>

Steinat1975

8171

#
Tinnitus
#
Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.
#
DANKE
#
Morsche

Kaffeeduft liegt in der Luft
#
...ei wo kommst du den her?
#
Vom Walde komm ich her
#
Danke Mädels für das Kasperletheater

Herzlichst
#
Indessen schaue ich nach vorne und erfreu mich an der Kampfansage von NK!So und nicht anders will ich unseren Trainer Hören

Schönen Tag noch
#
Das tapfere Schneiderlein
#
Turnbeutel
#
Kaffee.Blond und mit Zucker
#
Steinat1975 schrieb:

Morsche
#
Klare und Deutliche Ansage von NK

P.S. Wäre ein guter Aufhänger für einen Threadtitel
#
Steinat1975 schrieb:

Das Feierabendbier hat gerade Plopp gemacht!Popcorn steht bereit...Bitte unterhaltet mich weiter

Danke!

Jetzt erst Feierabend? Was bist'n Du für einer?
Wir ham Ostermontag! Die Eier sind gefunden, die Lämmer gegrillt und verspeist - seit spätenstens 9:30 Uhr liegt der Durchschnittsdeutsche schnarchend vorm Fernseher.
#
clakir schrieb:

Jetzt erst Feierabend? Was bist'n Du für einer?

Taxifahrer
#
Steinat1975 schrieb:

Das Feierabendbier hat gerade Plopp gemacht!Popcorn steht bereit...Bitte unterhaltet mich weiter

Danke!

Prost Steini
#
Prost in die Runde
#

Danke!
#
Ich fahre tatsächlich gleich los in ein Wellnesshotel
#
Dann wünsche ich dir eine angenehme Zeit und viel Entspannung
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Aussage ist nicht nur schlicht und ergreifend falsch, sondern auch sehr provokant. Das liegt aber wohl auch daran, dass Du mich nicht leiden kannst. Ist mir aber egal.

Wie kann ich jemanden "gut leiden" oder "nicht leiden", den ich noch nicht mal persönlich kenne? Anhand von Beiträgen?
Und zum Theme provozieren, gerade Du erwähnst das???

Grundsätzlich bin ich sogar oftmals mit Dir einer Meinung. Das muß ich dann aber nicht extra erwähnen, oder tut Dir das dann gut, wenn Du Deine verbalen bzw. schriftlichen Streicheleinheiten bekommst?
Zu Deiner Frage: Ich gebe zu, daß meine persönlichen Meinungen hie und da nicht variabel sind (egal welche Themen). Aber ich springe auch nicht verbal gleich auf jede konträre Meinung an die Decke
#
Wenn ihr beiden euch dann entschieden habt ein Stundenhotel zu nehmen oder aber ein schönes Wellnesswochende zu verbingen und zudem entschieden habt wer von euch beiden Oben liegt und wer die Vagina und wer die Honda hat lasst es uns Wissen!

Zurück zum Spocht
#
#
Steinat1975 schrieb:

Ist das hier das "Allgemein Forum" oder das Forum unseres Vereins?Ich bin jetzt Gedanklich nicht im Alltag da draußen sondern bei der Eintracht.

Selbst mit ganz viel Wohlwollen gelingt es mir nicht auf die Idee zu kommen Menschen auszupfeifen um deren Leistung zu steigern.

Hyundaii..ich glaube es ist besser wenn wir das Thema hier beenden und nicht Tiefer gehen!

Das denke ich auch.
Außerdem muss das jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit gewissen Situation, egal ob im Stadion
oder sonstwo umgeht ! Also alles easy, habe Dir das überhaupt nicht krumm genommen, das Du es vielleicht anders siehst. Schönen Montag noch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schönen Montag noch

Danke!Dir auch
#
cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures.

Woher zum Teufel nimmst du dir das recht dir verarscht oder Betrogen vorzukommen wenn Spieler der Eintracht nicht so Funktionieren wie du es gerne hättest?Mit dem Erwerb der Eintrittskarte?Wie zum Teufel kommt man darauf Spielern zu unterstellen sie wollen dich Betrügen oder verarschen?

