Steinat1975
8171
..und aufgeben will ich ja auch nicht.
Heineken
Heineken
Man probiert ja aus....
Gaffel Kölsch
Haut mich jetzt nicht vom Hocker und bedarf kein weiteres mal
Gaffel Kölsch
Haut mich jetzt nicht vom Hocker und bedarf kein weiteres mal
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
Also ich kann mich über mein Salär beim Eintracht-Forum nicht beklagen!
Du hast gut reden. Dein Vertrag stammt ja auch noch aus der guten alten Zeit mit unbefristet, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und allem drum und dran. Das gibt's leider schon lange nicht mehr. Hier wurde inzwischen viel outgesourct. Einige User sind z.B. eigentlich beim Blog-G angestellt und schreiben hier nur auf Leih-Basis und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.
Brodowin schrieb:
und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.
Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
Und ich Depp habe unterschrieben für einen Flatratepreis zu schreiben!
Mein Vater und mein Berater habe ich längst entlassen!
Mein Vater und mein Berater habe ich längst entlassen!
Ach deshalb warst Du so uffgebracht, als ich dem mal ne Sperre verpasst habe.
Steinat1975 schrieb:Brodowin schrieb:
und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.
Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
He, das ist clever! Merk ich mir für meine nächste Nachverhandlung!
Steinat1975 schrieb:
abwägen
Nein, das gibts noch. "Ein Gauner auf Abwägen." Na, klingelts?
Verzeih
Hab den Schuss nicht gehört?Leitung und so...du verstehst?Vergiss die Romantik und geh gleich zur Aufklärung über
Hab den Schuss nicht gehört?Leitung und so...du verstehst?Vergiss die Romantik und geh gleich zur Aufklärung über
Einfach nur Kopf aus und abgehen....
[LIVE] Faithless - Insomnia # Last Concert ever
https://www.youtube.com/watch?v=3bHLifwHrN0
LOUD
[LIVE] Faithless - Insomnia # Last Concert ever
https://www.youtube.com/watch?v=3bHLifwHrN0
LOUD
Gelöschter Benutzer
2.59
polygam
Das sich Lukas für seine Entscheidung die nötige Zeit nimmt finde ich völlig ok. Denn es ist sein gutes Recht, seine weitere Zukunft in Ruhe zu überdenken. Dabei spielt es m.E. nach auch keine Rolle, ob er dabei das finanzielle oder das sportliche in den Vordergrund stellt.
Denn Lukas Hradecky wurde vor zwei Jahren, als entwicklungsfähiger Spieler, u.a. auch deshalb geholt, ihn evtl. wertsteigernd wieder zu verkaufen.
Das Lukas nun seinen eigenen Marktwert taxiert finde ich in diesem Zusammenhang völlig legitim.
Denn man kann nicht einerseits verlangen, dass hier ein Spieler jahrelang für ein "Butterbrot" spielt um ihn dann andererseits für eine große Summe wieder zu verkaufen. Sprich, dass der Spieler daran auch seinen Anteil haben möchte ist doch völlig normal. Nun ist es ja auch faktisch so, dass Lukas eine sehr gute Entwicklung bei uns genommen hat. Dass er nun auch an selbiger mit partizipieren möchte ist mMn nichts ehrenrühriges. Auch das er sich sportlich weiterentwickeln möchte spricht doch eher für ihn anstatt gegen ihn.
Von daher kann ich die, zum Teil, hier aufkommenden Misstöne gegen Lukas nicht so ganz nachvollziehen.
Denn Lukas Hradecky wurde vor zwei Jahren, als entwicklungsfähiger Spieler, u.a. auch deshalb geholt, ihn evtl. wertsteigernd wieder zu verkaufen.
Das Lukas nun seinen eigenen Marktwert taxiert finde ich in diesem Zusammenhang völlig legitim.
Denn man kann nicht einerseits verlangen, dass hier ein Spieler jahrelang für ein "Butterbrot" spielt um ihn dann andererseits für eine große Summe wieder zu verkaufen. Sprich, dass der Spieler daran auch seinen Anteil haben möchte ist doch völlig normal. Nun ist es ja auch faktisch so, dass Lukas eine sehr gute Entwicklung bei uns genommen hat. Dass er nun auch an selbiger mit partizipieren möchte ist mMn nichts ehrenrühriges. Auch das er sich sportlich weiterentwickeln möchte spricht doch eher für ihn anstatt gegen ihn.
