>

Steinat1975

8171

#
Dienstanweisung ist?
#
Schalker Block lesen. Macht Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalker Block lesen. Macht Spaß.

Warum in die Ferne schweifen
#
Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Schalke nur noch zu 10.Notbremse
#
1:1
#
Komm Rosenthal mach das 2:0 und dann ist Schicht im Schacht
#
#
1:0 für Darmstadt zur Halbzeit
#
Ich geh jetzt ersma die Eier suchen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich geh jetzt ersma die Eier suchen...

Un gefunne?
#
Sexenzuchhh
#
Rudi Völler Gedächtnis Tiefpunkt?
#
Atme Marco!Atme
#
Mensch Leute!

Gestern war doch schon der Tiefpunkt!Jetzt nach dem Bremspiel ist es der Tiefpunkt vom Tiefpunkt?Was ist den dann Los wenn Schalke auch noch Gewinnt?Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt und dessen Tiefpunkt?

Hier Fliegen ein paar Gestalten durch das Forum!
#
Bremen 2:1
#
Steinat1975 schrieb:

Endstand
#
#
#
im Netz der Gottesanbeterin oder so
#
Basaltkopp schrieb:

Ich werde sicher nicht den Kopf von Kovac fordern, denn ich bin überzeugt, dass er gute Arbeit macht und sicher auch der richtige Trainer für uns ist.

Kovac´s Verdienste sind aus meiner Sicht unbestritten. Aktuell wirkt er auf mich allerdings recht ratlos. Die zeitliche Entsprechung der Erfolgslosigkeits-Serie mit dem zuerst von Kovac gewollten dann aus Verletzungsgründen begründbaren Verzicht auf Alexander Meier muss allerdings schon nachdenklich machen. Siehe

Wiesbadener Kurier:

...Meier ist zwar ohnehin verletzt, aber die Tatsache, dass Kovac in schon früh öffentlich ins Abseits stellte, hat sicherlich nicht zu einer positiven Stimmung im Team beigetragen. Schließlich hat Meier noch einen sehr guten Stand im Kader. Ist Ansprechpartner für die erfahrenen Kräfte wie Bastian Oczipka und Timothy Chandler, für die jungen Spieler eine Identifikationsfigur....

#
Was genau möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
#
Ihr Name war Natascha
#
Leitungswasserabkocher
#

Aquädukt
#
Was wünscht man sich den bei der Partie Bremen gegen HSV