin gespannt ob es der Mannschaft "schon" gelingt den Schalter umzulegen.Wie der Trainer gestern in der PK schon anmerkte ist es Spitzenteams aufgrund ihrer Doppelbelastung/Dreifachbelastung oft gelungen diesen Spagat zwischen den Wettbewerben hinzubekommen.Ich sehe uns noch lange nicht soweit aber gehe da konform mit dem Trainer das es Lerneffekt haben wird an denen man nur Wachsen kann.
Für Morgen habe ich da so gar kein Gefühl wie die Mannschaft damit umgeht und wie sie sich Präsentiert?
Für Morgen habe ich da so gar kein Gefühl wie die Mannschaft damit umgeht und wie sie sich Präsentiert?
Bestäubung
Blätter
Morsche
Kaffeeduft liegt in der Luft
Kaffeeduft liegt in der Luft
Cyrillar schrieb:
Wo zur Hölle ist derspringer ?
Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
Danke Werner!
Dank dir gehen mir etliche Bonis verloren
Na warts ab
Dank dir gehen mir etliche Bonis verloren
Na warts ab
Senfglas
Natürlich Gewinnen wir gegen Dortmund im Finale.Ich weiß gar nicht was einige hier haben
Steinat1975 schrieb:
Natürlich Gewinnen wir gegen Dortmund im Finale.Ich weiß gar nicht was einige hier haben
Verstehe ich auch nicht.
Hinfahren, Hand an den Pott, Pott einpacken, im Museum aufstellen, gut is'.
Ich war bereits gegen Gladbach so tiefenentspannt, wie ich es niemals zuvor in einem engen Pokal-Kick der Eintracht war. Selbst bis zum letzten Elfer.
Und eben dieses Gefühl habe ich auch für das Finale.
Aber: Danket mir nicht. Genießet einfach. Und setzet Eure letzten Kröten auf den nun geweissagten Sieger. :huldvolll-nickender-Smiley:
Monolog oder sind auch Dialoge zugelassen?
Nein das lasse ich nicht zu.
Danke für die Aktualisierungen
Huszti
Kilt
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd
Mutzenbacher,Josefine
Silbersee
Schwer schwer schwer da eine Prognose abzugeben....
2:2 Nehm ich auch
2:2 Nehm ich auch
2
3
Steinat1975 schrieb:
Dafür isst er zuviel Mensch
Kanibale?
Basaltkopp schrieb:Steinat1975 schrieb:
Dafür isst er zuviel Mensch
Kanibale?
steinatscher versprecher du Honk
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
steinatscher
gut so, steinatscher keine übereinstimmenden Dokumente gefunden.