Und zu mir!Nein ich Pfeife nicht.Ich werde im schlimmsten Fall Still oder Schreie meine Mannschaft noch energischer nach vorne!

So isses.....mit Eintrittskarte oder SKY-Abo kann ich nicht voraussetzen, das die Mannschaft meine Erwartungen auch erfüllt.
Tut sie das nicht, hat das Gründe, aber verarscht habe ich mich deshalb nie gefühlt.....merkwürdige Gedankengänge sind das.....

Das habe ich allgemein gesehen !!!
Steht doch auch oben. Warum seit Ihr gleich wieder angepisst ??
Habe geschrieben, das es ein eigener Fall ist !! Deutlicher kann man es eigentlich nicht schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job

Woher zum Teufel nimmst du dir das recht dir verarscht oder Betrogen vorzukommen wenn Spieler der Eintracht nicht so Funktionieren wie du es gerne hättest?Mit dem Erwerb der Eintrittskarte?Wie zum Teufel kommt man darauf Spielern zu unterstellen sie wollen dich Betrügen oder verarschen?

Und zu mir!Nein ich Pfeife nicht.Ich werde im schlimmsten Fall Still oder Schreie meine Mannschaft noch energischer nach vorne!

So isses.....mit Eintrittskarte oder SKY-Abo kann ich nicht voraussetzen, das die Mannschaft meine Erwartungen auch erfüllt.
Tut sie das nicht, hat das Gründe, aber verarscht habe ich mich deshalb nie gefühlt.....merkwürdige Gedankengänge sind das.....

Das habe ich allgemein gesehen !!!
Steht doch auch oben. Warum seit Ihr gleich wieder angepisst ??
Habe geschrieben, das es ein eigener Fall ist !! Deutlicher kann man es eigentlich nicht schreiben.

Ist das hier das "Allgemein Forum" oder das Forum unseres Vereins?Ich bin jetzt Gedanklich nicht im Alltag da draußen sondern bei der Eintracht.

Selbst mit ganz viel Wohlwollen gelingt es mir nicht auf die Idee zu kommen Menschen auszupfeifen um deren Leistung zu steigern.

Hyundaii..ich glaube es ist besser wenn wir das Thema hier beenden und nicht Tiefer gehen!
#
Steinat1975 schrieb:

manu_1982 schrieb:

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.

Und sowas von einem "Personalberater".Ehrlich gesagt fällt es mir ungemein schwer bei solch einer Aussage das "Leben und leben lassen" anzuwenden und Sachlich darauf zu reagieren.Bleibt nur die Hoffnung das du dazu nochmal Stellung beziehst und mir mal erklärst wie es einen Menschen motivieren kann wenn man ihn während seiner Tätigkeit auspfeift.

Ich bin zwar eigentlich auch gg. solche Maßnahmen. Nur sehe ich das eher so.
Man muß manchmal viel schlucken, aber in gewissen Situation kann man dann nicht mehr ruhig bleiben
und muß mal seinen Unmut/Unzufriedenheit kundtun.
Oder willst du mir ernsthaft sagen, das sowas bei Dir noch nie vorgekommen ist.
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures. Und ja sowas hat auch schon zum richtigen Zeitpunkt geholfen !!!
Ob das in diesem Fall sinnvoll wäre "habe ich allerdings selber in Frage gestellt".
Nur nett war das Publikum jetzt schon verdammt lange.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.
#
manu_1982 schrieb:

Und sowas von einem "Personalberater".Ehrlich gesagt fällt es mir ungemein schwer bei solch einer Aussage das "Leben und leben lassen" anzuwenden und Sachlich darauf zu reagieren.Bleibt nur die Hoffnung das du dazu nochmal Stellung beziehst und mir mal erklärst wie es einen Menschen motivieren kann wenn man ihn während seiner Tätigkeit auspfeift.