Von daher kann ich die, zum Teil, hier aufkommenden Misstöne gegen Lukas nicht so ganz nachvollziehen.
DeMuerte schrieb:
Vermutlich resultieren diese von dir genannten Misstöne bei einzelnen Usern daher das es sich zum einen so zieht und zum anderen die durch die mediale Verbreitung und in ein gewisses Licht stellende "Katz und Maus" Spielerei dem Leser suggeriert der Bub bekäme den Hals nicht voll
Es ist die Ungewissheit die so manchem auf die Eier geht.Vermute ich...
Wenn er bleibt ist es schön und wenn nicht dann mach es Gut Lukas.Alles Gute und Danke für die Zusammenarbeit.
Um einen von vielen hier Hochgeschätzten Trainer zu Zittieren
Lebbe geht weiter
Steinat1975 schrieb:
Um einen von vielen hier Hochgeschätzten Trainer zu Zittieren
Lebbe geht weiter
Ein Trainer hat das auch mal gesagt? Ich kenne das Zitat bisher nur von Stepanowitz.
Steinat1975 schrieb:
# Steinat1975 13.4.17 09:42DeMuerte schrieb:
Vermutlich resultieren diese von dir genannten Misstöne bei einzelnen Usern daher das es sich zum einen so zieht und zum anderen die durch die mediale Verbreitung und in ein gewisses Licht stellende "Katz und Maus" Spielerei dem Leser suggeriert der Bub bekäme den Hals nicht voll
Es ist die Ungewissheit die so manchem auf die Eier geht.Vermute ich...
Mit deiner Vermutung liegst du ganz sicher richtig. Und genau aus diesem Grund heraus ist dies ja auch der Hauptaspekt in meinem Beitrag
Sonnenschein
kotka08 schrieb:
Was mich ja immer tierisch nervt sind so Aussagen, wie "am liebsten die nächsten 10 Jahre Eintracht" und dann sind sie ganz schnell weg. Ich mag bzw. möchte Lukas total gern. Er ist ein toller Torwart und ein Mega sympathischer Mensch. Aber so ein Getue find ich unmöglich. Dann hätte er seine Klappe halten sollen oder "Eintracht ist ein toller Verein aber auch nur eine Station in meiner Karriere" Das wäre mal ehrlich.
Umso größeren Respekt habe ich vor Marco Fabian, der gleich eine lebenslange Mitgliedschaft hat. Klar wird er irgendwann auch wechseln, aber sowas ist ein Statement und keine leeren Worte.
Soll Lukas doch gehen. Vor ein paar Wochen hätte ich das niemals gesagt. Heute würde ich ihm keine Träne nachweinen.
Wo ist der Unterschied?
Die lebenslange Mitgliedschaft kostet genau wieviel? Wieviel verdient Marco Fabian im Monat?
Beide sind sicher sympathische Typen, aber beide werden auch im Sinne ihrer Karriere entscheiden. Dies ist legitim. Von großen Gesten sollte man sich nicht blenden lassen. Vielleicht empfindet dies der Spieler in der Situation durchaus als angemessen. Aber wenn es um sportlichen/beruflichen/finanziellen Erfolg geht, entscheidet jeder für sich.
Lediglich das Geschachere geht mir auf den Keks, gehört aber auch irgendwie zum Geschäft. Fußball ist Ware, ist Business.
Nur für die Fans ist es eine Herzensangelegenheit.
harald08 schrieb:
Fußball ist Ware, ist Business.
Nur für die Fans ist es eine Herzensangelegenheit.
Wunderbar auf den Punkt gebracht
Morsche
Kaffee.Stark,stärker am stäksten
Kaffee.Stark,stärker am stäksten
Gelöschter Benutzer
Kaffee, aber nur stark!
Adler_App schrieb:
Ende
Gute Nacht
ach ne
2:2
Mademoiselle
EXPO
Gelöschter Benutzer
MorscheKaffee
Morsche in die Runde
Meinen Kaffee heute Früh Trinke ich auf diejenigen Menschen die Solidarisch andere bei sich aufgenommen haben nach dem Vorfall von Gestern in Dortmund!
Danke für soviel Menschlichkeit
Meinen Kaffee heute Früh Trinke ich auf diejenigen Menschen die Solidarisch andere bei sich aufgenommen haben nach dem Vorfall von Gestern in Dortmund!
Danke für soviel Menschlichkeit
Käffsche